ANZEIGE
Na, was hindert dich denn? Du bist dann ja auch grad in SEA ;-) Habe übrigens im Eingangspost eine Flug-Übersicht als Bild angehängt.Hab ich schon erwähnt, dass ich auch mal so ein Routing haben möchte?!?
Na, was hindert dich denn? Du bist dann ja auch grad in SEA ;-) Habe übrigens im Eingangspost eine Flug-Übersicht als Bild angehängt.Hab ich schon erwähnt, dass ich auch mal so ein Routing haben möchte?!?
Wenn du es rcs nicht zutraust, kannst du dich auch vertrauensvoll an mich wenden.
...
Wenn Du als UA 1K mit UA fliegst, wirst Du besser behandelst als ein *G einer anderen Airline etc.
Weil im Prinzip könnten die mir doch sagen: "Ihre Enddestination ist ZRH, also buchen wir Sie jetzt auf den Flug morgen nach ZRH". Wer bestimmt das denn?
Ich würde sagen, jeder andere wird besser behandelt als ein *G !
Also ist es im Falle einer Umbuchung wichtig, dass man das verkürzte Routing offiziell gar nicht möchte?Aber klar, wenn es nicht anders geht, kannst du dich unfreiwillig direkter nach SJU (oder zu einem früheren Stop) umbuchen lassen (schön das INVOL in en PNR eintragen lassen) und dann bei M&M oder wo auch immer den "original routing credit" manuell anfordern. Dafür brauchst dann natürlich die E-Ticket-Quittung mit der gekauften Route.
Also ist es im Falle einer Umbuchung wichtig, dass man das verkürzte Routing offiziell gar nicht möchte?
Kannst du mir die Abkürzung PNR erklären? Wo genau muss ich das eintragen lassen?
PNR Passenger Name Record
Bei UA bist du doch froh, wenn du gar nicht behandelt wirst.
Das ist quasi Deine Buchung. In einem INVOL einfach dem Agent sagen, er soll das in den PNR eintragen und Dir auch so bestätigen.
Oh ja, ich habe deinen letzten MR-Bericht gelesen. Da gab's gleich drei oder vier VoucherFuer mich weniger relevant da ich in jeden Flug den ich antrete eine Chance sehe einen VDB oder anderweitige Kompensation abzustauben. Daher ist das schon recht.
Folglich kann man nach einem VDB kein ORC beantragen? Passt ja dann mit INVOL nicht mehr wirklich zusammen
Oh ja, ich habe deinen letzten MR-Bericht gelesen. Da gab's gleich drei oder vier Voucher
Siehst du Potenzial für Vouchergeschichten bei meinem MR? (Komplette Buchungsübersicht im Eingangspost als Printscreen)
Hi Leute
rcs hat folgenden MR in den USA gebucht:
Die Flüge sind US-Domestic mehrheitlich in F. Habt ihr irgendwelche Tips für mich für diesen Trip? Immigration IAD/Hotel/Lounges/Umsteigewege?
Interessieren würde mich auch sehr, was ich bei US in F zu erwarten habe. Ist das vergleichbar mit LH-C in Europa oder besser? Die Webseite von US bietet da ziemlich keine Infos...
Weiterhin ist die Buchung oben ohne Zubringerflüge ja von SEA nach SEA Was erwartet mich da, wenn ich einen Anschluss nicht erwische? Haben die dann das Recht mich auf schnellstem Wege wieder zurück nach SEA zu befördern, oder darf ich selber bestimmen, welche meiner vielen Destinationen ich noch anfliegen möchte? (original routing credit ist mir bekannt)
Also vielen Dank für eure Tips!
Danke für eure Hinweise
Die Einwanderung in IAD ist Hardcore. Man wird in so komischen Vehikeln von A nach B gekarrt und muss sonstwo langlaufen. Die drei Stunden sollten aber gerade reichen.
Danke für die vielen Tips!Ansonsten ist das ja schon krass: Du fliegst am Freitag in Europa los, gurkst quer durch die Staaten und kommst fünf Tage später wieder zurück. Hmmm. New York (ohne Frage) und Seattle (Hafen/Pike Place, Needle, Everett, meinetwegen alles an einem Tag) kann man sich durchaus mal ansehen...
Grundregel: Checke NIE Gepaeck ein, sei ultraflexibel, kenne deine Alternativen (samt Verfuegbarkeit im Voraus, bevor du auf den agenten zugehst) und vor allem: Umbuchung NUR in First !
Genau, die Domestic Flüge liegen knapp unter $1000, Total mit Zubringer und Exec.-Bonus 45'000 Meilen.Ist das dieser Tarif fuer knapp unter $1000? Wie viele Meilen bringt der mit diesem Routing auf M&M inkl. 25% Bonus?
Danke, Tim
Jep, danke für den Tip: The Most Departures To Manhattan - New York Airport Service.Zwischen JFK und LGA gibt es einen direkten Airport-Bus-Shuttle (musst Du mal googeln).