ANZEIGE
Danke für diesen Kommentar!!! Ich könnte mehr als kotzen. Aber da sind wir wohl nicht alleine. Aber in jedem Forum ist es bei dem Kerl so. Aber zum Glück hat er nur eine Exclusive Meinung.Ich auch, wenn ich deine dämlichen Kommentare lese
Danke für diesen Kommentar!!! Ich könnte mehr als kotzen. Aber da sind wir wohl nicht alleine. Aber in jedem Forum ist es bei dem Kerl so. Aber zum Glück hat er nur eine Exclusive Meinung.Ich auch, wenn ich deine dämlichen Kommentare lese
Test maximal am Tag vorher.Um mal wieder OT zu kommen zwei Fragen:
1. Wie lange gilt jetzt die pre-departure Testerei vorläufig?
Danke, ich meinte eher wann das nächste Mal geprüft wird ob sie die Testerei beibehaltenTest maximal am Tag vorher.
Es zählt das Datum. Es gibt KEIN 24 Stunden Zeitfenster.
Ich musste immer ewig warten bis ich aufgerufen wurde. Teilweise auch mal mit einer beobachtbaren Rücksendung… (Handy darf man ja da nicht benutzen).Schon, aber @hch schreibt, dass sie "zwischenzeitlich echt mühsam und lang wurden". Mich würde auch interessieren, was das konkret heißt.
Na das wurde ja die Woche erst wieder nachgefragt. Ergo dauert es auch mal wieder - eine Regel gibt es nichtDanke, ich meinte eher wann das nächste Mal geprüft wird ob sie die Testerei beibehalten
Wie soll ich das verstehen? Ist doch schon längst Geschichte! Das Leben läuft ganz normal weiter.Covid interessiert eure Stimmungslage nicht.
Covid interessiert eure Stimmungslage nicht.
Zu 2: Das ist wie immer in den USA kompliziert:Um mal wieder OT zu kommen zwei Fragen:
1. Wie lange gilt jetzt die pre-departure Testerei vorläufig?
2. Wie lange gilt das mask mandate in LAX und anderen Flughäfen? Ist das eine Executive Order auf State Level oder eine Anweisung der City?
Ja, aber gewisse Covid-Langzeitfolgen dauern lebenslang.Wie soll ich das verstehen? Ist doch schon längst Geschichte! Das Leben läuft ganz normal weiter.
Covid interessiert eure Stimmungslage nicht.
Super – dann sind die paar Covid-bedingten Extras bei Flugreisen also auch kein Problem.Hervorragend, meine Stimmungslage interessiert sich nämlich auch nicht für Covid. At least the feeling is mutual!
Bei mir hat der Test ein Tag vor Abflug des 1. Legs, also 2 Tage vor Einreise in die USA, gereicht. Es wurde zwar beim Einsteigen TATL gefragt, ob ich einen Zubringer hatte, aber damit war dann alles ok.Hatten wir schonmal wo. Nein, 4.11 brauchst Du einen Test.
Um mal wieder OT zu kommen zwei Fragen
Es ist eine Verfügung des LA county. Aktuell wird aber in Kalifornien aufgrund steigender Fallzahlen die generelle Wiedereinführung der Maskenpflicht in Innenräumen diskutiert.2. Wie lange gilt das mask mandate in LAX und anderen Flughäfen? Ist das eine Executive Order auf State Level oder eine Anweisung der City?