bei mir auch nicht.Heute gibt es beim Spiel irgendwie keine Karte?
Kartenausbeute aus dem Spiel:Heute gibt es beim Spiel irgendwie keine Karte?
Kartenausbeute aus dem Spiel:
3xLH
4xLX
1xOS
2xSN
Keinen Schimmer, nach welcher Logik sie kommen. Alles am gleichen Handy - nie ab-/angemeldet...
Wie denn so viele?Kartenausbeute aus dem Spiel:
3xLH
4xLX
1xOS
2xSN
Keinen Schimmer, nach welcher Logik sie kommen. Alles am gleichen Handy - nie ab-/angemeldet...
hab bisher nicht eine
Es gab gestern Abend beim Spielen schon eine, vielleicht wird dieser Glitch jetzt ausgebügeltHeute gibt es beim Spiel irgendwie keine Karte?
Da hab ich auch keine bekommen. Vielleicht ist dem Praktikant ja entfallen, dass es noch 4Y und WK gibt, sodass ihm keine Airline-Karte für die Woche mehr eingefallen ist.Es gab gestern Abend beim Spielen schon eine, vielleicht wird dieser Glitch jetzt ausgebügelt
Kein Wunder, dass andere 488.000 Punkte schaffen. Da gibt es wohl mehrere Bugs, nicht nur bei der Vergabe der Karten.Kartenausbeute aus dem Spiel:
3xLH
4xLX
1xOS
2xSN
Ja, für mich ist grob in der Region auch die Schallmauer. Ich kratze immer wieder so die Schwelle von 120.000 oder leicht darüber hinaus. Aber dann war das gefühlt schon obere Grenze und praktisch kaum mehr Luft nach oben.Kein Wunder, dass andere 488.000 Punkte schaffen. Da gibt es wohl mehrere Bugs, nicht nur bei der Vergabe der Karten.
Ich habe heute einen persönlichen Rekord mit 143.500 Punkten aufgestellt, und dafür natürlich keine Karte bekommen.

Mehr geht immer. Mit Glück und etwas Training schafft man garantiert auch 150.000 und vermutlich sogar über 200.000. Wie man mehr als das Doppelte davon erreichen soll ist mir allerdings schleierhaft. Ohne Tricks und Bots geht das sicher nicht.Ja, für mich ist grob in der Region auch die Schallmauer. Ich kratze immer wieder so die Schwelle von 120.000 oder leicht darüber hinaus. Aber dann war das gefühlt schon obere Grenze und praktisch kaum mehr Luft nach oben.
Wie lange geht denn das Spiel noch?
Also sollten wir uns nicht wundern bald ein paar AF-Statuskunden in LH-Lounges anzutreffen?Die Karten gingen alle an Air France
Anhang anzeigen 352226