Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.145
1.663
ANZEIGE
Ja klar, sollte bei allen Star-Alliance-Flügen einsetzbar sein. Aber von jeder Person? Oder nur von der Person mit dem entsprechenden Uptrip-Account (die zugehörige M&M-Nummer ist da ja registriert)?

EW = Star Alliance? hab ich was verpasst?

es ist alles so wie ich gesagt habe
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.178
8.639
BRU
Sneaker nur bis Größe 44, wem sollen die passen?
Zu kleine Füße wären auch nichts, beginnt erst ab Größe 37. Wobei mir das sogar passen würde, mir fehlt nur leider die B767. Hat die zufällig jemand hier übrig?

Ihr habt echt 2 (+1) Karten gegen 365 Meilen getauscht?
Was soll ich denn sonst mit hunderten an Karten machen, davon etliche in x-facher Ausführung (Standard-Kurzstreckenflugzeuge, LHG-Hubs, OS/LH/LX usw.)?

Hat denn nun wirklich niemand den Code in BRU gefunden, oder hab ich das übersehen?
Habe nicht gesucht, da ich am SEN-Status kein Interesse habe und es die Meilen ja nur einmal gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Anne

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
891
957
LEJ
Hat denn nun wirklich niemand den Code in BRU gefunden, oder hab ich das übersehen?

Auf Facebook wird auch noch kräftig gesucht. Es gab dort auch die Aussage, dass es in BRU angeblich gar keinen gebe. Jedenfalls ist mir noch nirgendwo einer untergekommen.

Und heute sind auch bei mir, wie bei etlichen anderen hier, die 365 Meilen eingetrudelt.
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
718
161
HAM
Alternativ kann ich mir auch die Wände mit den Air Dolomiti, Venedig & E-195 Karten tapezieren die bei mir regelmäßig dazukommen...
Sag an wenn Du fertig bist. Dann komme ich und tapeziere mit Hamburg, Zürich und Eurowings Karten doppellagig drüber 😉

Für Tauschanfragen gibt es einen separaten Beitrag. Hier gehen solche Beiträge vermutlich eher unter.
 

cbellerose

Neues Mitglied
15.07.2010
23
14
ich sehe 2 Personen haben schon die Austrian Sneakers verdient. Keiner scheint richtig scharf auf den Koffer zu sein.
 

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
945
595
DRS

cbellerose

Neues Mitglied
15.07.2010
23
14
Hat jemand irgendwo gelesen, wofür man die EM-Karten eintauschen kann?

Die ukrainische Karte kann man gar nicht sammeln. Slowakei ist auch recht schwierig (keine Flüge nach Bratislava) aber möglich. Ich habe heute erfahren dass es im Osten des Landes auch einen Flughafen gibt.
 

pjm

Aktives Mitglied
15.10.2019
144
95
Hat jemand irgendwo gelesen, wofür man die EM-Karten eintauschen kann?

Die ukrainische Karte kann man gar nicht sammeln. Slowakei ist auch recht schwierig (keine Flüge nach Bratislava) aber möglich. Ich habe heute erfahren dass es im Osten des Landes auch einen Flughafen gibt.
Nein, nur “exklusive rewards”, keine weiteren Infos.

Und ja, OS fliegt nach Kosice, also hier könnte man die Slowakei-Karte bekommen.
 

FGCharleston

Reguläres Mitglied
17.11.2023
44
41
Hat jemand irgendwo gelesen, wofür man die EM-Karten eintauschen kann?

Die ukrainische Karte kann man gar nicht sammeln. Slowakei ist auch recht schwierig (keine Flüge nach Bratislava) aber möglich. Ich habe heute erfahren dass es im Osten des Landes auch einen Flughafen gibt.
Gegen das Modellflugzeug A320neo zum Beispiel. Die Kollektion läuft bis zum Ende der EM.