Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

MDus

Reguläres Mitglied
30.05.2023
48
38
ANZEIGE
Vielleicht habe ich es übersehen und aus den FAQ werde ich bei Uptrip nicht schlau. Können die Anniversary Karten auch nach dem 15.6. für etwas genutzt werden oder verfallen diese wenn ich nicht am Senator Raffle teilnehme oder an der “Überraschingsaktion”?
 

pjm

Aktives Mitglied
15.10.2019
144
95
Vielleicht habe ich es übersehen und aus den FAQ werde ich bei Uptrip nicht schlau. Können die Anniversary Karten auch nach dem 15.6. für etwas genutzt werden oder verfallen diese wenn ich nicht am Senator Raffle teilnehme oder an der “Überraschingsaktion”?
Die Karten verfallen nicht, sie bleiben da. Aber sie können nicht mehr genutzt werden.
 

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
932
467
Velden
Unglaublich. Mein Business Lounge Voucher hat 6 Wochen lang gedauert...

Geht auch schneller - ich habe letzte Woche Mittwoch einen beantragt, heute ist er schon da.

Die Einlösung für die 365 Meilen prüft aber anscheinend ein anderer Schreibtisch - hier habe ich letzte Woche Montag die Karten eingelöst und noch nichts erhalten
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.389
1.540
Geht auch schneller - ich habe letzte Woche Mittwoch einen beantragt, heute ist er schon da.

Die Einlösung für die 365 Meilen prüft aber anscheinend ein anderer Schreibtisch - hier habe ich letzte Woche Montag die Karten eingelöst und noch nichts erhalten
Schon erstaunlich dass ein innovatives Startup mit Blockchain Technologie alles händisch prüfen muss...
 
  • Like
Reaktionen: i_miss_flying

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
948
623
BER - NYC
Schon erstaunlich dass ein innovatives Startup mit Blockchain Technologie alles händisch prüfen muss...
Nö, das ist business as usual. Du würdest dich wundern bei wie vielen Innovativen Startups jede Menge Handarbeit drin steckt. Je jünger (innovativer?) das Startup, umso mehr wird üblicherweise von Hand gemacht. Minimum Viable Product lautet hier das Stichwort. Und minimum ist die App allemal :D
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: pjm und joubin81

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.900
1.343
Nö, das ist business as usual. Du würdest dich wundern bei wie vielen Innovativen Startups jede Menge Handarbeit drin steckt. Je jünger (innovativer?) das Startup, umso mehr wird üblicherweise von Hand gemacht. Minimum Viable Product lautet hier das Stichwort. Und minimum ist die App allemal :D
So wie bei Amazon “Just Walk Out”, wo die “AI” einfach 1000 Arbeitnehmer in Indien sind? 😅
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.879
1.834
Danke :) wo war der? Auf dem Klo unter dem Deckel?!
Hat ja ewig gedauert :D
Nun noch BRU und der spaß hat ein Ende
in irgendeiner Lounge, wenn man die Spiegelung betrachtet - ist nicht mein Foto ;) - ich vermute, dass die Aufsteller jetzt nachträglich aufgestellt wurden, da die ja vorher keinen Plan hatten

Edit: ist wohl in der LX Business Lounge A zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: keeeeeevin

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.140
401
hat es jetzt eigentlich irgendeinen Sinn noch auf die 6. oder 7. Karte zu warten? Mehr als 5 Senatoren-Chancen im Pott gibt es ja eh nicht und noch eine andere Einlöseaktion als die für Kartenverschwender für 365 Meilen gibt es doch nicht... Und tauschen will auch keiner mehr (wobei, da konnte man sich ja durch neu-scannen gleich Ersatz holen).
 

nzeppitz

Neues Mitglied
16.05.2024
2
0
hat es jetzt eigentlich irgendeinen Sinn noch auf die 6. oder 7. Karte zu warten? Mehr als 5 Senatoren-Chancen im Pott gibt es ja eh nicht und noch eine andere Einlöseaktion als die für Kartenverschwender für 365 Meilen gibt es doch nicht... Und tauschen will auch keiner mehr (wobei, da konnte man sich ja durch neu-scannen gleich Ersatz holen).
Minten und auf OKX verkaufen. Bringt zumindest 1€ oder so.
 

sonni

Aktives Mitglied
29.06.2017
225
252
So wertlos ist sie nicht, gerade wenn ich eine Prämie einlösen möchte, wo es egal ist, welche Karte ich nutze, kann ich auch diese Special Karte nehmen.
 

MDus

Reguläres Mitglied
30.05.2023
48
38
So wertlos ist sie nicht, gerade wenn ich eine Prämie einlösen möchte, wo es egal ist, welche Karte ich nutze, kann ich auch diese Special Karte nehmen.
Kann die Karte für etwas anderes als die Verlosung des Senator Status oder der „Überraschung“ genutzt werden? Ich dacht nein, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.