Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

cbellerose

Neues Mitglied
15.07.2010
23
14
ANZEIGE
LOL. Dafür braucht man nur 8. das kriege ich hin. Aber will ich wirklich das Flugzeug?
 

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
647
799
Archaisch. Die Jäger und Sammler können darauf spekulieren, ein Fanhansa-Trikot oder ähnlichen Garbage abzugreifen.
 
  • Like
Reaktionen: pjm

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.140
401
und kann man die nicht eingelösten Bordkarten jetzt vielleicht doch für irgendeine andere Kollektion verwerten?
 

pjm

Aktives Mitglied
15.10.2019
144
95
Ist jetzt ernsthaft das "Gewinnspiel" rum und niemand hat den Brüssel Code gefunden :D ?
Angeblich ja. Es ist wahrscheinlich der am wenigsten besuchten Flughafen, aber ich habe selbst auch mehrmals in BRU gesucht obwohl ich die Karten nicht sammle, aber nichts gefunden. Ich habe mir von einem Freund auch einmal die Instagram-Posts mit den Hinweisen von Uptrip zeigen lassen, und habe BRU auch nicht in den Videos gesehen. Vielleicht war BRU einfach zu weit weg für die Uptrip-MA oder haben sie sich gedacht, wir bringen den Code nicht dorthin, da die User eh nur 6 Karten benötigen und die 2 anderen eh wertlos sind.
 
  • Like
Reaktionen: keeeeeevin

Getha

Reguläres Mitglied
29.03.2015
50
39
Eben gekommen:


Unser Jubiläumsevent ist nun zu Ende und wir sind beeindruckt, wie viele von euch die Anniversary Boarding Pässe aufgespürt und die Jubiläumskarten genutzt haben. Über 35.300 Mal wurden Anniversary Boarding Pässe gefunden. Eure Teilnahme und euer Enthusiasmus haben dieses Fest unvergesslich gemacht!



Ein besonderer Dank geht an alle, die an unserem Senator-Gewinnspiel teilgenommen haben. Mit mehr als 20.000 Einlösungen der Kollektion war die Beteiligung überwältigend und wir freuen uns auf die Verlosung. Wenn du zu den Glücklichen gehörst, die den Senator-Status gewonnen haben, wirst du bald von uns benachrichtigt

——————————-
somit sind anscheinend 15300 Karten die nicht eingelöst wurden nutzlos.

Brüssel wurde gar nicht mehr erwähnt.
Wahrscheinlich ist das Blatt mit dem Code dort nie 🙅 angekommen.
Zürich war ja auch erst nach einigen Nachfragen der Leute verfügbar.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.227
1.058
Eben gekommen:


Unser Jubiläumsevent ist nun zu Ende und wir sind beeindruckt, wie viele von euch die Anniversary Boarding Pässe aufgespürt und die Jubiläumskarten genutzt haben. Über 35.300 Mal wurden Anniversary Boarding Pässe gefunden. Eure Teilnahme und euer Enthusiasmus haben dieses Fest unvergesslich gemacht!



Ein besonderer Dank geht an alle, die an unserem Senator-Gewinnspiel teilgenommen haben. Mit mehr als 20.000 Einlösungen der Kollektion war die Beteiligung überwältigend und wir freuen uns auf die Verlosung. Wenn du zu den Glücklichen gehörst, die den Senator-Status gewonnen haben, wirst du bald von uns benachrichtigt

——————————-
somit sind anscheinend 15300 Karten die nicht eingelöst wurden nutzlos.

Brüssel wurde gar nicht mehr erwähnt.
Wahrscheinlich ist das Blatt mit dem Code dort nie 🙅 angekommen.
Zürich war ja auch erst nach einigen Nachfragen der Leute verfügbar.
es gab ja auch noch nie 365 Meilenkollektion….

20000/3/5 heist Chnce ist bei 5 Losen etwa 1 zu 1333.
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.389
1.540
Wenn man diese Email nicht bekommen hat, dann ist man wohl auch nicht im Lostopf...?
 

FliegeZuSelten

Neues Mitglied
18.05.2024
5
6
Also in Social Media haben sich schon zwei Gewinner gemeldet und einer würde den sogar verkaufen, haben wir hier auch einen Gewinner? 😄
 

pjm

Aktives Mitglied
15.10.2019
144
95
Bei den Koffern ist es übrigens auch komisch. Gestern gab es nur noch 9 und heute gibt es wieder 10.