ANZEIGE
Also, ich sehe in dieser Pressekonferenz Niemanden vom DHS. DHS setzt ja den Travel Ban um. Also deshalb glaube ich nicht, dass etwas zum Travel Ban erzählt wird.
Zuletzt bearbeitet:
Wer darf in die USA einreisen?
Nach den neuen Leitlinien können Reisende aus dem europäischen Schengen-Raum sowie aus dem Vereinigten Königreich, Irland, Brasilien, China, Indien, Iran und Südafrika, die vollständig mit WHO-zertifizierten Impfstoffen geimpft sind und einen negativen Covid-19-Test vorweisen können, der nicht älter als drei Tage ist, ohne Einschränkungen in die USA einreisen.
Hier der Link zum Live-Stream "Press Briefing by White House COVID-19 Response Team and Public Health Officials" heute um 17:00h (wie immer verspätet):
https://www.youtube.com/watch?v=zVQapbmJg4M
Ich setze auf "Datum wird bekanntgegeben" und gleich noch auf "Nov 5".
Und die Konferenz wurde soeben beendet - ohne News!Also, ich sehe in dieser Pressekonferenz Niemanden vom DHS. DHS setzt ja den Travel Ban um. Also deshalb glaube ich nicht, dass etwas zum Travel Ban erzählt wird.
Mal wieder keine Ankündigung - hättest Deine Wette also verloren.Hier der Link zum Live-Stream "Press Briefing by White House COVID-19 Response Team and Public Health Officials" heute um 17:00h (wie immer verspätet):
https://www.youtube.com/watch?v=zVQapbmJg4M
Ich setze auf "Datum wird bekanntgegeben" und gleich noch auf "Nov 5".
nun ja, es wird wohl einige (viele) Leute geben aus den genannten Ländern, die schon in Besitz eines US-Visums sind... deren Gültigkeit beträgt ja je nach Ausstellungsland 5-10 Jahre...
Dass Reisende (bzw. deren Staatsbürger) aus China, Iran, Südafrika regelmäßig ein (schwer zu bekommendes) US-Visum benötigen, wurde vom Praktikanten wohl vergessen.
AllSecretary Mayorkas to Allow Fully Vaccinated Travelers from Canada and Mexico to Enter U.S. at Land Borders and Ferry Crossings | Homeland Security
Secretary of Homeland Security Alejandro N. Mayorkas announced that, following guidance from the Centers for Disease Control and Prevention and other public health experts, the Department of Homeland Security (DHS) will amend Title 19 regulations to allow non-essential travelers who have been...www.dhs.gov
Secretary Mayorkas to Allow Fully Vaccinated Travelers from Canada and Mexico to Enter U.S. at Land Borders and Ferry Crossings | Homeland Security
Secretary of Homeland Security Alejandro N. Mayorkas announced that, following guidance from the Centers for Disease Control and Prevention and other public health experts, the Department of Homeland Security (DHS) will amend Title 19 regulations to allow non-essential travelers who have been...www.dhs.gov
Nein, wirklich Fähre. Gibt zwischen USA und Kanada diverse Fährverbindungen. Bin vor Jahren mal von Victoria nach Seattle mit der Fähre. War schön.Ich lese das so, dass erst ab Januar die Reisenden über den Land oder Seeweg (oder meinen die mit Ferry wirklich Fähren?) auch einen negativen Coronatest benötigen.
Es liest sich doch so, dass der Schengen-Raum erst im nächsten Jahr berücksichtigt wird, außer man reist über Mexico oder Kanada ein?!?
Ich lese das so, dass erst ab Januar die Reisenden über den Land oder Seeweg (oder meinen die mit Ferry wirklich Fähren?) auch einen negativen Coronatest benötigen.
Wenig überraschend: Delta hat nun vorhin FRA-DTW vom 06.01. (angepeilter Starttermin) bis 01.02. hochgepriced (nur noch J9W9Y9 buchbar). Es wird also ziemlich unwahrscheinlich, dass DL großartig die Kapazitäten nach Öffnung hochfährt...
Ähm,...wer fliegt denn schon von Dez-Februar nach Detroit? Also ich kann mir echt nicht vorstellen, wie Delta da den Flieger voll bekommen will. Soll die Strecke etwa ein Indikator sein, wann der Travelban fällt? Also demnach erst im neuen Jahr???
Warum sollen die nochmal was zum schengen Raum sagen wenn das schon bekannt gegeben wurde. Da geht es nur um den landweg jetztEs liest sich doch so, dass der Schengen-Raum erst im nächsten Jahr berücksichtigt wird, außer man reist über Mexico oder Kanada ein?!?
Die schicken doch im November ein paar 380er nach Frankfurt, damit die Crews wieder geschmeidig werden. Hm ....BA streicht gerade sehr viele Flugverbindungen für Dezember in die USA. Alternativen nun mit doppelter Reisezeit. Wissen die schon mehr als wir?
Nicht nur in die USA.BA streicht gerade sehr viele Flugverbindungen für Dezember in die USA. Alternativen nun mit doppelter Reisezeit. Wissen die schon mehr als wir?
Ja, dass erstaunlicherweise nicht ganz Europa nur darauf wartet, spontan in die USA zu fliegen.BA streicht gerade sehr viele Flugverbindungen für Dezember in die USA. Alternativen nun mit doppelter Reisezeit. Wissen die schon mehr als wir?
Den A380 auf der LHR-MIA-Route hatten sie vor 2 (?) Monaten auf 777 runtergenommen und in den letzten Tagen wieder auf A380 hochgesetzt.Bin mal gespannt - die hatten ab der 2. Dezember Woche täglich den A380 auf LHR-MIA geplant ...