Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Irgendeinen Bug scheint dieser ältere Global Entry Kiosk im LAX am TBIT zu haben.
Gibt dir grün, der Beamte bestätigt dir alles aber kein I-94 weit und breit zu finden.
Gehst du dann nochmal zurück, kommt nur ein "kann mit Global Entry bis zu 3 Tage dauern".
Ankünfte in San Diego, San Francisco und Seattle haben irgendwie andere Terminals bei denen das mittlerweile problemloser funktioniert.
Die History ist nicht das Problem. Da taucht meine Arrival auch auf. Aber es gibt kein I-94. Zumindest solange nicht, bis du nicht entweder bei ner Deferred Inspection Site/Special Case Office warst oder ne E-Mail geschickt hast und sie bearbeitet wurde.
Die History ist nicht das Problem. Da taucht meine Arrival auch auf. Aber es gibt kein I-94. Zumindest solange nicht, bis du nicht entweder bei ner Deferred Inspection Site/Special Case Office warst oder ne E-Mail geschickt hast und sie bearbeitet wurde.
Das I94 wurde am 2.1. korrekt ausgestellt, kann ich auf der CBP Seite einsehen. Dort steht außerdem eine Record Number und dass ich bei Einreise ein B1 Visum genutzt habe.