Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

verylasttry

Reguläres Mitglied
26.02.2021
57
42
scantofly.de
ANZEIGE
Jemand Bekanntes (LH-SEN) hat dasselbe Problem, vor 5 Wochen dem Support geschrieben. Antwort von Kaya: jeden Flug einfach manuell zuschicken zum Prüfen. Was allerdings auch nicht funktioniert und das eigentliche Problem auch nicht löst. Ich habe auch noch diverse LH-City-Flüge, die nicht scannbar waren in der manuellen Prüfung. Zum Teil seit Monaten. Interessiert aber scheinbar niemanden. Also bloß nicht mehrere Flüge hintereinander gebündelt scannen, irgendwann hängt sich möglicherweise der Account auf. App de- und neuinstallieren bringt nichts. Hab über mein Handy bei +1 ihren Flug gesacannt, war kein Problem.
Ich würde für Kaya hier eine Lanze brechen wollen. Ich habe zwar auch auf viele Anfragen keine Rückmeldung bekommen, aber das sind eher Bloggeranfragen gewesen, womit ich fast gerechnet habe. Inhaltliche Anfragen zu fehlenden Flügen oder Karten werden von Kaya recht zügig beantwortet und gutgeschrieben. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Da ist der Miles & More Support deutlich schwerer zu erreichen und wesentlich unkooperativer. Man denke da nur an eventuell fehlende Meilen bei Amazon Bestellungen oder der gleichen.

• Like
Reaktionen: Anna_Vielfliegerin

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
907
1.310
ZRH
Auf Uptrip gibt es diese Karten. So weit ich das (aus dem Kopf) überblicke:
Akureyri = WK
Arvidsjaur = ?
Bourgas = OS
Eilat = WK (war mal ganz kurz im Flugplan, mit Subventionen)
Halifax = WK
Havana = WK (war lange im Flugplan)
Karlsruhe = EW (von PMI aus)
Kuusamo = WK
Laage = LH (bis vor einiger Zeit)
Lublin = ?
Monastir = 4Y
Newquai = WK & EW
Osaka = LX & LH
Paphos = ?
Ponta Delgada = LH & WK
Pula = LH
Rabat = ?
Raleigh Durham = LH
Rijeka = LH
Ronneby = ?
Salalah = WK
Tanger = SN
Tivat = WK & OS
Turku = ? (wahrscheinlich keine)
Varadero = WK/4Y (Vollcharter)
Zakynthos = WK
Das war jetzt sicher nicht vollständig. Kann gerne ergänzt oder korrigiert werden! Aber... Diese Airports (oder zumindest der Grossteil davon) ist mit der LH Group erreichbar!

• Like
Reaktionen: fhanfi

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
166
27
Auf Uptrip gibt es diese Karten. So weit ich das (aus dem Kopf) überblicke:
Akureyri = WK
Arvidsjaur = ?
Bourgas = OS
Eilat = WK (war mal ganz kurz im Flugplan, mit Subventionen)
Halifax = WK
Havana = WK (war lange im Flugplan)
Karlsruhe = EW (von PMI aus)
Kuusamo = WK
Laage = LH (bis vor einiger Zeit)
Lublin = ?
Monastir = 4Y
Newquai = WK & EW
Osaka = LX & LH
Paphos = ?
Ponta Delgada = LH & WK
Pula = LH
Rabat = ?
Raleigh Durham = LH
Rijeka = LH
Ronneby = ?
Salalah = WK
Tanger = SN
Tivat = WK & OS
Turku = ? (wahrscheinlich keine)
Varadero = WK/4Y (Vollcharter)
Zakynthos = WK
Das war jetzt sicher nicht vollständig. Kann gerne ergänzt oder korrigiert werden! Aber... Diese Airports (oder zumindest der Grossteil davon) ist mit der LH Group erreichbar!

teilweise sind auch Karten gelistet, die gar nicht angeflogen werden.

Ich sehe es übrigens auch so, dass der Marktplatz eingeschränkter sein müsste. Personen wie „Tadas“ müllen jeden Tag ihren Scheiß dort rein. Da macht es auch keinen Spaß sich durchzuscrollen.

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
907
1.310
ZRH

Ich sehe es übrigens auch so, dass der Marktplatz eingeschränkter sein müsste. Personen wie „Tadas“ müllen jeden Tag ihren Scheiß dort rein. Da macht es auch keinen Spaß sich durchzuscrollen.
Ich habe gerade das Tool von @verylasttry ausprobiert. Gefällt mir super! Das ist echt eine saucoole Initiative. Das erspart einem viel "Stochern im Nebel". Danke dafür!

verylasttry

Reguläres Mitglied
26.02.2021
57
42
scantofly.de
Ich habe gerade das Tool von @verylasttry ausprobiert. Gefällt mir super! Das ist echt eine saucoole Initiative. Das erspart einem viel "Stochern im Nebel". Danke dafür!
Dein Feedback freut mich sehr. Falls sich die Tage noch mehr anmelden (scantofly.de) könnte es uns allen ein paar coole Trades ermöglichen. @Myno - vielleicht kann ich Dich als aktiven Uptrip Nutzer auch dafür gewinnen?

• Like
Reaktionen: Myno

Sabine_Muc

Erfahrenes Mitglied
12.11.2018
710
950
München

aber du kannst doch suchen - über die 3 Striche rechts oben im Marktplatz. Suche etwas bestimmtes und schließe dann das Such-popup - es werden die entsprechenden Treffer angezeigt

Zuletzt bearbeitet:

businessHoliday

Neues Mitglied
16.05.2024
19
14
Dein Feedback freut mich sehr. Falls sich die Tage noch mehr anmelden (scantofly.de) könnte es uns allen ein paar coole Trades ermöglichen. @Myno - vielleicht kann ich Dich als aktiven Uptrip Nutzer auch dafür gewinnen?
Bei den Fluggesellschaften könntest Du noch "Lufthansa City Airlines" ergänzen. Und dann eigentlich auch die passenden Flugzeuge, habe z.B. eine A319. :)

• Like
Reaktionen: verylasttry

verylasttry

Reguläres Mitglied
26.02.2021
57
42
scantofly.de
Ich glaube die Karte "Lufthansa CityLine" soll Lufthansa City Airlines sein. Und die beiden Flugzeuge danach entsprechend...
YES - gerade auch aufgefallen.

Die Flieger sind da. Aber nur unter Lufthansa City zu finden und nicht unter Lufthansa City Airlines. Werde ich im nächsten Schwung korrigieren. Danke.

1757419061361.png

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.584
10.002
BRU
aber du kannst doch suchen - über die 3 Striche rechts oder im Marktplatz. Suche etwas bestimmtes und schließe dann das Such-popup - es werden die entsprechenden Treffer angezeigt
Klar, wenn Du etwas bestimmtes suchst. Nur wirklich brauchen tue ich aktuell nichts, da keine relevanten Kollektionen. Geht also eher darum zu sehen, ob einen was interessiert.

Oder wenn Du meinetwegen sagst, ich habe x-mal BRU, und möchte sehen, was mir dafür geboten wird, dann kriegst Du erstmal Endlos-Listen von bereits genanntem Spammer. Zumal da zumindest bei mir die App nicht gerade sehr schnell ist, also auch Scrollen dauert....

Hier müssten sie einfach seitens Uptrip eingreifen, und etwa die maximale Anzahl an Angeboten / Angeboten pro User pro Tag o.ä beschränken. Aber wie gesagt, sie wollen ja Umsatz generieren. Und da verdienen sie an so einem Spammer vermutlich nicht schlecht....

• Like
Reaktionen: verylasttry

verylasttry

Reguläres Mitglied
26.02.2021
57
42
scantofly.de
Klar, wenn Du etwas bestimmtes suchst. Nur wirklich brauchen tue ich aktuell nichts, da keine relevanten Kollektionen. Geht also eher darum zu sehen, ob einen was interessiert.

Oder wenn Du meinetwegen sagst, ich habe x-mal BRU, und möchte sehen, was mir dafür geboten wird, dann kriegst Du erstmal Endlos-Listen von bereits genanntem Spammer. Zumal da zumindest bei mir die App nicht gerade sehr schnell ist, also auch Scrollen dauert....

Hier müssten sie einfach seitens Uptrip eingreifen, und etwa die maximale Anzahl an Angeboten / Angeboten pro User pro Tag o.ä beschränken. Aber wie gesagt, sie wollen ja Umsatz generieren. Und da verdienen sie an so einem Spammer vermutlich nicht schlecht....
Ich glaube das Spamming ist und war bereits absolut geschäftsschädigend, da es eine Vielzahl an Usern den Spaß am Marktplatz (und somit der App) genommen hat. Das geht ja jetzt schon seit Monaten. Da hilft es auch nicht durch Freunde Werben Freunde Aktionen neue Leute draufzuschaufeln. Die sind nach einigen Tagen auch wieder entnervt. Wie Du sagst: Kurzfristig (und zwar gestern) braucht es ein Tages- (und eventuell sogar zusätzlich ein Wochen-) Limit. Z.B.: Maximal 10 Angebote pro tag (und nur 50 pro Woche).