ANZEIGE
Die Meilen sollten nach blitzschneller Prüfung innerhalb 10 Tagen gutgeschrieben werden. Beides nicht eingehalten. Kram - habe die Lust daran verloren.hat schon jmd die 365 Meilen erhalten für die Einlösung?
Die Meilen sollten nach blitzschneller Prüfung innerhalb 10 Tagen gutgeschrieben werden. Beides nicht eingehalten. Kram - habe die Lust daran verloren.hat schon jmd die 365 Meilen erhalten für die Einlösung?
Woher kommt eigentlich diese Info?Wie schon mehrmals erwähnt, die Karten können nicht für andere Kollektionen eingesetzt werden.
FAQ. Oder einfach ausprobieren.Woher kommt eigentlich diese Info?
Man kann ahnen, wohin die Reise geht.Die Meilen sollten nach blitzschneller Prüfung innerhalb 10 Tagen gutgeschrieben werden. Beides nicht eingehalten. Kram - habe die Lust daran verloren.
Es ist tatsächlich so, dass die Kollektionen am Anfang interessanter waren. Da wird auch gesponsort und so, d.h. Eurowings wird irgendwann einmal analysieren, ob die gesponsorten e-vouchers in den EW-Kollektionen etwas gebracht haben. Wenn ja, macht es Sinn, eine neue Aktion zu starten. Wenn nein, dann eben nicht. Irgendjemand muss die evouchers, QP, Meilen, Vouchers,... ja bezahlen und das muss sich irgendwie lohnen.Man kann ahnen, wohin die Reise geht.
Keine Antwort auf Anfragen, lächerliche Kollektionen (FTL 50 Karten, WLAN interkontinental 13), Upgrade-Voucher nicht mehr unter „demnächst verfügbar“.
Ich befürchte, dass bald alle Karten wertlos sein könnten.
Solche Startups kriegen halt bestimmte Budgets zum Verbrennen.Man kann ahnen, wohin die Reise geht.
Keine Antwort auf Anfragen, lächerliche Kollektionen (FTL 50 Karten, WLAN interkontinental 13), Upgrade-Voucher nicht mehr unter „demnächst verfügbar“.
Ich befürchte, dass bald alle Karten wertlos sein könnten.
Tausend Dank.
Jetzt. Ich gehe davon aus, dass sie nach Ablauf des Aktionszeitraums, ähnlich wie z.B. bei TravelID, genutzt werden können.Wie schon mehrmals erwähnt, die Karten können nicht für andere Kollektionen eingesetzt werden.
Ach, da sind wir alle schlimmeres gewohnt. Genug habe ich vom Marketingdampfplauderblabla.Echt jetzt?? Wegen 356 MM, die nicht innerhalb von 10d gutgeschrieben wurden...?
Das ist interessant. Letztes Jahr haben fünf gereicht…, … WLAN interkontinental 13 …
Hat noch jemand Probleme mit dem zuweisen von Eurowings Flugzeugen? Ich habe drei A-320 im „hübschen“ EW Design, aber in der Kollektion wird mir „keine passende Karte“ angezeigt.
Ich kann dann eine Karte zuweisen, bei der zweiten kommt dann wieder die gleiche Fehlermeldung. Blöd wenn man drei Eurowings Flieger zuweisen mussJa ist ein bekanntes Problem. Lösche alle Karten aus der Kollektion. App Neustart. Dann sollte es funktionieren.
Eurowings Status Seeker Kollektion? Müssen drei verschiedene Flugzeug-Typen sein.Ich kann dann eine Karte zuweisen, bei der zweiten kommt dann wieder die gleiche Fehlermeldung. Blöd wenn man drei Eurowings Flieger zuweisen muss
Ok, danke. Den text habe ich nicht so interpretiert.Eurowings Status Seeker Kollektion? Müssen drei verschiedene Flugzeug-Typen sein.
Wie viele Typen fliegt EW denn überhaupt?Eurowings Status Seeker Kollektion? Müssen drei verschiedene Flugzeug-Typen sein.
5: A319, A320, A320neo, A321 + A321neo.Wie viele Typen fliegt EW denn überhaupt?
Und die 737 aus CGN?5: A319, A320, A320neo, A321 + A321neo.
Dazu noch die A220 von AirBaltic und 737 von Smartwings.5: A319, A320, A320neo, A321 + A321neo.
Yep, wobei Uptrip die teils als generisches Flugzeug einbucht, so dass es sich dann nach Belieben kombinieren lässtDazu noch die A220 von AirBaltic und 737 von Smartwings.