Hab ich geschrieben.Eine (hoffentlich nicht zu) dumme Frage: Macht es Sinn, nur Karten zu sammeln, ohne sie einzulösen? Ich fliege unregelmäßig und sammle daher unregelmäßig. FTL/SEN bringen mir nichts, da ich meistens Business fliege. Und für 500 Prämienmeilen 2 Karten rauszuhauen, weiß ich nicht... Habe sowieso einen mittleren sechsstelligen Betrag an Prämienmeilen und gebe das Zeug nicht aus (durch KK vor Verfall geschützt).
Bin mir nicht sicher, ob ich dann das Spiel richtig spiele oder ob ich dann was verpasse. Die Ausnahme sind wahrscheinlich nur diese Jubiläumskarten, weil die sonst verfallen, oder? Oder ist "erst mal nur Karten sammeln" falsch, weil ich was übersehen habe?
Ich glaube kaum, dass der Sinn ist "alles komplett zu haben". Muss ich nun sofort "alles komplett haben" ? Soll ich warten? Was passt am besten zu meinem Flugverhalten?der Sinn der meißten Sammelkartenaktionen war doch alles komplett zu haben. Für das volle paninialbum der wm1986 gab es doch gar nix.
Hat sie eine SEN Karte mit JetFriends Aufdruck?
Die fehlen mir auch noch. Bisher habe ich auch in anderen Foren nichts gefunden.Hat jemand zwischenzeitlich die Kaarten aus ZRH und BRU ?
Ich war heute in Zürich nicht erfolgreich.Die fehlen mir auch noch. Bisher habe ich auch in anderen Foren nichts gefunden.
Gab es auch nicht. Kam überhaupt keine Post.Die kam mit den Kofferanhängern zusammen.
Hat noch jemand außer mit das Problem, dass man in der Uptrip App die Funktion "Foto hochladen" nicht mehr ausführen kann?
Wurde das von Uptrip kurzerhand gesperrt, damit man die Bilder nicht mehr hochlädt?
Nö, habe Uptrip wegen BRU auch angeschrieben, aber natürlich keine Reaktion erhalten...Hat jemand zwischenzeitlich die Kaarten aus ZRH und BRU ?
Ich glaube kaum, dass der Sinn ist "alles komplett zu haben". Muss ich nun sofort "alles komplett haben" ? Soll ich warten? Was passt am besten zu meinem Flugverhalten?
Die vouchers, die man bekommt sind wie alle andere und können somit beliebig eingesetzt werden.FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile
Kurze frage am rande, Kann ich als LH SEN auch bei LX von C auf F upgraden mit unseren Vouchern oder geht das nur auf LH Flügen ? LGwww.vielfliegertreff.de
Ich glaube Du hast mich falsch zitiert.Die vouchers, die man bekommt sind wie alle andere und können somit beliebig eingesetzt werden.
Bin gerade in ZRH. Die Dame an der Loungereception kannte Uptrip und sagte, dass aktuell kein Aufsteller hier ist, man heute Morgen aber mit der Maitre de Lounge gesprochen habe, um hier zu einer Klärung zu kommen.Nö, habe Uptrip wegen BRU auch angeschrieben, aber natürlich keine Reaktion erhalten...
konto löschen und neu machen?Hm biss blöd, +1 hat n Uptrip Konto eingerichtet und erstmal den Anniversarycode gescannt...Danach wollte sie "alte" Flüge" hinzufügen...ergebnis: Limit schon erreicht, da die Anniversary-Boardingpässe vom 3.5. sind...
fast perfekt...Travel-Id lässt sich dann nicht nochmal hinzufügen Ich würde ja sagen: Accountlöschung, löscht dann wohl nicht alleskonto löschen und neu machen?
Folgende Antwort habe ich von Uptrip zu BRU erhalten (habe natürlich nicht gefragt WO genau der Code sich in Brüssel befindet, sondern ob sie prüfen können, dass er tatsächlich versteckt ist):Bin gerade in ZRH. Die Dame an der Loungereception kannte Uptrip und sagte, dass aktuell kein Aufsteller hier ist, man heute Morgen aber mit der Maitre de Lounge gesprochen habe, um hier zu einer Klärung zu kommen.
Bin immer noch davon überzeugt, dass es bislang keinen Code in Brüssel gibt…
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Dann bekommt man seinen Status anscheinend verlängert.
Behalte die Karten einfach für die nächste HON Challenge.Macht es eigentlich Sinn am Raffle teilzunehmen wenn man bereits SEN ist?