ANZEIGE
Klar. So wie es nie wieder Lockdowns (zwei große und unzählige kleine auf Kreisebene), Maskenpflicht, etc.pp. geben sollte. Akzeptiert doch bitte einfach mal, dass die Politik (auch ohne ihnen Böswilligkeit zu unterstellen!) einfach nicht wissen kann, was in den nächsten Wochen/Monaten passiert, wenn dieses oder jenes beschlossen wird.Nichts. Eine Ausreisesperre hatten wir während der gesamten Pandemie nie und Einreisesperren für vollständig Geimpfte EU-Bürger wird es in der EU nicht mehr geben.
Man kann der Politik den Vorwurf machen, nicht schnell genug zu handeln, wie gerade jetzt wieder, ja. Aber ich würde dir raten, nicht davon auszugehen, dass sich nichts (mehr) ändert. Das Gegenteil ist der Fall. Das zeigen die punktuellen Maßnahmen, die in in den nächsten Tagen anlaufen.
Ich habe meinen Booster-Shot gestern bekommen und ich wette, dass der bald für alle kommen wird. Und es wird auch dazu kommen, dass man erst mit drei Impfungen als vollständig geimpft gilt, siehe Isreal, siehe CDC/FDA, die das beide prüfen.