Valentines Special 2013 TK

ANZEIGE

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ANZEIGE
Darf man fragen was der Endpreis war?

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
konnte Sie nicht nennen, da es systemseitig noch nicht einzubuchen ging mit preis, daher hat sie es ohne preis eingebucht. mit den Hinweis auf V Special . Ob das funktioniert kann ich erst morgen sagen.
denk mal 999 Ticket + 1 Ticket + 300 Steuern + 300 Steuern + 90 Ticketgebühr. Naja so 1700 - 1800 werdens wohl werden, so wie jedes Jahr. Habe jedes Jahr gebucht bis jetzt uns hat immer gut funktioniert.

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.188
11
Wie war das eigentlich letztes Jahr mit den Meilen für den Begleiter? Im Jahr zuvor, war zwar auch offiziell verlautbart, daß der Mitflieger keine Meilen bekommt, aber z.B. bei M&M hat dann der Begleiter doch die vollen Meilen bekommen.

Sicher dürfte nur sein, dass es keine 200% bei M&M mehr gibt. Der bleibt "Risiko spezial" wie es im Abo-Thread so schön heißt. ;)

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Jetzt sagt die Hotline man muss auch bis zum 15.02 wieder zurück sein. Mh. Hatte schon wer Erfolg?

Grüße

tvdanny

Aktives Mitglied
19.12.2011
206
0
Frankfurt
Eine Frage: Klar, man muss Miles and Smiles Mitglied sein, aber kann ich dann später auch die Meilen über mein Miles & More Konto sammeln - also die Vielfliegernummer im Nachhinein ändern oder werden die Meilen wirklich nur bei Miles & Smiles gut geschrieben?

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Valentina gesucht:

Brauch noch ein paar Meilen auf M&S.

Hin am 9.02 zurück leider schon wieder am 10.02.
Ziel kann man sich gern drüber unterhalten.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.960
2.161
MUC
Suche auch einen Mitflieger vom 15.02. - 17.02., der nicht bei M&S sammeln möchte.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Müssen Hin- & Rückflug in der Zeitspanne liegen oder nur der outbound flight?

EDIT: Steht eh ganz oben, "...for all flights departing from Istanbul between February, 9-15th.".

Zuletzt bearbeitet:

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
Jetzt sagt die Hotline man muss auch bis zum 15.02 wieder zurück sein. Mh. Hatte schon wer Erfolg?

Grüße

Laut Angebot ist der Maximalaufenthalt 8 Tage, das wäre dann schon mal mindestens der 17.02.2013.
Und ab dem 15.02.2013 gerechnet wäre es der 23.02.2013. Wobei noch unklar ist, ob damit der Abflug ex Ausland oder die Ankunft in IST gemeint ist.

Gibts das Angebot nur ex IST, oder auch ex DE? Und weiß jemand die Buchungsklasse?

Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.960
2.161
MUC
Laut Angebot ist der Maximalaufenthalt 8 Tage, das wäre dann der 17.02.2013.
Gibts das Angebot nur ex IST, oder auch ex DE? Und weiß jemand die Buchungsklasse?

Nur ab IST bzw Türkei gegen Aufpreis. Bucht in J

Y

YuropFlyer

Guest
Ahhhhhh!!!!

Die Türken.. ich wünschte ich hätte mehr Zeit :sick:

499.- in Comfort oder 999.- in Business weltweit, :censored: zu ZWEIT!!!

Und ich habe dann kaum Zeit :( :( :(

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.453
47
Ich hatte ja leider auch nicht mehr daran geglaubt und für den 8.2. DUS-IST-HKG und zurück 17.2. in Y+ gebucht :cry:

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.154
60
Oberpfalz (NUE)
Sei froh, daß du keine Zeit hast.

Ich habe schon seit gestern Nachmittag das große Buchungskribbeln in den Fingern. Aber leider klappt das nicht so, wie ich will.

Es wären eigentlich gute Verfügbarkeiten z.B. nach HKG, aber die wollen wirklich, daß man zwischen 9. und 15. Februar den Flug komplett absolviert hat. Dann ist das für die langen Strecken uninteressant. Es ist ein Jammer!!

Werde nachher noch mal mein Glück im Flughafenbüro in NUE probieren, nachdem es über die Hotline nicht klappt.

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
804
14
DUS
*Tokyo, Beijing, Shanghai, Ho Chi Minh Cit, Hong Kong, Bangkok, Toronto, Los Angeles, New York, Sao Paulo, Buenos Aires destinations in comfort cabin 499 EUR/RT.
One of the passengers purchases a full price ticket, the THY Valentine's Day special price, while the other pays only €1.
*RT: Round trip promotional price.
*From Ankara and Izmir; 50 EUR/RT add-on will be applied for each ticket.
*From other Turkey and Ercan; 80 EUR/RT add-on will be applied for each ticket.
*Jeddah, Medina and Yanbu are not included in the promotion.
*Taxes are not included.

Was ist mit dem YQ?

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.154
60
Oberpfalz (NUE)
Ich habe es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin stolzer Besitzer zweier IST - HKG Tickets in JLOVE.

Dank der netten TK-Mitarbeiter am Flughafen Nürnberg, hat es geklappt. War zwar erst ein gewisser Akt an das Angebot ranzukommen (Ich war der Erste, der das Special wollte und selbst die Mitarbeiter waren erst mal etwas erstaunt), aber letztendlich haben sie dann die entsprechenden Unterlagen gefunden.

Entgegen der Auskunft der Hotline, kann man durchaus 8 Tage Maximalaufenthalt buchen. Preis fürs Ticket: € 1527,22
Im System ist der Begleiter mit € 5,-- drin und nicht mit € 1,--. Aber das war mir dann egal.

Falls wer auch vom 12. - 21. Februar auf Hongkongtour ist, kann er/sie sich gerne über PN mit mir in Verbindung setzten.

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Was würdet Ihr machen, wenn Ihr zu dritt fliegen wolltet/müsstet?
Der Zeitraum eignet sich nämlich ganz wunderbar, um mit +1 und +0,5 über die Winterferien zu verschwinden.

Ein weiteres C-Ticket zum vollen Preis kaufen? 2x JLOVE kaufen mit einer imaginären Person wird ja wahrscheinlich nicht möglich sein... :eek:

Y

YuropFlyer

Guest
Was würdet Ihr machen, wenn Ihr zu dritt fliegen wolltet/müsstet?
Der Zeitraum eignet sich nämlich ganz wunderbar, um mit +1 und +0,5 über die Winterferien zu verschwinden.

Ein weiteres C-Ticket zum vollen Preis kaufen? 2x JLOVE kaufen mit einer imaginären Person wird ja wahrscheinlich nicht möglich sein... :eek:

Im Kollegen/Freundeskreis umhören, oder aber hier im Forum jemanden suchen, der für 1€ mitkommen will ;)

• Like
Reaktionen: Agent Smith