ANZEIGE
Das ist mir klar die Frage ist wie es beim einsteigen in D aussieh.Hier ist aber die Gültigkeit seitens der USA ausschlaggebend.
Das ist mir klar die Frage ist wie es beim einsteigen in D aussieh.Hier ist aber die Gültigkeit seitens der USA ausschlaggebend.
Das ist mir klar die Frage ist wie es beim einsteigen in D aussieh.
Na das wird spannend Sparbuch Olaf lässt 6 Monate nach der Impfung die Gültigkeit auslaufen, also sind alle die dummen die sich Impfen lassen haben. Hat man am 15.6 seine Impfung gehabt kann man ab dem 15.12 nicht mehr in die USA fliegen oder wie? Glaube die ticken langsam da oben nicht richtig.
Klingt nur im ersten Moment logisch, denn wenn der Check In Agent sagt, dass das Zertifikat abgelaufen ist nach deutschem Recht, dann lässt man den Pax stehen.Hier ist aber die Gültigkeit seitens der USA ausschlaggebend.
Dazu sage ich mal lieber nichts artet sonst aus…Nach 6 Monaten ist im Schnitt kaum noch eine Wirksamkeit gegen Delta gegeben. Von daher konsequent. Man kann sich ja auch boostern lassen.
Habe ich vor einer Woche nach gut 5 Monaten gemacht. Thema erledigt und auch besser für die Gesundheit.
Das würde nach der Drittimpfung alle 5,5 Monate eine erneute Impfung erfordern?Nach 6 Monaten ist im Schnitt kaum noch eine Wirksamkeit gegen Delta gegeben. Von daher konsequent. Man kann sich ja auch boostern lassen.
Habe ich vor einer Woche nach gut 5 Monaten gemacht. Thema erledigt und auch besser für die Gesundheit.
Die Aussage ist so nicht richtig. Bitte nicht Infektion und Hospitalisierung (schwere Verläufe) zusammenschmeißen. Vor schweren Verläufen ist man auch länger als 6 Monate sehr gut geschützt. Nur eben nicht mehr so gut vor einer Ansteckung (sterile Immunität). Sorry für OT, aber das liest man immer wieder falsch (auch von Impfgegnern als Argument).Nach 6 Monaten ist im Schnitt kaum noch eine Wirksamkeit gegen Delta gegeben.
Übertreib doch nicht oh man.Nach 6 Monaten ist im Schnitt kaum noch eine Wirksamkeit gegen Delta gegeben. Von daher konsequent. Man kann sich ja auch boostern lassen.
Habe ich vor einer Woche nach gut 5 Monaten gemacht. Thema erledigt und auch besser für die Gesundheit.
Die Aussage ist so nicht richtig. Bitte nicht Infektion und Hospitalisierung (schwere Verläufe) zusammenschmeißen. Vor schweren Verläufen ist man auch länger als 6 Monate sehr gut geschützt. Nur eben nicht mehr so gut vor einer Ansteckung (sterile Immunität). Sorry für OT, aber das liest man immer wieder falsch (auch von Impfgegnern als Argument).
wo das denn? Reden wir von Deutschland? Wer im Mai 2021 seine Zweitimpfung erhalten hat, für den sind jetzt sechs Monate rum seitdem; er kann sofort eine Auffrischungsimpfung erhalten.Leute! Bitte!
Die 6-Monatsregel wird nicht von Heute auf Morgen eingeführt. Da wird es genügend Vorlauf geben. Wer sich z.B. letzten Mai seine Zweitimpfung erhalten hatte, bekommt Heute i.d.R. erst für Februar 2022 einen Impftermin.
Wo kannst Du aktuell (ohne Vitamin-B) in Deutschland "sofort" eine Booster-Impfung erhalten?wo das denn? Reden wir von Deutschland? Wer im Mai 2021 seine Zweitimpfung erhalten hat, für den sind jetzt sechs Monate rum seitdem; er kann sofort eine Auffrischungsimpfung erhalten.
In fast jeder Privatpraxis.Wo kannst Du aktuell (ohne Vitamin-B) in Deutschland "sofort" eine Booster-Impfung erhalten?
Hier bei zig Impf-Drive-ins, Terminen über Doctolib, mobile Impfaktionen der Feuerwehr….. also ich wüsste nicht, wieso man nicht geboostert werden könnte.Wo kannst Du aktuell (ohne Vitamin-B) in Deutschland "sofort" eine Booster-Impfung erhalten?
Wo kannst Du aktuell (ohne Vitamin-B) in Deutschland "sofort" eine Booster-Impfung erhalten?
Genau. Er KANN. Noch besteht kein justiziabler Anlass zu glauben, dass eine vollständige Impfung nach nur 120 Tagen abzuerkennen ist. Erst recht nicht in den Vereinigten Staaten, wo eine kopflose Panik wie in Deutschland Gottseidank nicht festzustellen ist.wo das denn? Reden wir von Deutschland? Wer im Mai 2021 seine Zweitimpfung erhalten hat, für den sind jetzt sechs Monate rum seitdem; er kann sofort eine Auffrischungsimpfung erhalten.
Wo kannst Du aktuell (ohne Vitamin-B) in Deutschland "sofort" eine Booster-Impfung erhalten?
Wobei in den USA - ich bin gerade in NYC - seit dem Auftreten von Omnikron noch massiver für die Impfung bzw. die Booster geworben wird.Genau. Er KANN. Noch besteht kein justiziabler Anlass zu glauben, dass eine vollständige Impfung nach nur 120 Tagen abzuerkennen ist. Erst recht nicht in den Vereinigten Staaten, wo eine kopflose Panik wie in Deutschland Gottseidank nicht festzustellen ist.
Oh, schade, gerade aus NYC weitergefahren - Werbung ja, aber ansonsten scheint sich keiner so wirklich mehr um Corona zu kümmern: kaum Masken, Abstand, Kontrollen in der Gastro...... und trotzdem ist die Inzidenz bei 1/3 der in DeutschlandWobei in den USA - ich bin gerade in NYC - seit dem Auftreten von Omnikron noch massiver für die Impfung bzw. die Booster geworben wird.