Würde ich raten müssen: Worldshop? Wobei... in BRU gibt es keinen, oder?Gibt es Tipps für Brüssel? Bin gerade dort, aber bislang nichts gefunden. Auch in der Lounge weiß man von nichts.
Brüssel, Zürich und Köln haben keine Worldshops. Wohl auch der Grund wieso diese drei Städte noch fehlen. Bin morgen auch am ZH Flughafen, aber mache mir da wenig Hoffnung.Würde ich raten müssen: Worldshop? Wobei... in BRU gibt es keinen, oder?
Woher wisst Ihr, dass genau diese drei fehlen?Hamburg vom Kollegen erhalten
Damit sind im Thread MUC, BER, FRA, HAM und VIE vorhanden.
Fehlen noch Zürich, Köln und Brüssel![]()
Uptrip hatte folgende Städte bekannt gegeben.Woher wisst Ihr, dass genau diese drei fehlen?
Fünf Teilnahmen am Gewinnspiel, aber die 365 Meilen einlösen kannst Du sicher auch. Oder tauschen…
Also wie schon ein Vorredner sagte: Die zwei Extra-Karten sind mir wertvoller als die 365 Meilen. Tauschen wäre definitiv bevorzugt.Fünf Teilnahmen am Gewinnspiel, aber die 365 Meilen einlösen kannst Du sicher auch. Oder tauschen…
War am 15. Schon in CGN und dort nichts gefunden. EW Auskunftschalterpersonal hatte keine Ahnung, CGN Info auch nicht und Lounge auch nicht…Brüssel, Zürich und Köln haben keine Worldshops. Wohl auch der Grund wieso diese drei Städte noch fehlen. Bin morgen auch am ZH Flughafen, aber mache mir da wenig Hoffnung.
CGN auch noch nach wie vor.Fehlen noch BRU und ZRH
Gab es schon in anderen ForenCGN auch noch nach wie vor.
In welchen?Gab es schon in anderen Foren
Leider nein..Werden eigentlich die über den hauseigenen Marktplatz getauschte Karten auch als Original angesehen?
Link?Gab es schon in anderen Foren
Leider ist die Auflösung zu schlecht :/Hamburg vom Kollegen erhalten
Damit sind im Thread MUC, BER, FRA, HAM und VIE vorhanden.
Fehlen noch Zürich, Köln und Brüssel![]()
Bei mir ging es, einfach ein bisschen rumspielen mit Zoom und ScreenshotsLeider ist die Auflösung zu schlecht :/
Genau.Bei mir ging es, einfach ein bisschen rumspielen mit Zoom und Screenshots