ANZEIGE
LOL. Dafür braucht man nur 8. das kriege ich hin. Aber will ich wirklich das Flugzeug?
8 verschiedene oder ist das egal?LOL. Dafür braucht man nur 8. das kriege ich hin. Aber will ich wirklich das Flugzeug?
Ja, 8 verschiedene. 3 müssen original sein, das sollte also machbar sein.8 verschiedene oder ist das egal?
Nimm es doch und stell es in eBay.Ja, 8 verschiedene. 3 müssen original sein, das sollte also machbar sein.
Ich habe jetzt schon 3 Karten. Aber ich will das Flugzeug nicht
Was soll man da verlangen? Ich habe wirklich keine Ahnung. Ich glaube, ich lasse auch diese Karten einfach sein, wie die Anniversary Karten, und warte auf neue Kollektionen, wie die letzten MonateNimm es doch und stell es in eBay.
Ich nehme es. Passt zu meinen A350 cleanhansa Flieger.Ja, 8 verschiedene. 3 müssen original sein, das sollte also machbar sein.
Ich habe jetzt schon 3 Karten. Aber ich will das Flugzeug nicht
So wie es aussieht jaIst jetzt ernsthaft das "Gewinnspiel" rum und niemand hat den Brüssel Code gefunden
Vielleicht hat irgendjemand ganz schlaues den Code entdeckt und dann mitgehen lassen, sodass kein anderer ihn mehr scannen kann.So wie es aussieht ja
Angeblich ja. Es ist wahrscheinlich der am wenigsten besuchten Flughafen, aber ich habe selbst auch mehrmals in BRU gesucht obwohl ich die Karten nicht sammle, aber nichts gefunden. Ich habe mir von einem Freund auch einmal die Instagram-Posts mit den Hinweisen von Uptrip zeigen lassen, und habe BRU auch nicht in den Videos gesehen. Vielleicht war BRU einfach zu weit weg für die Uptrip-MA oder haben sie sich gedacht, wir bringen den Code nicht dorthin, da die User eh nur 6 Karten benötigen und die 2 anderen eh wertlos sind.Ist jetzt ernsthaft das "Gewinnspiel" rum und niemand hat den Brüssel Code gefunden ?
es gab ja auch noch nie 365 Meilenkollektion….Eben gekommen:
Unser Jubiläumsevent ist nun zu Ende und wir sind beeindruckt, wie viele von euch die Anniversary Boarding Pässe aufgespürt und die Jubiläumskarten genutzt haben. Über 35.300 Mal wurden Anniversary Boarding Pässe gefunden. Eure Teilnahme und euer Enthusiasmus haben dieses Fest unvergesslich gemacht!
Ein besonderer Dank geht an alle, die an unserem Senator-Gewinnspiel teilgenommen haben. Mit mehr als 20.000 Einlösungen der Kollektion war die Beteiligung überwältigend und wir freuen uns auf die Verlosung. Wenn du zu den Glücklichen gehörst, die den Senator-Status gewonnen haben, wirst du bald von uns benachrichtigt
——————————-
somit sind anscheinend 15300 Karten die nicht eingelöst wurden nutzlos.
Brüssel wurde gar nicht mehr erwähnt.
Wahrscheinlich ist das Blatt mit dem Code dort nie angekommen.
Zürich war ja auch erst nach einigen Nachfragen der Leute verfügbar.
Das ist gar nicht mal so schlecht.heist Chnce ist bei 5 Losen etwa 1 zu 1333.
Wahrscheinlich ist die Chance höher als dafür, dass wir noch in diesem Jahr die Senator-Kollektion erleben.Das ist gar nicht mal so schlecht.
FWIW: Ich habe sie nicht bekommen, habe auch nicht teilgenommen.Wenn man diese Email nicht bekommen hat, dann ist man wohl auch nicht im Lostopf...?