ANZEIGE
Und lt. dem Reuters-Artikel brauchen die nicht mal einen negativen TestDie Landgrenze zu Mexiko und Kanada wird ebenfalls für vollständig Geimpfte geöffnet.
Und lt. dem Reuters-Artikel brauchen die nicht mal einen negativen TestDie Landgrenze zu Mexiko und Kanada wird ebenfalls für vollständig Geimpfte geöffnet.
Falscher Thread!Und lt. dem Reuters-Artikel brauchen die nicht mal einen negativen Test
Das sage ich - und zwar schon bereits dreimal!Sagt wer?
Sagt wer?
Was willst Du von mir?Sagen die, die es eine gute Idee finden das Thema in nur 1 Thread zu diskutieren anstatt in 2, und dich und die anderen Poster hier bitten, diese Anstrengung zu unterstützen...
Dann würde ich denjenigen bitten, der hier wirklich was zu melden hat, ob er nicht einen Thread abschließen kann. Das wäre z.B. @rcsDas sage ich - und zwar schon bereits dreimal!
Was soll das?Nun wird’s spannend
Press Briefing by White House COVID-19 Response Team and Public Health Officials
The White Houseyoutu.be
USA wollen Einreisebeschränkungen ab November 2021 lockern
In der Tat. Ansonsten ... s. Antwort #133.Finde ich passend
warum sollte das der falsche sein?Was soll das?
Zum 4. Mal -> Das ist der falsche Thread!
Muss ein technischer Fehler in der Foren-Software sein. Es wird bei mir nämlich gar nicht angezeigt, dass Du hier Moderator bistDas sage ich - und zwar schon bereits dreimal!
Mir auch nicht.Muss ein technischer Fehler in der Foren-Software sein. Es wird bei mir nämlich gar nicht angezeigt, dass Du hier Moderator bist
In dem Text steht aber nix?Nun wird’s spannend
Press Briefing by White House COVID-19 Response Team and Public Health Officials
The White Houseyoutu.be
Hm okay. Die reden vorwiegend über UK, und Goals hab ich auch viele, was daraus wird sieht man dann...
Pete Buttigieg:
"looking toward that november goal"
Besser als nichts. Wenn der Transport Secretary on record sagt, dass das November Goal steht, sieht das schon mal nicht so schlecht aus. Das ist mehr Info als wir vor anderen Öffnungsschritten hatten.
Pete Buttigieg:
Damit ist "early November" im Grunde schon gecancelt würde ich sagen. 30. November wäre auch noch im neuen "November goal". Für mich ist es bezüglich der Urlaubsplanung einfach nervig, dass die kein Datum sagen können/wollen. Für viele Familien, die immer noch getrennt sind, ist es einfach unzumutbar was die sich da abhalten.
Pete Buttigieg:
Eben nicht, oder? Eben deshalb gibt es ja berechtigterweise seit längerem die immer stärker werdende Kritik von getrennten Angehörigen auf beiden Seiten des Teichs?Familientreffen sollten doch eingentlich unter dem aktuellen NIE schmonsens möglich sein?