Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.594
629
ANZEIGE
hat schon jmd die 365 Meilen erhalten für die Einlösung? :D
Die Meilen sollten nach blitzschneller Prüfung innerhalb 10 Tagen gutgeschrieben werden. Beides nicht eingehalten. Kram - habe die Lust daran verloren.
 

GCostaB

Neues Mitglied
14.05.2024
9
47
Wie schon mehrmals erwähnt, die Karten können nicht für andere Kollektionen eingesetzt werden.
Woher kommt eigentlich diese Info?

In den FAQ stand doch dazu nichts. Die einzige Quelle die ich bisher gesehen habe ist, dass man die Karte aktuell nicht für andere Kollektionen einsetzen kann. Ist ein Indikator, heisst aber nicht zwingen, dass es in Zukunft nicht möglich sein würde oder hat da Lufthansa schon klar in die Richtung kommuniziert, dass die Karte useless sein wird?
 
  • Like
Reaktionen: Anna_Vielfliegerin

FGCharleston

Reguläres Mitglied
17.11.2023
53
45
Die Meilen sollten nach blitzschneller Prüfung innerhalb 10 Tagen gutgeschrieben werden. Beides nicht eingehalten. Kram - habe die Lust daran verloren.
Man kann ahnen, wohin die Reise geht.
Keine Antwort auf Anfragen, lächerliche Kollektionen (FTL 50 Karten, WLAN interkontinental 13), Upgrade-Voucher nicht mehr unter „demnächst verfügbar“.
Ich befürchte, dass bald alle Karten wertlos sein könnten.
 
  • Like
Reaktionen: Anna_Vielfliegerin

pjm

Aktives Mitglied
15.10.2019
171
131
Man kann ahnen, wohin die Reise geht.
Keine Antwort auf Anfragen, lächerliche Kollektionen (FTL 50 Karten, WLAN interkontinental 13), Upgrade-Voucher nicht mehr unter „demnächst verfügbar“.
Ich befürchte, dass bald alle Karten wertlos sein könnten.
Es ist tatsächlich so, dass die Kollektionen am Anfang interessanter waren. Da wird auch gesponsort und so, d.h. Eurowings wird irgendwann einmal analysieren, ob die gesponsorten e-vouchers in den EW-Kollektionen etwas gebracht haben. Wenn ja, macht es Sinn, eine neue Aktion zu starten. Wenn nein, dann eben nicht. Irgendjemand muss die evouchers, QP, Meilen, Vouchers,... ja bezahlen und das muss sich irgendwie lohnen.

Uptrip weiß selbst auch noch nicht, wohin die Reise geht. Jeder kann Uptrip kontaktieren und konstruktiv angeben, welche Kollektionen interessant sind und welche nicht. Das Feedback wird ernst genommen und intern besprochen. Empfehle ich!

Mit "konstruktiv" meine ich: einfach die persönliche Meinung angeben, mit dem Ziel, die App besser oder interessanter zu machen. Nicht fordern, wie so viele machen. Wir haben nichts zu fordern, sind keine Uptrip Kunden, Uptrip ist uns nichts verpflichtet. Es ist ein Spielchen, was uns kostenlos angeboten wird. Ein Experiment. Wer nicht mehr mitmachen will, löscht ganz einfach die App und weg ist das Problem!
 

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
831
1.013
Man kann ahnen, wohin die Reise geht.
Keine Antwort auf Anfragen, lächerliche Kollektionen (FTL 50 Karten, WLAN interkontinental 13), Upgrade-Voucher nicht mehr unter „demnächst verfügbar“.
Ich befürchte, dass bald alle Karten wertlos sein könnten.
Solche Startups kriegen halt bestimmte Budgets zum Verbrennen.

eVoucher passen m.E. weniger in den BP, da haben sie Spielgeld ziemlich sinnlos verbrannt. Die Zielgruppe werden doch Leute sein, für die M+M nicht hinreichend interessant ist, aber die eine Handvoll Flüge pro Flugplan haben und mit ein paar Wischs in der App vielleicht ein für sie relevantes kleines Bennie wie einen Launschzugang bekommen.

Die aktuellen massiven Wartezeiten bei den Jubiläums-Aktionen sind in der Tat kein gutes Zeichen, weil die Zielgruppe vermutlich extrem runde, schnelle, zuverlässige Apps will.

Aber ich kann mich nur wiederholen, dass eVoucher, SEN-Status und ähnliches ein bisschen außerhalb dessen sind, was man sinnvoll als Belohnungen ausgeben kann, weil die Zielgruppe, die man ansprechen will, nicht genug fliegt (zumindest heute noch nicht), um das zu rechtfertigen.
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.753
650
KLU/GRZ
Hat noch jemand Probleme mit dem zuweisen von Eurowings Flugzeugen? Ich habe drei A-320 im „hübschen“ EW Design, aber in der Kollektion wird mir „keine passende Karte“ angezeigt.
 

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.024
687
DRS
Hat jemand hier Erfahrung mit dem WLAN Gutschein Interkontinental? Es ist mir bewusst, dass in den Bedingungen steht, er wäre nicht übertragbar, aber wir wissen, dass es bspw. beim Business Lounge Gutschein auch so steht, aber nicht stimmt. Ich würde gerne einen WLAN Gutschein an jemanden verschenken, wenn es jedoch nicht geht, würden die Karten verloren gehen.