In der Schweiz sind 2 Wochen im Februar als Sportferien (oder auch Winterferien) bekannt.. kann mir vorstellen das es in anderen Ländern (vorallem mit Schnee) auch so ist
![]()
schön für euch - wann habt ihr denn gebucht?....Also bei uns hat es geklappt 2 mal nach Los Angeles in Business. TK Hotline war sehr freundlich und hilfsbereit.
KVS (Sabre) zeigt mir 2 J Plätze nach LAX am 12.02.2013 und >9 J Plätze von ORD zurück am 20.02.2013.
GRU und EZE sind allerdings total dicht, und das trotz der mehr als ungünstigen Flugzeiten.
in Y oder C? C sollte aber leider für alle ziele überhaupt nicht mehr verfügbar sein....Suche Valentina für Kurztrip nach SIN, BKK, NRT oder GRU ... Bitte Nachricht an mich!
"problemlos" ist wohl geschummelt wenn du 30min die TK-hotline belagerst/terrorisiert.....hoffentlich hattest du jemanden der in deutsch (FRA) verständlich sprechen konnte-Konnte auch heute noch problemlos IST - ICN in C samt Valentinchen buchen... der Weg ist das Ziel: 30min TK Hotline belagert ;-)
ganz schlecht verständlich|hier+Du auch, ich|lese + nochmal...
OT: hab mal eine witzige/nette story mit/bei LH + SA erlebt. SEN-hotline nachts angerufen|klingelton ausland|bevor ich auflegen konnte, meldet sich CA-agent-SA -dank VOIP- (englisch) - ganz schlecht verständlich. small talk, aufgrund eines etwas komplizierteren problems meinerseits, ihre hilfe grummelig abwimmelnd|zufällig stellt sich heraus, mitarbeiterin ex-AUA-mitarbeiterin in CPT, löste mein problem (like Kassel) umgehend + hervorragend + ~60min netter talk - rest schweige ich.
"problemlos" ist wohl geschummelt wenn du 30min die TK-hotline belagerst/terrorisiert.....hoffentlich hattest du jemanden der in deutsch (FRA) verständlich sprechen konnte-
zuletzt hab ich 2x aufgelegt + neu angerufen bis ich die Auskünfte verstehen konnte.erinnerte mich an die zeiten abgespeckte LH SEN-hotline + IST + SA.
OT: hab mal eine witzige/nette story mit/bei LH + SA erlebt. SEN-hotline nachts angerufen|klingelton ausland|bevor ich auflegen konnte, meldet sich CA-agent-SA -dank VOIP- (englisch) - ganz schlecht verständlich. small talk, aufgrund eines etwas komplizierteren problems meinerseits, ihre hilfe grummelig abwimmelnd|zufällig stellt sich heraus, mitarbeiterin ex-AUA-mitarbeiterin in CPT, löste mein problem (like Kassel) umgehend + hervorragend + ~60min netter talk - rest schweige ich.
sorryganz schlecht verständlich|hier+Du auch, ich|lese + nochmal
![]()
"problemlos" ist wohl geschummelt wenn du 30min die TK-hotline belagerst/terrorisiert.....hoffentlich hattest du jemanden der in deutsch (FRA) verständlich sprechen konnte-
zuletzt hab ich 2x aufgelegt + neu angerufen bis ich die Auskünfte verstehen konnte.erinnerte mich an die zeiten abgespeckte LH SEN-hotline + IST + SA.
Danke schon mal für die Zwischeninfo. Kannst Du uns bitte auf dem Laufenden halten, ob noch was gut geschrieben wird?