ANZEIGE
Hoffe noch das doch im Oktober der Ban aufgehoben wird...solange es noch kein Datum gibt.
Ich glaube du hat mich missverstanden. Mein Kommentar war ironisch gemeint.Aber auch Herr Lauterbach wird wissen, dass die Endemie auf die Pandemie folgt. Für Geimpfte wird Covid-19 nicht mehr als eine Erkältung sein. Und es ist medizinisch sogar notwendig, dass sich Geimpfte wieder an Covid anstecken, denn das aktiviert das Immunsystem und schützt später vor mehr gefährlicheren Varianten.
Sorry, aber die Chance dürfte recht gering sein, wenn der Corona Koordinator der US-Regierung heute explizit von "Anfang November" gesprochen hat.Hoffe noch das doch im Oktober der Ban aufgehoben wird...solange es noch kein Datum gibt.
Bin gespannt, was die CDC Definition von fully vaccinated ist?Sorry, aber die Chance dürfte recht gering sein, wenn der Corona Koordinator der US-Regierung heute explizit von "Anfang November" gesprochen hat.
Hoffe nur,dass alle Impfstoffe anerkannt werden.
Das wird wahrscheinlich schwieriger. Dafür gibt es nirgendwo eine offizielle Zulassung. Auch keine WHO-Zulassung AFAIK. Könnte mir vorstellen, dass das nicht gehen wird.Und Kreuzimpfungen
Ja und wie das contact tracing funktionieren wird und ob uns das dauerhaft erhalten bleibt.Bin gespannt, was die CDC Definition von fully vaccinated ist?
Da kommt Evtl noch das böse Erwachen für die Briten mit Astra Zeneca, der bekanntlich in USA nicht zugelassen ist.
Zients said in coming days, the CDC will issue a contact tracing order that will require airlines to collect information from U.S.-bound travelers, including their phone number and email address to act as a “public health surveillance system." That will give the CDC, state and local health officials the ability to follow up with travelers if they have potentially been exposed to Covid or other diseases.
Last week, the agency filed a notice with the Office of Management and Budget to collect and transmit information for passengers and crew arriving in the U.S. (...) Zients said the system will allow officials to keep this information for 30 days but that specifics are still being finalized.
Kaum wirksam? schau dir mal die Infektionsraten in Südamerika an...CAN lässt ja auch Leute mit Astra und Kreuzimpfungen rein. Den kaum wirksamen Chinesen-Stoff hingegen schließen die Kanadier aber (in meinen Augen zurecht) aus.
Denke die CDC wird es ähnlich festlegen.
Bei uns auch - für 23.11. gebucht ;-)Bei der Lufthansa Gruppe knallen wahrscheinlich gerade die Korken.
Kaum wirksam? schau dir mal die Infektionsraten in Südamerika an...
Der Beitrag ist aus dem April, wie wirksam Sinovac in Hinblick auf schwere Erkrankungen und Todesfälle ist, siehst du an Chile, Uruguay und Argentinien! Und gegen Delta hilft Biontech auch nur noch zu 60% gegen eine Ansteckung.Behörden: "Keine hohe Schutzrate" bei China-Impfstoffen
Brasilianische Forscher haben für das Sinovac-Vakzin nur 50,4 Prozent Wirksamkeit festgestellt. Auch China gibt eine niedrige Schutzrate zu.www.zdf.de
Zurück zum Thema...Der Beitrag ist aus dem April, wie wirksam Sinovac in Hinblick auf schwere Erkrankungen und Todesfälle ist, siehst du an Chile, Uruguay und Argentinien! Und gegen Delta hilft Biontech auch nur noch zu 60% gegen eine Ansteckung.
In Deutschland in Quarantäne zu „müssen“ ist kein Problem. Kontrolliert eh keiner. Bei uns hat das Gesundheitsamt schon lange die Waffen gestreckt und sich mit ihrem Faxgerät eingeschlossen. Die sind hier eh mit den Flutfolgen (Trinkwasser) vollständig ausgelastetWas hier so mancher, der schon nach Tickets schaut, bedenken sollte: die neue Bundesregierung könnte im November mit einem stengeren Gesundheitsminister wieder leicht Quarantäneregeln für Hochinzidenzländer für die USA einführen, auch für Geimpfte.
Kein Impftstoff der Welt schützt gegen eine Ansteckung. Die Viren fliegen über die Luft auf die Schleimhaut. Dort vermehreren sie sich.Der Beitrag ist aus dem April, wie wirksam Sinovac in Hinblick auf schwere Erkrankungen und Todesfälle ist, siehst du an Chile, Uruguay und Argentinien! Und gegen Delta hilft Biontech auch nur noch zu 60% gegen eine Ansteckung.
Nach der aktuellen Rechtslage in Deutschland ist es für vollständig Geimpfte egal, ob Sie aus einem Hochinzidenzland einreisen oder nicht. Sie müssen nur eine Einreiseanmeldung ausfüllen und das Impfzertifikat hochladen - kein Test- und kein Quarantänezwang!Ich bin recht zuversichtlich, dass die USA bis dahin kein Hochinzidenzland mehr sind. Die Zahlen fallen ja schon wieder
Grad LX mit Partner Fare in der F gebucht. NIE im Oktober. SFR 4900 p.P. ab LUX nach EWR.Mal sehen wie schnell der USTATL-Demand nun wieder zunimmt, die Kanada-Flüge waren ja recht schnell wieder stark ausgelastet
Wo gibts denn aktuell ein Partner Fare für LX in die USA?Grad LX mit Partner Fare in der F gebucht. NIE im Oktober. SFR 4900 p.P. ab LUX nach EWR.
Auf einen abgelaufenen Link gehen, neue Suche aufrufen, mit Sen oder Hon Nummer einloggen. Die Preise, die dann kommen sind sensationell. Aber nur bis Ende Oktober.Wo gibts denn aktuell ein Partner Fare für LX in die USA?
Fahr mal nach Italien (bin Donnerstag zurückgekommen). Ist da genauso. Formsache. Kontrolliert kein Mensch.Ja und wie das contact tracing funktionieren wird und ob uns das dauerhaft erhalten bleibt.
U.S. to lift air travel restrictions for fully vaccinated foreigners
Foreign nationals must show proof of vaccination and proof of a negative Covid-19 test taken three days prior to boarding an airplane.www.politico.com
4500€ return in F pro Person? oder habe ich mich verlesen? Die gibts doch günstiger ab WAW zB?Gute Nachrichten Leute. Ich freue mich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Auf einen abgelaufenen Link gehen, neue Suche aufrufen, mit Sen oder Hon Nummer einloggen. Die Preise, die dann kommen sind sensationell. Aber nur bis Ende Oktober.