Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.540
1.767
ANZEIGE
Hat jemand noch die SEN-Aktion oder weiss, wieviele Karten dafür fällig werden?
Die "SEN-Aktion" oder Kollektion, die du wahrscheinlich meinst, die quasi permanent als "bald verfügbar" angezeigt wurde, wurde entfernt. Ich bezweifle stark, dass es die Kollektion je geben wird.

Wahrscheinlich kommt der SEN immer nur mal alle Jubeljahre wie beim Einjährigen ser App in Form einer Lotterie.

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
150
14
Die "SEN-Aktion" oder Kollektion, die du wahrscheinlich meinst, die quasi permanent als "bald verfügbar" angezeigt wurde, wurde entfernt. Ich bezweifle stark, dass es die Kollektion je geben wird.

Wahrscheinlich kommt der SEN immer nur mal alle Jubeljahre wie beim Einjährigen ser App in Form einer Lotterie.
Genauso wird es sein. NIE als reguläre Kollektion.

Schorschi367

Reguläres Mitglied
08.08.2023
87
53
Naja, weil sie dir garantieren, dass der Status MINDESTENS 1 Jahr gilt und immer bis zum Februar des Folgejahres.
Sprich würdest du ihn am 28.02.25 bekommen könnten sie ihn auf 02/26 legen.
wenn du ihn erst am 01.03.2025 erreichst könnten sie ihn nur (da immer bis Februar des Folgejahres und min 1 Jahr) auf 02/27 verlängern.

Vielleicht bin ich aber auch am Holzweg :D
Bist sicherlich auf dem Holzweg. Der Status ist von Lufthansa abhängig und geht immer für das laufende Jahr bis zum Februar des nächsten Jahres. Also März 25 geht bis Feb 26. Uptrip wird wohl kaum Sonderregelungen generieren können. Da sind die Einlösebedingungen sicherlich ungünstig formuliert.
Also im Jan 25 einlösen und er geht bis Feb 26.