ANZEIGE
Wo kann man die finden?Nein das sind aktuelle Umfragewerte von Civey bezgl. der Maskenpflicht in Innenräumen, Tendenz steigend.
Wo kann man die finden?Nein das sind aktuelle Umfragewerte von Civey bezgl. der Maskenpflicht in Innenräumen, Tendenz steigend.
Also auf der Hauptseite ist es nicht und Google findet es auch nicht. Hast du einen Link?Bei
Civey
Danke für dieses herrliche Beispiel!Lustigstes Bsp. die ganzen Stellenanziegen mit M/W/D ich frage mich die ganze Zeit was in der Realität passiert wenn sich Conchita Wurst als LKW Fahrer oder Tiefbauer bewirbt. Aber der Zeitgeist verlangt es die Stellenausschreibung derart zu gestalten. Und nicht falsch verstehen - ich finde das super, hat aber mit der Realität nichts bis wenig zu tun.
Niemand, der 1+1 zusammenrechnen kann und dabei auf 2 als Ergebnis kommt,
schau mal ob der funktioniertAlso auf der Hauptseite ist es nicht und Google findet es auch nicht. Hast du einen Link?
Die Grünen stehen aber darauf und die bestimmen aktuell die politische Richtung. Und ihre Anhänger den öffentlichen Diskurs.
„Aufgrund aktuell steigender Zahlen“ stimmt ja seit 4-5 Tagen schon gar nicht mehr. Die Zahlen werden - wie auch bereits in einigen Nachbarländern zu sehen - die nächsten Wochen weiter sinken bis eventuell die XBB-Variante die nächste Welle auslösen wird. Man braucht jedoch kein Prophet zu sein um bereits jetzt sagen zu können dass KL auch bei dieser Welle die Lüge verbreiten wird dass sie nicht brechen wird ohne Einführung zusätzlicher Maßnahmen. Das Gute ist dass er das mit jeder Welle die ohne weitere Maßnahmen überstanden wird immer weniger Leuten und auch immer weniger MPs verkaufen kann.schau mal ob der funktioniert
Jetzt abstimmen!
Wir zeigen, was Deutschland denkt - repräsentativ, kostenlos und in Echtzeit.civey.com
Interessant ist, dass KL jetzt anscheinend in einem ARD Interview!! gefragt wurde warum wir Maßnahmen brauchen und die Nachbarländer nicht. Die Frage war sogar anscheinend als Hinweis gestaltet, also relativ scharf formuliert.„Aufgrund aktuell steigender Zahlen“ stimmt ja seit 4-5 Tagen schon gar nicht mehr. Die Zahlen werden - wie auch bereits in einigen Nachbarländern zu sehen - die nächsten Wochen weiter sinken bis eventuell die XBB-Variante die nächste Welle auslösen wird. Man braucht jedoch kein Prophet zu sein um bereits jetzt sagen zu können dass KL auch bei dieser Welle die Lüge verbreiten wird dass sie nicht brechen wird ohne Einführung zusätzlicher Maßnahmen. Das Gute ist dass er das mit jeder Welle die ohne weitere Maßnahmen überstanden wird immer weniger Leuten und auch immer weniger MPs verkaufen kann.
Das Schmankerl mit der maskenfreien Parteitagsdisko kannte ich noch nicht, aber bei folgendem Bild (das natürlich auch von der FAZ bewusst so ausgewählt worden sein könnte, aber anscheinend eher einer sorgfältigen Inszenesetzung der Grünen geschuldet ist) musste ich leider denken, dass Masketragen in Deutschland nichts mehr mit Riskobewertung zu tun hat, sondern zum politischen Statement geworden ist. Das ist mittlerweile schlimmer als in den USA, wo ja der ("linke") Präsident selbst die Pandemie für besiegt erklärt hat. Wirklich schade, dass solche Dinge nicht mehr ideologiefrei nüchtern betrachtet werden können (gilt leider auch für andere Themen).Die Grünen demaskieren sich (im wahrsten Sinne des Wortes) selbst
und sind als Partei und handelnde Personen schon lange nicht mehr ernst zu nehmen:
Auf dem Parteitag der Gründen war es genau umgekehrt. Ich konnte zwei oder drei ohne Maske in der vermutlich verordneten "freiwilligen" Maskenpflicht entdecken. Und damit meine ich jetzt nicht die PressvertreterWie sahen die Parteitage/Versammlungen anderer Parteien in Deutschland aus? Ich hab's nicht so genau verfolgt, aber die waren m.W. in den letzten Monaten weitgehend maskenfrei (von einzelnen Delegierten sicher abgesehen, aber das ist ja auch i.O., wenn jemand das für sich so handhaben möchte).
Ganz einfach, Söder fährt keine U-Bahn.Zum Thema politische Scheinheiligkeit: Markus Söder wird in der BAMS mit dem Satz zitiert: "Jeder kann sich doch schützen, indem er freiwillig eine Maske aufzieht und sich impfen lässt."
Warum bitte gilt das nicht auch längst z.B. in der Nürnberger U-Bahn, Herr Söder?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Bayern ein Urlaubsland ohne Maskenpflicht würde. Aber da geht man halt dann doch lieber anderswo hin.
Zur Situation in der Schweiz: Ich bin eben zufällig über diesen Artikel gestolpert, kann ihn aber wegen fehlenden Abo nicht lesen:
Schon bald müssen wir wieder Masken anziehen
Die kantonalen Gesundheitsdirektoren wollen am Donnerstag über eine Tragpflicht in bestimmten Innenräumen befinden. Grund sind die steigenden Fallzahlen.www.tagesanzeiger.ch
Die kantonalen Gesundheitsdirektoren wollen am Donnerstag über eine Tragpflicht in bestimmten Innenräumen befinden. Grund sind die steigenden Fallzahlen.
Was mich etwas stutzig macht - ich hab ausserhalb von Tagesanzeiger / Tamedia nichts davon gelesen, weder bei NZZ oder SRF, 20min etc.
Tamedia hat ja zwar eine eindeutige Ausrichtung, aber vielleicht hat jemand weitere Infos.
Quelle? Wo wird das gemunkelt?Es wir gemunkelt, dass Sachsen-Anhalt die Maskenpflicht im ÖPNV ab 27.10 abschaffen wird.
Sollte das passieren werden alle CDU Länder nachziehen.
Zur Situation in der Schweiz: Ich bin eben zufällig über diesen Artikel gestolpert, kann ihn aber wegen fehlenden Abo nicht lesen:
Schon bald müssen wir wieder Masken anziehen
Die kantonalen Gesundheitsdirektoren wollen am Donnerstag über eine Tragpflicht in bestimmten Innenräumen befinden. Grund sind die steigenden Fallzahlen.www.tagesanzeiger.ch
Die kantonalen Gesundheitsdirektoren wollen am Donnerstag über eine Tragpflicht in bestimmten Innenräumen befinden. Grund sind die steigenden Fallzahlen.
Was mich etwas stutzig macht - ich hab ausserhalb von Tagesanzeiger / Tamedia nichts davon gelesen, weder bei NZZ oder SRF, 20min etc.
Tamedia hat ja zwar eine eindeutige Ausrichtung, aber vielleicht hat jemand weitere Infos.
Klar, ist ja Tamedia - die haben bei den vorherigen Wellen genau gleich berichtet.Auffällig ist, dass Massnahmen fast sehnsüchtig herbeigeschrieben werden - so scheint es mir zumindest.
Danke.17. Februar 2022, 7Tage-Inzidenz ~20k täglich, Maskentragepflicht wird aufgehoben.
17. Oktober 2022, 7Tage-Inzidenz ~5k täglich, Maskentragepflicht wird gefordert....
Im Sommer hatte bei höheren Inzidenzen keiner nach der Maskenpflicht geschrien.
Zeigt die journalistische Qualität des TX Media Hauses (Tagesanzeiger, 20min, etc