Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

pjm

Aktives Mitglied
15.10.2019
177
136
ANZEIGE
Heute per Mail erhalten, u.a. eine kostenlose Joker-Karte, wenn ich das korrekt verstanden habe:

Ich denke nicht, dass wir alle eine kostenlose Joker-Karte erhalten. Wir bekommen 4 willkürliche Karten angezeigt und können 2 auswählen. Wenn man Glück hat ist es ein Joker, aber es können auch 4 Flugzeuge sein.

Groundhog1898

Neues Mitglied
03.11.2017
8
6
Ich denke nicht, dass wir alle eine kostenlose Joker-Karte erhalten. Wir bekommen 4 willkürliche Karten angezeigt und können 2 auswählen. Wenn man Glück hat ist es ein Joker, aber es können auch 4 Flugzeuge sein.
Entschuldige, das hatte ich demnach falsch interpretiert. Ich hatte heute auch 4 Random Karten (Allegris, Heraklion, Pamplona und A321 von Austrian).

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
800
870
Wenn sich jemand motiviert:
Man bekommt bei Neuanmeldungen 2 Karten, für Weihnachten weitere 2 und zum Geburtstag 1. Für ein Lounge-Vaucher braucht man 5. kann man sich so unendlich viele Voucher erschleichen?
(Habe selber nicht probiert)

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.388
696
Man bekommt bei Neuanmeldungen 2 Karten, für Weihnachten weitere 2 und zum Geburtstag 1. Für ein Lounge-Vaucher braucht man 5. kann man sich so unendlich viele Voucher erschleichen?
für die Neuanmeldung (ohne geworben zu werden) gibt es keine FLugzeuge und bei der Werbung auch nur max 1... Und Werbung funtioniert nur mit tatsächlichem Flug.

FliegeZuSelten

Neues Mitglied
18.05.2024
15
18
Du bekommst aber keine 5 Flugzeuge und original sind auch nur die Xmas Karten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

für die Neuanmeldung (ohne geworben zu werden) gibt es keine FLugzeuge und bei der Werbung auch nur max 1... Und Werbung funtioniert nur mit tatsächlichem Flug.
Und Werbung sind keine original Karten.

MAD

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
367
246
DUS/MTY
Seltsamerweise steht auf den geschenkten Karten die Flugnummer "OS 642", welche tatsächlich existiert aber mit den Flugzielen nichts zu tun hat.

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.498
231
Planet Earth
Was wählt man denn jetzt sinnvollerweise aus aus: MUC, FLO (Florence, SC), Austrian, Austrian B763? MUC und Austrian habe ich schon.

... und bei FLO steht auf der Rückseite: "The birthplace of the Italian Renaissance, Florence is home to a wealth of stunning landmarks, including the iconic Duomo and Michelangelo's David". Da werden wohl einige schwer enttäuscht sein, wenn sie in FLO landen ...

kaiomania

Neues Mitglied
01.12.2021
19
9
Nassau, Nantes, Brussels und Brussels A320

Nach der Auswahl ist die App abgestürzt.
Unter „Scans“ war der „Flug“ aber erfasst und noch nicht beansprucht. Es kam die gleiche Fehlermeldung.

Nach ca. 15 Minuten hat es geklappt

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
710
144
Bei mir waren es LH, A350, GRZ und BOS. Spannende Kombi, aber nicht so exklusiv wie Heringsdorf oder Nassau!

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
663
113
HAM/TXL/STR
Sieht so aus, als ob die Marke und ein Flugzeug von derselben LH Marke erscheinen, die man sowieso am meisten hat. Ich habe viele von EW und bei mir waren es EW Karten. Dazu Bologna und Singapur.

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
524
613
HAM / MUC / MOW
Sieht so aus, als ob die Marke und ein Flugzeug von derselben LH Marke erscheinen, die man sowieso am meisten hat. Ich habe viele von EW und bei mir waren es EW Karten. Dazu Bologna und Singapur.

Würde passen, ich hab LH und den A350 bekommen. Dazu Jakarta und San Francisco. Coole Sache auf jeden Fall, ich hoffe, nächstes Jahr gibt es wieder ein paar einfach zu erfliegende oder direkt einzulösende Statuspunkte-Challenges. :)

kaiomania

Neues Mitglied
01.12.2021
19
9
Bei meiner +1 waren es Helsinki, Brindisi, Lufthansa und Lufthansa A320

Ohne technische Probleme diesmal.

Scheint mir zufallsgeneriert. Weder bei mir noch bei +1 sehe ich einen Zusammenhang im Flugverhalten.