Wie war das eigentlich letztes Jahr mit den Meilen für den Begleiter? Im Jahr zuvor, war zwar auch offiziell verlautbart, daß der Mitflieger keine Meilen bekommt, aber z.B. bei M&M hat dann der Begleiter doch die vollen Meilen bekommen.
Jetzt sagt die Hotline man muss auch bis zum 15.02 wieder zurück sein. Mh. Hatte schon wer Erfolg?
Grüße
Laut Angebot ist der Maximalaufenthalt 8 Tage, das wäre dann der 17.02.2013.
Gibts das Angebot nur ex IST, oder auch ex DE? Und weiß jemand die Buchungsklasse?
Valentina gesucht:
Brauch noch ein paar Meilen auf M&S.
Hin am 9.02 zurück leider schon wieder am 10.02.
Ziel kann man sich gern drüber unterhalten.
für einen euro gern
Deine Steuern willst auch nicht bezahlen ?
nö - eigentlich nicht
Suche auch einen Mitflieger vom 15.02. - 17.02., der nicht bei M&S sammeln möchte.
Suche auch einen Mitflieger vom 15.02. - 17.02., der nicht bei M&S sammeln möchte.
Ahhhhhh!!!!
Die Türken.. ich wünschte ich hätte mehr Zeit
499.- in Comfort oder 999.- in Business weltweit, zu ZWEIT!!!
Und ich habe dann kaum Zeit
*Tokyo, Beijing, Shanghai, Ho Chi Minh Cit, Hong Kong, Bangkok, Toronto, Los Angeles, New York, Sao Paulo, Buenos Aires destinations in comfort cabin 499 EUR/RT.
One of the passengers purchases a full price ticket, the THY Valentine's Day special price, while the other pays only €1.
*RT: Round trip promotional price.
*From Ankara and Izmir; 50 EUR/RT add-on will be applied for each ticket.
*From other Turkey and Ercan; 80 EUR/RT add-on will be applied for each ticket.
*Jeddah, Medina and Yanbu are not included in the promotion.
*Taxes are not included.
Was würdet Ihr machen, wenn Ihr zu dritt fliegen wolltet/müsstet?
Der Zeitraum eignet sich nämlich ganz wunderbar, um mit +1 und +0,5 über die Winterferien zu verschwinden.
Ein weiteres C-Ticket zum vollen Preis kaufen? 2x JLOVE kaufen mit einer imaginären Person wird ja wahrscheinlich nicht möglich sein...