ANZEIGE
In SEA muss man mit der Eisenbahn irgendwohin fahren (für UA), keine Vögel. Es muss in ORD sein. Viele Vögel.![]()
Richtig! UA ist im N Satellite/Terminal.
In SEA muss man mit der Eisenbahn irgendwohin fahren (für UA), keine Vögel. Es muss in ORD sein. Viele Vögel.![]()
Ah schön, in SEA bin ich ja gleich zweimal.SEA fand ich einen netten Airport, da hab ich mal paar Stunden auf einen Alaska Anschluß gewartet, der ist hell, modern.
Hey Hippo, hast du gewusst: In SEA bin ich auch die Nacht vom 22. auf den 23. FebAbflug am nächsten Tag erst um 11 Uhr.
Bei beiden. Das eine ist ESTA, das andere APIS.
Verfügbarkeit vorausgesetzt: Wäre ein Upgrade denn überhaupt mit M&M-Meilen möglich?
Wisst ihr, ob die Eco-Sitze mit individuellen Unterhaltungssystemen ausgerüstet sind?
Bin 19./20., 21./22., 24./25. in SEA....
Das kann ich jetzt so übrigens ganz genau bestätigenDie Eco Siitze haben zwar jeweils einen eigenen Bildschirm, allerdings werden die Filme nicht "on Demand" verfügbar, sondern nur in einer "Schleife" abgespielt. Meines Wissen nach wurde auch keine Eco Kabine bisher erneuert.
vft treffen in SEA? bin tendenziell die ganze Woche hier (also nicht am Airport !)