ANZEIGE
Als kleiner Hinweis: zum 01.10.2024 wird die Gebühr auf $ 120 angehoben.
Ich habe mir nochmal die CBP-Seite genauer durchgelesen für die Änderungen ab 1.10.24:
Verstehe nur ich das so, daß Kinder bei Beantragung ab 1. Oktober bei bereits bestehendem GOES von den Gebühren ausgenommen sind?
Nach mehr als neun Monaten kam die Tage endlich die Email über Statusänderung: das erste renewal wurde ohne neues Interview genehmigt.Bei mir steht das erste renewal mittlerweile mehr als sechs Monate auf pending review. Ich war im Dezember bei der BPol am FRA. Nachdem sich dann bei dem Status lange nichts getan hat, war ich Anfang April nochmal am MUC. Dort sagte der Beamte: "oh, da steht ja schon eine Datenübertragung drin. Aber die ist nur für einen Tag gültig [Anmerkung: den Tag im Dezember, als ich dort war], das hab ich auch noch nicht gesehen. Naja, dann lösche ich das jetzt mal raus und trage es neu ein."
Bist du US Citizien oder LPR?Mir hat der Beamte in Vegas hoch und heilig geschworen, dass ich eine Karte bekommen werde.
Seit April ist nichts passiert diesbezüglich.
Dann den Status bei irgendnem Enrollment Office adjusten lassen und dann nochmal darum bitten die Karte zu schicken.Zu dem Zeitpunkt noch nicht gewesen
Habe mal die CBP kontaktiert diesbezüglich und war anschließend im JFK T4, um das zu probieren, klappte aber nicht...Dann den Status bei irgendnem Enrollment Office adjusten lassen und dann nochmal darum bitten die Karte zu schicken.
Hallo zusammen, zu dem Renewal hätte ich eine Frage.. wie habt ihr die Verlängerung bei der BPol gemacht? Ich habe den Renewal Antrag online gestellt und war dann am Flughafen bei der deutschen Polizei bzgl. Pre Check. Der Beamte dort hat mich aber wieder weg geschickt, er meinte ich bräuchte eine neue PASSID. Ist das wirklich so? Mit welcher ID wurde eure Verlängerung abgeschickt?wäre das beim Renewal nicht egal, weil die PASS-ID bereits bekannt ist und der BuPo mitgeteilt werden kann?
Mit der bestehenden - die bleibt gleichHallo zusammen, zu dem Renewal hätte ich eine Frage.. wie habt ihr die Verlängerung bei der BPol gemacht? Ich habe den Renewal Antrag online gestellt und war dann am Flughafen bei der deutschen Polizei bzgl. Pre Check. Der Beamte dort hat mich aber wieder weg geschickt, er meinte ich bräuchte eine neue PASSID. Ist das wirklich so? Mit welcher ID wurde eure Verlängerung abgeschickt?
Alles zwischen instant und mehreren Monaten (teilweise bis 1 Jahr).Gibt es aktuelle Erfahrungen, wie lange es nach Erstanmeldung online bis conditionally approved geht (CH Staatsbürger)? Wollte eigentlich in ca. 2 Monaten meinen Pass erneuern, aber will auch nicht den Approvalprozess unnötig verkomplizieren.
Es war bei meiner +1 sehr ähnlich: Besuch am CGN am 16.7., BuPo hat erst am 30.7. per E-Mail die Übertragung bestätigt. Dann wie bei dir am 29.8. approved ohne zusätzliches Interview. Da wurde also mal wieder ein Stapel aus DE - in diesem Fall vielleicht sogar aus CGN - abgearbeitet.Antrag auf Renewal am 11.7. gestellt. Daten von Bundespolizei am CGN übermittelt am 15.7. Approval (Hinweis kam per Mail) wurde am 29.8. erteilt, kein Interview nötig.
Im März, also nicht ganz aktuell, war es easy going. Wir waren im Büro gegenüber dem LH Check in, dauerte für meine Frau und mich 3 min. Maximal…..Wie ist eigentlich der aktuelle Sachstand für Interview on arrival in Miami?
Wartezeiten? Kommen aus LHR an und +1 ist endlich conditionally approved (5 Wochen ab BuPo, wohl schneller durch Biden-Besuch)....
vor ca. 6 Wochen gab es dazu Schalter auf der linken Seite neben dem GE, Eingang.Wie ist eigentlich der aktuelle Sachstand für Interview on arrival in Miami?
Wartezeiten? Kommen aus LHR an und +1 ist endlich conditionally approved (5 Wochen ab BuPo, wohl schneller durch Biden-Besuch)....
Was meinst du mit reparieren?Mußte meinen GE reparieren lassen, hat 20min gedauert.
Die Frage kenn ich seit dem Wechsel von ESTA auf Visum leider auchMeine +1 wurde bei den letzten Einreisen nie vom Automaten erkannt, obwohl es vorher mit dem neuen Pass auch schon funktioniert hatte. Die Officer sind meistens nicht gut genug geschult oder nicht gesprächig genug, um einem zu sagen, woran's gelegen hat. Beim letzten Mal kam sogar die Frage "Are you sure you are a member of this program?" (ORD)
Das passiert im Moment ständig. Letztes Mal im Juli in JFK mussten alle GE Mitglieder aus DE an einen extra Schalter. Hat aber nur 3min gedauert.Was meinst du mit reparieren?
Meine +1 wurde bei den letzten Einreisen nie vom Automaten erkannt, obwohl es vorher mit dem neuen Pass auch schon funktioniert hatte. Die Officer sind meistens nicht gut genug geschult oder nicht gesprächig genug, um einem zu sagen, woran's gelegen hat. Beim letzten Mal kam sogar die Frage "Are you sure you are a member of this program?" (ORD)