ANZEIGE
Ich bin laut Uptrip mal CDG-ZRH mit einer LX ATR42 geflogen...
2 Flüge nach MalleDie Frage mal hier in die Runde: Hat einer von uns schon mal bei den Gewinnspielen was gewonnen. Und bitte nur etwas wertvolleres als diesen ominösen Schlüsselanhänger!![]()
Über sein Karten-Inventar kann man jetzt nur noch mit grösster Mühe Überblick behalten...Hurra, endlich ein neues Design, auf vielfachen Kundenwunsch jetzt noch unübersichtlicher.....wer denkt sich so einen Rotz aus?
Vor allem wer testet das Ding? Wahrscheinlich wie so oft keiner, der mehr als 10 Karten im Bestand hat.Hurra, endlich ein neues Design, auf vielfachen Kundenwunsch jetzt noch unübersichtlicher.....wer denkt sich so einen Rotz aus?
Man kann - mit etwas Mäusemelken - durch die versteckten Karten durchblättern, indem man auf die linke sichtbare Kante der hintersten Karte tippt. Geht auch mit denen dazwischen, aber dann zeigt es diese Karte, sortiert es um, und man weiß nicht mehr welche Karten man schon angeschaut hat. Also immer die hinterste nehmen, dann rotiert es durch.Das Bündeln von "gleichen" Karten ist jetzt prima umgesetzt. LHX A319 versteckt sich hinter SN A319 und EW A319 und vielen weiteren an die man NICHT rankommt...
Die Anzahl der Karten eines Bündels stimmt nicht und schwankt sogar beim Scrollen.
Meine LX "Bombardier CS100" und SN "A220-300" sind sonstwo versteckt.
Man findet eigentlich nur noch über den Marktplatz bei den abzugebenden Karten seinen Bestand.
Was?! Du willst nicht den super wertvollen Gutschein bei Finanzguru haben? So wertvoll, dass er Dir sonst nur von exklusiven YouTubern verraten wird.Gibt neue Kollektionen. Evtl. Lohnt es sich für Frauen HSV Fans. Für mich wieder nichts dabei.
Natürlich muss LH damit auch irgendwie Geld verdienen, keine Frage. Ich persönlich erwarte ja auch nicht unbedingt absolut unrealistische Einlösemöglichkeiten.Natürlich könnte es mehr sein aber am Ende soll es auch Geld verdienen.