ANZEIGE
ah, good question. - Sorry, daran hatte ich nicht gedacht.iOS oder Android?
Android.
ah, good question. - Sorry, daran hatte ich nicht gedacht.iOS oder Android?
Dann haben wir die Antwort, unter iOS habe ich im Oktober/November die Fehlermeldung erhalten, dass ich zu weit entfernt bin.ah, good question. - Sorry, daran hatte ich nicht gedacht.
Android.
Auch heute am LAX problemlos. MPC ausgeschildert, 2 extra Schalter, 5 min warten, 3 kurze Fragen (warum, wie lange, wie viel $) und durch. Vom Touchdown bis zum Ausgang vom TBIT 20 min... (zeitig aus dem Flieger, nur Handgepäck).
Welche Automaten?Klingt für mich relativ umständlich. Da die Automaten nach meiner Erfahrung auch sehr schnell gehen, ist ja sowieso alles angemeldet und eingegeben, würde ich eher bei denen bleiben, statt noch die App zu laden. Besonders, wenn man dann doch eventuell in normale Schlangen geleitet wird.
Einreiseautomaten. Selbstbedienungsterminals, die es an normalen Besucherspuren gibt, z.B. in Seattle.
Ich dachte die sind schon abgeschafft worden in LAXEinreiseautomaten. Selbstbedienungsterminals, die es an normalen Besucherspuren gibt, z.B. in Seattle.
Was wäre das Schlimmste, was passieren könnte? Du musst dich in der normalen Schlange anstellen. Von daher nicht auf Bedingungen achten, sondern einfach machen.Kann ich den Service damit problemlos nutzen
Das beantwortet nicht die Frage, die ich gestellt habeWas wäre das Schlimmste, was passieren könnte? Du musst dich in der normalen Schlange anstellen. Von daher nicht auf Bedingungen achten, sondern einfach machen.