Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.359
9.262
BRU
ANZEIGE
Heiligabend ist auch kein Weihnachten...
Ja, genaugenommen sicher nicht. Aber bei einer Merry Christmas Happy Holidays-Karte hatte ich doch gehofft, dass es die bereits am 24.12. gibt. Gerade in DE, wo ja traditionell (auch) an Heiligabed gefeiert wird. Bzw. kann denn jemand bestätigen, dass es die am 25. und/oder 26.12 gab? Oder gab es die dieses Jahr schlichtweg gar nicht?

Klar, eigentlich eine "nutzlose" Karte, aber wäre mal eine nette Abwechslung gewesen. Und irgendwelche ausgefallenen Städte sind ja letztendlich genauso nutzlos (sehr unwahrscheinlich, dass man mit Beirut o.ä. mal was anfangen kann).

Ansonsten sollten sie v.a. auch neue Kollektionen bringen, derzeit wird da ja auch nichts geboten bzw. habe ich alles eingelöst, was für mich relevant ist - 40 points für die CO-Kompensation nützen mir nichts, da ja nicht mal Qualifying points (die noch für den Lifetime SEN zählen würden), und die Allegris-Kollekion ist für mich als Europaflieger nicht erreichbar.

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
151
16
Ja, genaugenommen sicher nicht. Aber bei einer Merry Christmas Happy Holidays-Karte hatte ich doch gehofft, dass es die bereits am 24.12. gibt. Gerade in DE, wo ja traditionell (auch) an Heiligabed gefeiert wird. Bzw. kann denn jemand bestätigen, dass es die am 25. und/oder 26.12 gab? Oder gab es die dieses Jahr schlichtweg gar nicht?

Klar, eigentlich eine "nutzlose" Karte, aber wäre mal eine nette Abwechslung gewesen. Und irgendwelche ausgefallenen Städte sind ja letztendlich genauso nutzlos (sehr unwahrscheinlich, dass man mit Beirut o.ä. mal was anfangen kann).

Ansonsten sollten sie v.a. auch neue Kollektionen bringen, derzeit wird da ja auch nichts geboten bzw. habe ich alles eingelöst, was für mich relevant ist - 40 points für die CO-Kompensation nützen mir nichts, da ja nicht mal Qualifying points (die noch für den Lifetime SEN zählen würden), und die Allegris-Kollekion ist für mich als Europaflieger nicht erreichbar.
Gestern, also am 26.12, gab es zumindest keine.

Zu deinen "nutzlosen" Karten: Es gab bereits Kollektionen wo "longest flight" oder "New Years Eve" relevant war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anonyma

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.359
9.262
BRU
Klar, die Special Cards sind nicht grundsätzlich "nutzlos". Die Travel ID wollten sie doch auch schon mal in einer Kollektion. Sollte wohl die Leute dazu animieren, auf die Travel ID umzustellen (ich habe die aber damals ertauscht). So ähnlich, wie jetzt mit den CO2-Kompensationskarten, wo sie wohl auch Anreize für die Kompensation geben wollen (nur da müssten sie sich dann eine etwas bessere Prämie einfallen lassen als die 40 Points).

Und natürlich weiß niemand, was sie in den nächsten Kollektionen wollen. Nur wenn es dieses Jahr die Weihnachts-Karte offensichtlich gar nicht gab (?) eher unwahrscheinlich, dass sie die wollen. Genauso, wie Städte in irgendwelchen Krisen- oder Kriegsregionen wie Naher Osten, Russland o.ä. oder Städte, wo die LHG gar nicht hinfliegt (wie Australien), die sie aber bei der Weihnachts-Aktion mit den 2 geschenkten Karten offensichtlich generiert haben.

• Like
Reaktionen: Myno

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.556
1.796

Ich kann bestätigen, dass es die Karte NICHT am 26. gab.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.359
9.262
BRU
Wie fein das wäre, wenn solche Karten vielleicht an ein paar Tagen um Silvester verfügbar wären. Wobei man die Karte aktiell nirgends braucht, oder?
So ist es. Die Karte wird nirgends gebraucht. Aber mal was anderes als LHG Hubs und Kurzstreckenflieger, die ich ständig habe. Insofern habe ich die ausgewählt (bin am 31. geflogen)

• Like
Reaktionen: Kaito

EnterprieseE

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
273
310
Uptrip hat auch Probleme mit einem Buchungscode der einen Zubringer mit WF beinhaltet. Muss das Team dann nach ihrem Winterurlaub nächste Woche wohl mal manuell dran.