Valentines Special 2013 TK

ANZEIGE

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
176
ANZEIGE
Die Schweizer - beneidenswert. :D

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
In der Schweiz sind 2 Wochen im Februar als Sportferien (oder auch Winterferien) bekannt.. kann mir vorstellen das es in anderen Ländern (vorallem mit Schnee :D ) auch so ist ;)

Ja, in Bayern ist das tatsächlich so - fällt immer in die Faschingswoche (haben sich wahrscheinlich feierwütige Karnevalsjecken ausgedacht) :cool:

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
ist mir was entgangen? ist das thema "Valentines Special" OT und nun zu "Winterferien" mutiert? :confused:
back to the roots.....:p
hat denn jemand jetzt noch in J ein interessantes ziel für 8 tage finden oder gar buchen können? mir ist das leider ja schon gestern nicht mehr gelungen (BKK; SIN; Afrika; Amerika aso). sh*t, dabei hatte ich mich irgendwie so auf das special gefreut.

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
KVS (Sabre) zeigt mir 2 J Plätze nach LAX am 12.02.2013 und >9 J Plätze von ORD zurück am 20.02.2013.
GRU und EZE sind allerdings total dicht, und das trotz der mehr als ungünstigen Flugzeiten.

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.188
11
KVS (Sabre) zeigt mir 2 J Plätze nach LAX am 12.02.2013 und >9 J Plätze von ORD zurück am 20.02.2013.
GRU und EZE sind allerdings total dicht, und das trotz der mehr als ungünstigen Flugzeiten.

Die Flugzeiten sind ja vorwiegend aus westeuropäischer Sichtweise ungünstig. Soll ja noch den einen oder anderen PAX aus IST geben, der für das Angebot in Frage kommt. ;)

brownie

Aktives Mitglied
02.07.2012
116
0
CGN
Konnte auch heute noch problemlos IST - ICN in C samt Valentinchen buchen... der Weg ist das Ziel: 30min TK Hotline belagert ;-)

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
Konnte auch heute noch problemlos IST - ICN in C samt Valentinchen buchen... der Weg ist das Ziel: 30min TK Hotline belagert ;-)
"problemlos" ist wohl geschummelt wenn du 30min die TK-hotline belagerst/terrorisiert.....hoffentlich hattest du jemanden der in deutsch (FRA) verständlich sprechen konnte-
zuletzt hab ich 2x aufgelegt + neu angerufen bis ich die Auskünfte verstehen konnte. :rolleyes: erinnerte mich an die zeiten abgespeckte LH SEN-hotline + IST + SA.

OT: hab mal eine witzige/nette story mit/bei LH + SA erlebt. SEN-hotline nachts angerufen|klingelton ausland|bevor ich auflegen konnte, meldet sich CA-agent-SA -dank VOIP- (englisch) - ganz schlecht verständlich. small talk, aufgrund eines etwas komplizierteren problems meinerseits, ihre hilfe grummelig abwimmelnd|zufällig stellt sich heraus, mitarbeiterin ex-AUA-mitarbeiterin in CPT, löste mein problem (like Kassel) umgehend + hervorragend + ~60min netter talk - rest schweige ich.

Zuletzt bearbeitet:

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
176
...
OT: hab mal eine witzige/nette story mit/bei LH + SA erlebt. SEN-hotline nachts angerufen|klingelton ausland|bevor ich auflegen konnte, meldet sich CA-agent-SA -dank VOIP- (englisch) - ganz schlecht verständlich. small talk, aufgrund eines etwas komplizierteren problems meinerseits, ihre hilfe grummelig abwimmelnd|zufällig stellt sich heraus, mitarbeiterin ex-AUA-mitarbeiterin in CPT, löste mein problem (like Kassel) umgehend + hervorragend + ~60min netter talk - rest schweige ich.
ganz schlecht verständlich|hier+Du auch, ich|lese + nochmal

:rolleyes:

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
"problemlos" ist wohl geschummelt wenn du 30min die TK-hotline belagerst/terrorisiert.....hoffentlich hattest du jemanden der in deutsch (FRA) verständlich sprechen konnte-
zuletzt hab ich 2x aufgelegt + neu angerufen bis ich die Auskünfte verstehen konnte. :rolleyes: erinnerte mich an die zeiten abgespeckte LH SEN-hotline + IST + SA.

30 minuten inklusive warteschleife ist ganz normal. eher sogar schnell :)

grüße

• Like
Reaktionen: eagle_eye

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.154
60
Oberpfalz (NUE)
So, bin wieder zurück vom Hongkong-Trip. War ein schöner Flug bei jeweils fast leerer Businessclass. Freue mich schon auf das nächste Mal. ;)

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Gutschrift der "Mitfliegermeilen" (die es ja an sich nicht geben soll, zumindest bei M+S)? Möchte diese für meinen Mitflieger gern bei A3 nachträglich gut schreiben lassen.
Meine Meilen bei M+S waren wie gewohnt schnell gut geschrieben.

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
sind auch aus Los Angeles zurück (jeweils volle Business). Vollzahler Ticket waren die Meilen bei M&S sofort da. Beim 1 euro Ticket sind weder Hin nocvh Rückflug bis dato bei M&M gutgeschrieben. Die letzten 2 Jahre hatte das sonst geklappt. Ich glaub TK hat dazugelernt und für den 1 Euro Zahler keine Meilen rausgerückt diesmal.

Wome

Reguläres Mitglied
04.06.2010
33
0

Ist die Ironie in deinem Beitrag gewollt?

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.154
60
Oberpfalz (NUE)
Ich hatte es jetzt vor 2 Tagen mal mit der Meilengutschrift bei M&M über das Onlineformular mit dem Hinflug probiert.
Nachdem ich auf dem Meilenkonto keinerlei Hinweise gesehen habe, ob nun der Flug zur Verifizierung gereicht oder schon gutgeschrieben wurde, habe ich es erneut probiert einzugeben. Am Ende kam aber die Anzeige: Keine Meilengutschrift möglich.

Jetzt sehe ich aber zumindest auf dem Kontoauszug, daß der Flug "bereits erfaßt" ist.

Bin ja mal gespannt, ob sich da noch was tut.

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Habe erst einmal die Strecke IST - LAX vor 4 Tagen bei M&M beantragt. Heute waren die Meilen drauf. Jetzt habe ich auch die Strecke LAX - IST beantragt. Gab übrigens für die Hinstrecke in J über 10 000 Meilen. Hab mich gefreut.

• Like
Reaktionen: kumpel64

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Das 3. Jahr in folge wo TK so spendabel war. Hatte dieses Jahr wirklich nicht an einer Gutschrift für das 1 Euro Ticket geglaubt. Doch die Status!!! Meilen sind gekommen. WE love TK tooooooooooo!