Bin bei sowas über die sozialen Medien immer skeptisch. Da wird mir zuviel gefakt. Erst recht wenn in den gängigen Foren niemand auftaucht.Also in Social Media haben sich schon zwei Gewinner gemeldet und einer würde den sogar verkaufen, haben wir hier auch einen Gewinner?
Wenn Du das Flugzeug nicht willst, dann nimm halt einfach nicht teil oder erzeuge auf Deinen Flügen andere Karten (die EM-Flieger sind ja nur eine zusätzliche 5. Option - niemand zwingt Dich, die zu wählen). Oder spekuliere darauf, dass Du die Karten gegen für Dich nützliche eintauschen kannst. Ok, mit der GER-Karte vermutlich unwahrscheinlich, die Nachfrage nach AUT und SUI dürfte auch eher gering sein, aber bei EM-Flugzeugen anderer Länder kann ich mir gut vorstellen, dass es Leute gibt, die daran Interesse haben.LOL. Dafür braucht man nur 8. das kriege ich hin. Aber will ich wirklich das Flugzeug?
Dafür wird man unfassbar unhöflich darauf hingewiesen, dass man nicht nachfragen soll, ob man gewonnen hat.Wenn man diese Email nicht bekommen hat, dann ist man wohl auch nicht im Lostopf...?
Also eine fremde Bordkarte kann man nicht dem uptrip Account zuordnen. Aber wahrscheinlich prüft das System so ungenau wie beim Deutschland.Ticket, wo ja nur die ersten und letzten Buchstaben des vor/nachnamens hinterlegt sind (H**r M********n für Herr Mustermann).Offenbar erfolgt da nicht mal die einfachste Prüfung auf Name oder MM Nummer.
Also mein Kind hat vor ein paar Tagen fleissig Bordkarten gescannt. Ich hatte die Familie vor vielen Monaten angemeldet, aber danach erstmal keine Flüge in den Accounts gutgeschrieben, weil ich für keine der Prämien Verwendung hatte. Beim Scannen lagen alle Bordkarten auf einem Stapel von verschiedenen Personen und es sind jetzt mehrere "Karten" in den Accounts von den falschen Personen, jeweils übrigens als "Original". Ist mir egal, weil ich ohnehin keine Verwendung habe aktuell, aber es zeigte mir zumindest, dass das System vollkommen affig ist. Wozu der ganze Blockchain-Blödsinn, wenn man jeden Quatsch in die Blockchain bekommt und jede Prüfung manuell durch Praktikanten erfolgen muss. Da hat man den Sinn des ganzen doch nicht verstanden. Da hätte man auch gleich ein Stempelheft machen können, was man sich beim Boarding abstempeln lässt, und das wäre wohl noch zuverlässiger gewesenAlso eine fremde Bordkarte kann man nicht dem uptrip Account zuordnen. Aber wahrscheinlich prüft das System so ungenau wie beim Deutschland.Ticket, wo ja nur die ersten und letzten Buchstaben des vor/nachnamens hinterlegt sind (H**r M********n für Herr Mustermann).
Mal eine Seite zurückblättern hier und du findest die Antwort. Oder in der App beim neben dem Titel rechts obenOb es für die EM Kollektion 8 unterschiedliche Karten sein müssen oder kann man auch zum Beispiel 2x GER hochladen?
Sorry aber einen Newsletter an (laut deren eigener Aussage) rund 20.000 Leute zu versenden hat für mich nichts mit "Innovation" zu tun.Ich möchte die kleine Mannschaft schon etwas verteidigen.
das ist kein Kernprodukt der Lufthansa. Das ist Innovation. Und sie probieren neue Sachen raus. Es ist auch kein richtiges Produkt. Es ist Alternative Werbung.
Ich habe dem Team eine lange Liste an Fehlern geschickt. Ich merke wie sie nach und nach diese Fehler beseitigen und neue Funktionen einführen.
es sind immer noch erhebliche Löcher im System. Das liegt aber eher an der heterogenen IT Landschaft der Gruppe.
Sorry dein Kommentar zeugt von dieser „Unfähigkeit“!!! Nur weil es nicht deinen Vorstellungen entspricht und jemand mal einen Fehler gemacht hat. Sorry, aber ich glaube du hast mit irgendwas anderem ein Problem was du hierher projizierst.Sorry aber einen Newsletter an (laut deren eigener Aussage) rund 20.000 Leute zu versenden hat für mich nichts mit "Innovation" zu tun.
Die Gewinner eines Gewinnspiels nicht ordentlich zu benachrichten auch nicht. Eine Werbung für eine Kollektion rauszuschicken, wenn diese bereits nicht mehr zur Verfügung steht, auch nicht. Und auf der Webseite mit "3000 Euro Benefits pro Kunde" zu werben ist einfach unverschämt.
Das ist Dilettantismus pur und für ein "innovatives Startup" nicht zu entschuldigen. Die Mitarbeiter sind schlicht und ergreifend unfähig.
Du hast diese Arbeit umsonst gemacht?Ich habe dem Team eine lange Liste an Fehlern geschickt. Ich merke wie sie nach und nach diese Fehler beseitigen und neue Funktionen einführen.
Wenn man jung ist, ist man noch Idealist und denkt, dass die das ja nur nicht machen, weil sie so mit anderen tollen Dingen beschäftigt sind. Wie die Realität aussieht, merkt man dann wenn man älter wirdDu hast diese Arbeit umsonst gemacht?
Wow… (ich verschwende garantiert nicht meine Zeit einem Startup kostenlos Hilfe zu leisten. )
Dass es keiner geschrieben hat, heißt ja nicht, dass keiner hier gewonnen hat. Wobei ich ja schon davon ausgehe, dass man das mitteilen wollen würde.wurden die Gewinner eigentlich unter notarieller Aufsicht gezogen? Dass hier niemand gewonnen hat, ist schon etwas komisch...
oder die große Mehrheit der Uptrip community ist (glücklicherweise) nur bei insta aktiv und weiß eh noch nicht, wie man das Internet ohne App bedient (da sehr jung)Dass es keiner geschrieben hat, heißt ja nicht, dass keiner hier gewonnen hat. Wobei ich ja schon davon ausgehe, dass man das mitteilen wollen würde.