Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.727
8.596
Kartenausbeute aus dem Spiel:
3xLH
4xLX
1xOS
2xSN

Keinen Schimmer, nach welcher Logik sie kommen. Alles am gleichen Handy - nie ab-/angemeldet...
Kein Wunder, dass andere 488.000 Punkte schaffen. Da gibt es wohl mehrere Bugs, nicht nur bei der Vergabe der Karten.

Ich habe heute einen persönlichen Rekord mit 143.500 Punkten aufgestellt, und dafür natürlich keine Karte bekommen.

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
1.151
1.729
ZRH
Kein Wunder, dass andere 488.000 Punkte schaffen. Da gibt es wohl mehrere Bugs, nicht nur bei der Vergabe der Karten.

Ich habe heute einen persönlichen Rekord mit 143.500 Punkten aufgestellt, und dafür natürlich keine Karte bekommen.
Ja, für mich ist grob in der Region auch die Schallmauer. Ich kratze immer wieder so die Schwelle von 120.000 oder leicht darüber hinaus. Aber dann war das gefühlt schon obere Grenze und praktisch kaum mehr Luft nach oben.
IMG_2848.jpeg

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.727
8.596
Ja, für mich ist grob in der Region auch die Schallmauer. Ich kratze immer wieder so die Schwelle von 120.000 oder leicht darüber hinaus. Aber dann war das gefühlt schon obere Grenze und praktisch kaum mehr Luft nach oben.
Mehr geht immer. Mit Glück und etwas Training schafft man garantiert auch 150.000 und vermutlich sogar über 200.000. Wie man mehr als das Doppelte davon erreichen soll ist mir allerdings schleierhaft. Ohne Tricks und Bots geht das sicher nicht.

Vor viiiielen Jahren habe ich mal selbst bei einem Online-Flash-Game beschissen und damit sogar einen kleinen Preis gewonnen. Der Trick war zum einen das sehr simple Programm Klick.exe, mit dessen Hilfe der Computer unendlich viele Mausklicks in Folge produzieren kann. Und zum anderen die Ausführung auf einem virtuellen PC, den man problemlos einfrieren und wieder starten konnte. Auf die Idee bin ich auch erst gekommen, als der Highscore um einige Zehnerpotenzen über dem für mich möglichen Level war.

• Haha
Reaktionen: red_travels

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.725
1.262
Planet Earth
Ich habe ohne Tricks knapp 220.000 geschafft. Grundsätzlich glaube ich schon dass auch die Top-Werte regulär erspielbar sind - letztendlich muss man nur immer wieder so schnell wie möglich in den Urlaubsmodus kommen, das geht am schnellsten mit zwei gut platzierten Boostern. Dann im Urlaubsmodus zwei Booster erstellen, nach Ablauf explodieren lassen, Urlaubsmodus, Booster usw. usf.

realsaltysalt

Erfahrenes Mitglied
16.03.2014
696
998
Karten gab es nur jeden Montag, stand ja auch dort immer auf dem Loadingscreen angekündigt.
Allerdings nur eine pro Person jeden Montag. (außer diese Woche, da es wohl die letzte Woche ist)

• Like
Reaktionen: Münsterländer