Vor allem für 365 Meilen. Der SEN ist ja ohnehin nur einmal drin und den gewinnt doch realistisch gesehen irgendein Heinsel, der nicht mal im VFT registriert ist.... in der Tat. Trotzdem dürften die meisten von uns nicht die Zeit haben, 2h durch alle Terminals in FRA zu rennen, um so einen Aufsteller dann doch nicht zu finden.
Bin aus SVQ auf G20 in T2 angekommen, bin Richtung G1 auf der Check-Inn Terminalseite gegangen, zurück bis G20 auf Laufband durch bis zum Ende. Auf Terminalseite zu Fuss zurück, hoch zu den H und K Gates (jedenfalls bis zur Passkontrolle). Raus landside T2 abgeklappert, üüber den Platz in T1 rechts entlang an den Shops bis hinten, zurück (extra an den Eurowingsschaltern genauer geguckt, raus und runter zur S-Bahn. Vor den Lounges auch geschaut, LH-Service Terminals abgesucht. Nix gesehen. In den Lounges habe ich nicht geguckt, da man ja nicht unbedingt einen Status braucht, es reicht MM-Mitglied zu sein.Wie lange hast du denn mit suchen verbracht? Bisschen suchen soll ja schon dabei sein.
Vielleicht eher an den LH Touchpoints wie Lounge/Gate suchen hätte ich gesagtBin aus SVQ auf G20 in T2 angekommen, bin Richtung G1 auf der Check-Inn Terminalseite gegangen, zurück bis G20 auf Laufband durch bis zum Ende. Auf Terminalseite zu Fuss zurück, hoch zu den H und K Gates (jedenfalls bis zur Passkontrolle). Raus landside T2 abgeklappert, üüber den Platz in T1 rechts entlang an den Shops bis hinten, zurück (extra an den Eurowingsschaltern genauer geguckt, raus und runter zur S-Bahn.
Trotzdem dürften die meisten von uns nicht die Zeit haben, 2h durch alle Terminals in FRA zu rennen, um so einen Aufsteller dann doch nicht zu finden.
Gibt es da überhaupt Nicht-Fakes? Kurz mal ein paar Karten überprüft und Routings wie VIE-STN oder FRA-
Das ist unwahrscheinlich. Dann würde man diese nicht verstecken.Die Zielgruppe für diese Aufsteller dürften eher Statuslose "bisher-Nicht-MM"-Mitglieder sein, die auf diese Weise via Uptrip zu MM und LH gebracht werden sollen?
Genau dieses Verstecken ist doch die hochgelobte Gamification, die eine neue junge Zielgruppe anlocken soll.Das ist unwahrscheinlich. Dann würde man diese nicht verstecken.
Unfug. Weil in einem winzigen Vielfliegerforum, in dem jeder Furz zum Thema LH (und GudW) rege diskutiert wird, folgt nicht, dass es eine Wirkung hat. Klassisch verzerrte Wahrnehmung deinerseits, ein sog. familiarity bias.Die Wirkung verfehlt es ja offensichtlich nicht. Es wird rege darüber diskutiert.
Sich auf das winzige Vielfliegerforum zu beschränken, wo die meisten hier sind, um sich zu optimieren und keine wirkliche Skalierbarkeit dahinter steckt, ist ein klassischer Fall von Blind SpotsUnfug. Weil in einem winzigen Vielfliegerforum, in dem jeder Furz zum Thema LH (und GudW) rege diskutiert wird, folgt nicht, dass es eine Wirkung hat. Klassisch verzerrte Wahrnehmung deinerseits, ein sog. familiarity bias.
Richtig, das war genau der Vorwurf, den ich gemacht habe, weil ich natürlich dachte, du beziehst dich auf die Aktivität im VFT.Sich auf das winzige Vielfliegerforum zu beschränken, wo die meisten hier sind, um sich zu optimieren und keine wirkliche Skalierbarkeit dahinter steckt, ist ein klassischer Fall von Blind Spots
Insta generiert was, 100m Posts am Tag und 5 Milliarden Likes pro Tag? Ich nutze Insta- und TikTok nicht, wo der Algorithmus dir irgendeine winzige Auswahl an (zumeist geistigen Duennpfiff darstellenden) auf deine Blase kuratierten Inhalten präsentiert.LH zielt natürlich auf Social Media ab. Instagram und TikTok sind die Skalierungsvehikel, für diese Medien und dieses Zielpublikum ist die Challenge prädestiniert. Seit gestern haben sie jeweils 20% mehr Follower und sechsmal mehr Kommentare erhalten – und das am ersten Tag. Sie sind noch am Anfang, aber wenn man bedenkt, dass die Seiten seit einem Jahr bestehen und nun das erste Mal Traffic generieren, würde ich schon behaupten, dass die Wirkung nicht verfehlt hat.
G84 ist doch rechts nach der Siko?FYI: aktuell bin ich im MUC-T2 nach der SiKo, vorbei am LH-Servicedesk, durch die SEN (beim RLX-Shop) zu meinem Gate G4 gelaufen (eigentlich bis G1 und dann zurück zu G4). Habe aber keinen dieser Aufsteller gesehen. Falls noch wer heute in MUC T2 schauen will, dann vielleicht links nach der Siko bis zum Gate G84 oder im Satelliten bei den K-Gates oder non-Schengen.
Aehm, ja. Stand mit dem Gesicht zur SiKo...G84 ist doch rechts nach der Siko?
Damit der gemeine Fielflieger garantiert nicht daran vorbeikommt! Apple Store ist allerdings ein Restrisiko.Worldshop war auch meine Vermutung, oder Gender-Toilette, Kinder-Spielecke oder apple-store.