ANZEIGE
Mall of AmericaSorry, aber was ist denn MoA ?
(war doppelt und dreifach)
doppelt
Auch doppelt...
Auch doppelt
"Der Höhepunkt ist noch nicht erreicht", deshalb bleibt das Bällebad bleibt bis auf Weiteres geschlossen.(war doppelt und dreifach)
Denke, das muss am Seitenwechsel Im Thread direkt nach der Frage liegen. Wenn man sich neue Beiträge anzeigen lässt, sieht man nur die Frage, aber nicht die Antworten (wenn man übersieht, dass es eine weitere Seite gibt und gleich mit dem Schreiben loslegt).Zu meiner Verteidigung: der Beitrag von @Chemist wurde mir nicht angezeigt
Ja, ich habe die Frage gesehen aber nicht die Antwort(en).Denke, das muss am Seitenwechsel Im Thread direkt nach der Frage liegen. Wenn man sich neue Beiträge anzeigen lässt, sieht man nur die Frage, aber nicht die Antworten (wenn man übersieht, dass es eine weitere Seite gibt und gleich mit dem Schreiben loslegt).
das Formular "Passenger disclosure and attestation" sich seit November etwas geändert hat.
OK, bei LX waren es zwei Seiten. Ich hatte die sechs Seiten ausgedruckt dabei und durfte erneut ausfüllen.gut, ich ergänze: .........bei LH!
Das mag bei Anderen vielleicht nur 2 seitig gewesen sein oder auch noch immer so sein, jedenfalls waren es im November 6 Seiten und sind jetzt auch noch 6 Seiten.
Und wenn ich dann nur 2 Seiten(von US-Airlines) hochlade, wird mir das nichts bringen.
PS:
ich berichtige ....es sind sogar 7 Seiten
Bei mir wollten die AUSDRÜCKLICH den Impfpass sehen. DUS LH Checkin.Man müsste bei LH mit Abflug in FRA doch auch einfach mit seinem gelben Impfausweis und einem Test vom Vortag am Checkin aufschlagen können, oder?
Bisher reichte mir immer und überall die App. Düsseldorf ist da hoffentlich eine einmalige Ausnahme.
DL in AMS ebenso. Da hatte man aber die Möglichkeit vor Ort auszufüllen, falls nicht bereits fertig selbst mitgebracht...SQ sammelt die bei Boarding ein