Er ist seiner Zeit voraus. Weit!
MB
ich weiß, die Gelegenheit war halt günstig.Hab ich auch schon gedacht , ich glaub er meint "am 27.12.". GE ist doch was amerikanisches!
Ich (DE) hatte ein Zoom-Interview bei der Verlängerung.Zurück zum Thema: bei +1 ging die Verlängerung inzwischen auch durch, waren nicht ganz fünf Monate zwischen BuPol und Conditional Approval. Natürlich zum Interview geschickt worden... Wie ist das eigentlich mit dem Zoom-Interview? Wird das auch Staatsbürgern von Drittländern angeboten? Ich (US) habe es bekommen, +1 (DE) nicht, trotz ansonsten gleichen Reiseprofils.
Spätestens beim Check-In musst du die angeben, bei Buchung noch nicht.ob die KTN immer bei jeder Buchung "mit geht"
Je nach dem, wie „gut“ Dein Firmenreisebüro ist, können sie die KTN speichern und bei den Entsprechenden Buchungen automatisch hinzufügen.Ich frage mich nun, ob die KTN immer bei jeder Buchung "mit geht" - aber das muss ich wohl mit unserem Firmen-Reisebüro klären.
Ich frage mich nun, ob die KTN immer bei jeder Buchung "mit geht" - aber das muss ich wohl mit unserem Firmen-Reisebüro klären.
Je nach dem, wie „gut“ Dein Firmenreisebüro ist, können sie die KTN speichern und bei den Entsprechenden Buchungen automatisch hinzufügen.
Bei meinen privaten Buchungen mache ich das immer direkt bei bzw. nach der Buchung, dann vergesse ich es nicht und es ist erledigt.
In Vancouver hatte man mich ohne GE-Karte (die ich laut DHS Webseite als Ausländer garnicht bekommen kann) immer bei der normalen Queue eingereiht.In 2 Wochen teste ich dann meine erste Einreise mit GE - wobei es mit Umsteigen über Kanada geht, also eh alles ein bisschen anders.
Da sind die Kanadier recht streng. Wobei die GE Karte nur fuer gesonderte (vereinfachte) Sicherkeitskontrolle von Noeten ist.In Vancouver hatte man mich ohne GE-Karte (die ich laut DHS Webseite als Ausländer garnicht bekommen kann) immer bei der normalen Queue eingereiht.
Jein. - Manchmal stand da am Eingang zur Immigration auch noch wer, der dich nur mit der GE Karte in die entsprechende Lane gelassen hat. :/Bei der eigentlichen immigration an GE Automaten braucht man die Karte nicht
Jein. - Manchmal stand da am Eingang zur Immigration auch noch wer, der dich nur mit der GE Karte in die entsprechende Lane gelassen hat. :/
(Manchmal war aber auch alles offen und du konntest noch in die anderen Einreise-Schlange rüber)
Hatte schon mal jemand von euch den Fall, einen neuen Account bei login.gov machen zu müssen und dann die bestehende KTN umzuziehen?
Ich komme ich meinen bisherigen Account nicht rein, weil die Bestätigungs-SMS nicht ankommt und ich dummerweise keine zweite Methode hinterlegt hatte.
Nur so am Rande: Ich hab' das so gut wie genutzt und kenne mich daher nicht sonderlich damit aus. Aber hat z.B. die Deutsche Telekom diesen Dienst nicht vor ca. einem Jahr eingestellt?In Deutschland geht übrigens nur SMS, nicht Phone Call, aber SMS an Festnetz werden ja problemlos vorgelesen.
Ja, hatte ich. Ich meine, wir haben einfach einen neuen Account angelegt und in den dann die bestehende Pass-ID umgezogen.Hatte schon mal jemand von euch den Fall, einen neuen Account bei login.gov machen zu müssen und dann die bestehende KTN umzuziehen?
Ich komme ich meinen bisherigen Account nicht rein, weil die Bestätigungs-SMS nicht ankommt und ich dummerweise keine zweite Methode hinterlegt hatte.