Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.140
401
ANZEIGE
der Sinn der meißten Sammelkartenaktionen war doch alles komplett zu haben. Für das volle paninialbum der wm1986 gab es doch gar nix.
 

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
513
215
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
Eine (hoffentlich nicht zu) dumme Frage: Macht es Sinn, nur Karten zu sammeln, ohne sie einzulösen? Ich fliege unregelmäßig und sammle daher unregelmäßig. FTL/SEN bringen mir nichts, da ich meistens Business fliege. Und für 500 Prämienmeilen 2 Karten rauszuhauen, weiß ich nicht... Habe sowieso einen mittleren sechsstelligen Betrag an Prämienmeilen und gebe das Zeug nicht aus (durch KK vor Verfall geschützt).

Bin mir nicht sicher, ob ich dann das Spiel richtig spiele oder ob ich dann was verpasse. Die Ausnahme sind wahrscheinlich nur diese Jubiläumskarten, weil die sonst verfallen, oder? Oder ist "erst mal nur Karten sammeln" falsch, weil ich was übersehen habe?
Hab ich geschrieben.

der Sinn der meißten Sammelkartenaktionen war doch alles komplett zu haben. Für das volle paninialbum der wm1986 gab es doch gar nix.
Ich glaube kaum, dass der Sinn ist "alles komplett zu haben". Muss ich nun sofort "alles komplett haben" ? Soll ich warten? Was passt am besten zu meinem Flugverhalten?

Zumal es hier keine Sammelkartenaktion ist sondern eine Rewardaktion --> wir kriegen echte Belohnungen mit (mehr oder weniger) echtem Gegenwert, auch monetär. Einfach jetzt alles so auszugeben klingt für mich falsch, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 

pjm

Aktives Mitglied
15.10.2019
144
95
Ich glaube kaum, dass der Sinn ist "alles komplett zu haben". Muss ich nun sofort "alles komplett haben" ? Soll ich warten? Was passt am besten zu meinem Flugverhalten?

Diese Frage kann niemand hier beantworten. Wir wissen ja nicht, welche Kollektionen in Zukunft kommen werden.
Wenn künftig interessantere Kollektionen kommen, ist es besser, die Karten bis dahin aufzuheben. Wenn es nur noch Glücksspiele und OS-Sneaker gibt, wäre es besser gewesen, die Karten für eVoucher oder Airline-Gutscheine einzusetzen... Wir wissen es nicht.

Übrigens: das gleiche gilt für deine Meilen. Wenn sie in Zukunft weniger wert sind, ist es vielleicht auch besser, sie jetzt auszugeben.
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.540
237
Hm biss blöd, +1 hat n Uptrip Konto eingerichtet und erstmal den Anniversarycode gescannt...Danach wollte sie "alte" Flüge" hinzufügen...ergebnis: Limit schon erreicht, da die Anniversary-Boardingpässe vom 3.5. sind...
 

Bru.lino

Neues Mitglied
13.05.2024
13
65
BRU
Bin gerade in ZRH. Die Dame an der Loungereception kannte Uptrip und sagte, dass aktuell kein Aufsteller hier ist, man heute Morgen aber mit der Maitre de Lounge gesprochen habe, um hier zu einer Klärung zu kommen.
Folgende Antwort habe ich von Uptrip zu BRU erhalten (habe natürlich nicht gefragt WO genau der Code sich in Brüssel befindet, sondern ob sie prüfen können, dass er tatsächlich versteckt ist):

„Hallo xxx,

Da die Anniversary Aktion eine Herausforderung sein soll sind die Anniversary Boarding Pässe a den unterschiedlichen Flughäfen unterschiedlich gut versteckt. Bei Brüssel handelt es sich um einen der schwersten Flughäfen. Es tut mir sehr leid, dass du hier kein Glück hattest.

Weiterhin viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Sammeln.”

Bin immer noch davon überzeugt, dass es bislang keinen Code in Brüssel gibt…



 
  • Like
Reaktionen: donfabiano84