Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

verylasttry

Reguläres Mitglied
26.02.2021
54
38
scantofly.de
ANZEIGE
Jemand Bekanntes (LH-SEN) hat dasselbe Problem, vor 5 Wochen dem Support geschrieben. Antwort von Kaya: jeden Flug einfach manuell zuschicken zum Prüfen. Was allerdings auch nicht funktioniert und das eigentliche Problem auch nicht löst. Ich habe auch noch diverse LH-City-Flüge, die nicht scannbar waren in der manuellen Prüfung. Zum Teil seit Monaten. Interessiert aber scheinbar niemanden. Also bloß nicht mehrere Flüge hintereinander gebündelt scannen, irgendwann hängt sich möglicherweise der Account auf. App de- und neuinstallieren bringt nichts. Hab über mein Handy bei +1 ihren Flug gesacannt, war kein Problem.
Ich würde für Kaya hier eine Lanze brechen wollen. Ich habe zwar auch auf viele Anfragen keine Rückmeldung bekommen, aber das sind eher Bloggeranfragen gewesen, womit ich fast gerechnet habe. Inhaltliche Anfragen zu fehlenden Flügen oder Karten werden von Kaya recht zügig beantwortet und gutgeschrieben. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Da ist der Miles & More Support deutlich schwerer zu erreichen und wesentlich unkooperativer. Man denke da nur an eventuell fehlende Meilen bei Amazon Bestellungen oder der gleichen.