ANZEIGE
impfen" Es wird erwartet, dass Kinder unter 18 Jahren weitgehend von den Anforderungen ausgenommen werden, sagte ein Beamter."
Und was ist mit Kindern über 18?
impfen" Es wird erwartet, dass Kinder unter 18 Jahren weitgehend von den Anforderungen ausgenommen werden, sagte ein Beamter."
Und was ist mit Kindern über 18?
Abwarten, ich vermute, dass es die Möglichkeit von NIEs geben wird, damit auch LEute, die essential sind und ungeimpft sind, einreisen können.
Es wird vermutlich “medical and religious exceptions” geben aber ansonsten wird da kein grossartiger Spielraum sein.Abwarten, ich vermute, dass es die Möglichkeit von NIEs geben wird, damit auch LEute, die essential sind und ungeimpft sind, einreisen können.
Wenn überhaupt; die M&R-Regeln betreffen (und "bevorteilen") zumeist nur US-Bürger und Gleichgestellte.Es wird vermutlich “medical and religious exceptions” geben aber ansonsten wird da kein grossartiger Spielraum sein.
Wobei mit Europäern, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können.?Wenn überhaupt; die M&R-Regeln betreffen (und "bevorteilen") zumeist nur US-Bürger und Gleichgestellte.
Was i
Wobei mit Europäern, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können.?
So hart das klingt, aber das sind wohl bedauerliche Einzelschicksale.Was i
Wobei mit Europäern, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können.?
Das wird in den offiziellen Regularien stehen, die noch gar nicht raus sind. Das dauert bestimmt noch bis in die nächste Woche.Gab es schon Infos was als Impfnachweis reicht ? CovPass App?
Gibt es schon Infos zu genese und 1x geimpft? Also das ist bei uns vollständig, für Canada reicht das z. B. nicht.Das wird in den offiziellen Regularien stehen, die noch gar nicht raus sind. Das dauert bestimmt noch bis in die nächste Woche.
Gibt es schon Infos zu genese und 1x geimpft? Also das ist bei uns vollständig, für Canada reicht das z. B. nicht.
Das wird in den offiziellen Regularien stehen, die noch gar nicht raus sind. Das dauert bestimmt noch bis in die nächste Woche.
Ich wuerde nicht erwarten, dass das hier reicht.Gibt es schon Infos zu genese und 1x geimpft? Also das ist bei uns vollständig, für Canada reicht das z. B. nicht.
Selbst wenn bald Eins kommt, wohl kaum mehr für Abflüge in 21. Es sei denn es werden noch zusätzliche Flüge mit Firstkabine in den Flugplan aufgenommen.Und wenn das mit den Impfungen geklärt ist, steht die Frage im Raum, wann denn nun endlich das nächste First-Class-Partner-Special ex-KBP kommt! Wir sind der (neuen) Normalität schon näher, als manche(r) glauben will!!
Bei uns hat immer ein Vorname gereicht.
Edit: Bei unserem PCR Test. Es stand auch immer das Geburtsdatum und die Passnummer drauf. Damit kann man das ja eindeutig zuordnen.
Mal eine Frage an die, die schon mal mit Test einreisen durften. Welche Angaben macht Ihr bei den Testzentren sofern mehrere Vornamen vorhanden sind? Gebt Ihr alle Vornamen an oder im Feld Vorname nur den ersten?
Auf dem Ticket steht nur mein erster Vorname, in den APIS-Daten der komplette Name. Was ist nun maßgeblich?
Surprise: es sind alle LH/LX C/F-Seats dieses Jahr ausgebucht... hab Waitinglist Platz 11 (von PE).