ANZEIGE
Was nicht verwundert.Laut Washington Post erwägt die US-Regierung zusätzliche verpflichtende Tests nach Einreise und eine 7-tägige Quarantäne.
Was nicht verwundert.Laut Washington Post erwägt die US-Regierung zusätzliche verpflichtende Tests nach Einreise und eine 7-tägige Quarantäne.
Hatte ich weiter oben schon geschrieben, Biden hat einfach eine Nebelkerze geworfen.Anscheinend wird leider doch an Einschränkungen gearbeitet. Insbesondere das mit der möglichen Quarantäne hört sich wenig prickelnd an.
Außerdem bin ich gespannt, ob im Falle solcher Maßnahmen alle Länder betroffen sein werden oder ab es wieder Ausnahmen gibt.
Link
Ich war seither nicht drüben und dachte die würden kosten. Wenn das nicht so ist: umso besser.Die Test sind doch kostenlos. CVS, Wallgreens, Publix, Outlets usw. bieten Tests an. Dazu haben die Städte auch Teststellen.
War ja über den letzten Jahreswechsel schon in Florida. Da hat testen perfekt funktioniert. Habe jetzt sogar das Gefühl, es sind noch Teststellen dazu gekommen.Ich war seither nicht drüben und dachte die würden kosten. Wenn das nicht so ist: umso besser.
ja dann würde man sich den Travel Ban sparen.Wenn Quarantäne für geimpfte Geboosterte kommt, dann wäre das ein Hammer; schlimmer als der Travel Ban. Denn diese Einreisebeschränkung könnte man dann nicht durch Umwege über Mexiko, Serbien und Co. umgehen
Ungeimpfte Amis dürfen einreisenich dachte ungeimpfte dürfen gar nicht einreisen.
Oh man diese ungewissheit nervt. Ich hoffe bald kommt was offizielles.
aber so wie ich das verstanden habe ist das jetzt noch nicht offiziell oder?Ungeimpfte Amis dürfen einreisen
heir noch der Link für den WSP Artikel:
nein, das ist nur das über was sie im CDC angedenken einzuführen, solange Joe nichts unterschrieben hat bleibt alles beim altenaber so wie ich das verstanden habe ist das jetzt noch nicht offiziell oder?
ich denke das wird aber passieren, fragt sich nur wann. Wobei ich mit einem Test einen Tag vor der Reise und einen Vor Ort könnte ich leben.nein, das ist nur das über was sie im CDC angedenken einzuführen, solange Joe nichts unterschrieben hat bleibt alles beim alten
Das sehe ich ebenfalls so. Wir werden sowieso Antigen Testkits mitnehmen um die Schwiegereltern keinem übermäßigen Risiko auszusetzen. Da kann ich dann auch in die Apotheke gehen (zusätzlich). Aber Quarantäne wäre (schon wieder) ein deal breaker…ich denke das wird aber passieren, fragt sich nur wann. Wobei ich mit einem Test einen Tag vor der Reise und einen Vor Ort könnte ich leben.
Ich sehe schon: wir denken ziemlich ähnlichund so wie ich es hier verstanden habe, kann man sich in NYC an jeder Ecke testen lassen?
wir hatten eh geplant selbsttest mit zu nehmen. Dann kann ich mich auch an einer offiziellen stelle testen lassen
Korrekt,Laut Washington Post erwägt die US-Regierung zusätzliche verpflichtende Tests nach Einreise und eine 7-tägige Quarantäne.
aber die Quarantäne ist ja für ungeimpfte angedacht.eisende in die USA müssen einem Zeitungsbericht zufolge wegen der Omikron-Variante mit verschärften Corona-Tests bei der Einreise rechnen. Die US-Regierung erwäge weitere Maßnahmen, darunter eine siebentägige Quarantäne und zusätzliche verpflichtende Tests einige Tage nach der Ankunft, berichtet die „Washington Post“.
Ich habe gerade meinen Post editiert mit einem Beitrag der Süddeutschen.aber die Quarantäne ist ja für ungeimpfte angedacht.
was anderes als abwarten geht es nicht. eine Quarantäne von 7 Tagen macht für geimpfte keinen sinn.Ich habe gerade meinen Post editiert mit einem Beitrag der Süddeutschen.
Demnach soll es ab Donnerstag (morgen) einen neuen Regierungsentwurf geben
Ausschnitt Washingon Post Artikel:
Currently, the United States requires pre-departure coronavirus testing for both unvaccinated and vaccinated air travelers to the country. For those who show proof of full vaccination, that test must be conducted no more than three days before the flight’s departure. For someone who cannot show such proof, the test must be done no more than one day before departure. The new policy would require everyone to be tested one day before departure.
In a statement issued late Tuesday night, CDC said it is working to shorten the timeline for required testing for all international air travelers to one day before departure to the United States. The agency currently recommends travelers get an additional coronavirus test three to five days after arrival and that unvaccinated travelers quarantine for a minimum of seven days.
In Qarantäne müssten laut dem nur die Ungeimpften, sprich alle Touristen wären ja eh geimpft, von dem her würde die Qarantäne nur ungeimpfte Amis betreffen
#1.277was anderes als abwarten geht es nicht. eine Quarantäne von 7 Tagen macht für geimpfte keinen sinn.