Zumindest in LAX käme man das ab einer kritischen Masse nicht mehr. Da gibts dann mit Bändern abgesperrte Schlangen, sobald der Platz bei den Automaten nicht mehr ausreicht.Kommt man denn bei Nutzung der App an der Schlange der "Verunsicherten" vorbei oder steht man hinter denen?
Kommt man denn bei Nutzung der App an der Schlange der "Verunsicherten" vorbei oder steht man hinter denen?
Du sagt im Zweifelsfall einfach dem Menschen dort Bescheid, dass du schon online per App eingecheckt hast und kommst dann normalerweise ohne Probleme an der Schlange vorbei (es sei denn vor dem Durchwink-Officer steht auch ne längere Schlange).Zumindest in LAX käme man das ab einer kritischen Masse nicht mehr. Da gibts dann mit Bändern abgesperrte Schlangen, sobald der Platz bei den Automaten nicht mehr ausreicht.
Wahrscheinlich schon. Nur wie sie einen an der Schlange vorbei führen wollte, würde mich interessieren. Das war alles recht eng. Aber dürfte sowieso nicht zu oft funktionieren.Du sagt im Zweifelsfall einfach dem Menschen dort Bescheid, dass du schon online per App eingecheckt hast und kommst dann normalerweise ohne Probleme an der Schlange vorbei (es sei denn vor dem Durchwink-Officer steht auch ne längere Schlange).
Mein cond. approval hat 12 Monate gedauert. Und das war bei Erneuerung!Ist jemand in letzter Zeit "Conditionally Approved" geworden? Ich war 10. November in München beim BPol, wo sie mir sagten es sollte nicht mehr als 6 Wochen dauern, aber habe stets keinen e-Mail von der Amerikanen gehat...
Ist jemand in letzter Zeit "Conditionally Approved" geworden? Ich war 10. November in München beim BPol, wo sie mir sagten es sollte nicht mehr als 6 Wochen dauern, aber habe stets keinen e-Mail von der Amerikanen gehat...
In der Familie hatte es im Sommer jemand in 24h zwischen Beantragung und Approval der Verlängerung geschafft. Ohne Interview und ohne Bundespolizei da LPR.Mein cond. approval hat 12 Monate gedauert. Und das war bei Erneuerung!
Stellt sich aber manchmal trotzdem in die GE Lane und bevorzugt dann dies auszudiskutieren.Tante Emma auf ihrem ersten Flug nach Übersee hat kein GE
How to Apply for Global Entry:
Citizens of Germany must be cleared by both USCBP and the German Federal Police to receive Global Entry benefits. Beginning October 6, 2020 citizens of Germany, excluding United States Lawful Permanent Residents, must initiate the Global Entry application process by submitting an online application through the Trusted Traveler Programs (TTP) website. Once properly submitted, a membership ID/PASSID number will be generated for each GE account. At this stage, applicants are required to provide the PASSID number to the German Federal Police as part of the mandatory background check - German Federal Police will not conduct background checks for interested GE participants who do not have a PASSID. German Federal Police locations can be found by following the link below:
Ist der Pre-Check bei der BPol noch notwendig? Habe gerade die Application eingereicht, aber das steht da irgendwie nirgends...
Ja, ist es.Ist der Pre-Check bei der BPol noch notwendig? Habe gerade die Application eingereicht, aber das steht da irgendwie nirgends...
Bei mir ist es jetzt seit Juni „pending“ auch Renewal (und bevor wer fragt, ja bei der Bupo war ich)Momentan... guter Witz. Das geht jetzt bald mehrere JAHRE, dass die nichts abgearbeitet bekommen. Ich warte seit Januar auf das Conditional Approval bei einer Verlängerung und das als US Citizen.
Hab hier schon öfter gelesen, dass ein zweiter Besuch bei der BuPo dem abgeholfen hat. Vielleicht willst du das mal probieren?Bei mir ist es jetzt seit Juni „pending“ auch Renewal (und bevor wer fragt, ja bei der Bupo war ich)
Normal einreisen, dann der Beschilderung zu Global Entry folgen. Ist mittlerweile nach den Gepäckbändern, erste Möglichkeit links auf dem Weg zum Exit.Wie unkompliziert ist der GE Prozess on arrival am LAX?