*brettvormkopfhab*
Guten Abend zusammen...
Weiß jemand, in welche Buchungsklassen Y+ Ticket bucht und ob man dies dann mit M&M upgraden könnte, bzw. welche Meilenwerte dann gelten. ist es eventl auch mit eVoucher upgradebar? -entsprechende Verfügbarkeiten natürlich vorrausgesetzt
Guten Abend zusammen...
Weiß jemand, in welche Buchungsklassen Y+ Ticket bucht und ob man dies dann mit M&M upgraden könnte, bzw. welche Meilenwerte dann gelten. ist es eventl auch mit eVoucher upgradebar? -entsprechende Verfügbarkeiten natürlich vorrausgesetzt
Für nen Euro+Steuern flieg ich auch just for fun mit
Also ich finde über die TK-Homepage auch nach einloggen mit MS-Profil keine Angebote. Geht es wirklich nur telefonisch?
Also ich finde über die TK-Homepage auch nach einloggen mit MS-Profil keine Angebote. Geht es wirklich nur telefonisch?
mttlerweile gibts wohl auch nur noch angebote in ECO...
Wieso zum Teufel willst du 500€ sparen, bloss um anschliessend 4 eVoucher (!!!) loszuwerden, um doch Business zu fliegen?
Und nein, es dürfte sowieso nicht gehen..
Stimmt nicht ! Ich finde genügend freie Plätze in J z.B. nach DXB
Zwischen dem 9. und 15. Februar habt Ihr Winterferien?...
Der Zeitraum eignet sich nämlich ganz wunderbar, um mit +1 und +0,5 über die Winterferien zu verschwinden.
...
Zwischen dem 9. und 15. Februar habt Ihr Winterferien?
Bei uns sind Winterferien ein Stückchen im Dezember und ein Stückchen im Januar. Das war's.
"Winterferien" muss ja nicht zwingend Winter-Schulferien bedeuten.Zwischen dem 9. und 15. Februar habt Ihr Winterferien?
Bei uns sind Winterferien ein Stückchen im Dezember und ein Stückchen im Januar. Das war's.