Valentines Special 2013 TK

ANZEIGE

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
könnte mir (obwohl das jetzt nicht soooooo die Meilenausbeute ist) DXB oder HKG vorstellen. 9.-12.2.

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Die Hotline kann es nun auch buchen. Wir fliegen nach jarkarta. 1610 Euro für zwei all in. Feine Sache.

Grüße

qqq13

Aktives Mitglied
05.07.2010
198
2
Guten Abend zusammen...

Weiß jemand, in welche Buchungsklassen Y+ Ticket bucht und ob man dies dann mit M&M upgraden könnte, bzw. welche Meilenwerte dann gelten. ist es eventl auch mit eVoucher upgradebar? -entsprechende Verfügbarkeiten natürlich vorrausgesetzt:)

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.839
1.350
BRE / HAJ
Guten Abend zusammen...

Weiß jemand, in welche Buchungsklassen Y+ Ticket bucht und ob man dies dann mit M&M upgraden könnte, bzw. welche Meilenwerte dann gelten. ist es eventl auch mit eVoucher upgradebar? -entsprechende Verfügbarkeiten natürlich vorrausgesetzt:)

eVoucher ???? Wird nix

Y

YuropFlyer

Guest
Guten Abend zusammen...

Wieso zum Teufel willst du 500€ sparen, bloss um anschliessend 4 eVoucher (!!!) loszuwerden, um doch Business zu fliegen?

Und nein, es dürfte sowieso nicht gehen..

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Ich wünsche allen eine gute Reise, ich durfte nicht buchen, da ich keine M&S Nummer habe - ist schon ein cooles Angebot

Sparbrötchen

Erfahrenes Mitglied
05.01.2010
353
0
FRA
Also ich finde über die TK-Homepage auch nach einloggen mit MS-Profil keine Angebote. Geht es wirklich nur telefonisch?

X

xxlboy

Guest
eine dumme frage !

warum fliegt ihr nur für 2 tagen nach cgk oder jfk oder irgendwo ferne ?
weil ihr viel kohle haben oder nur für miles ? wenn für miles wie viel kostet pro miles ?
2. person kriegt kein miles ! lohnt sich immer noch ?

Ich wohne in der türkei aber für 8 tage fliege Ich nie mit diese Angebot aber Ich fliege gerne für wenig geld :)

qqq13

Aktives Mitglied
05.07.2010
198
2
Wieso zum Teufel willst du 500€ sparen, bloss um anschliessend 4 eVoucher (!!!) loszuwerden, um doch Business zu fliegen?

Und nein, es dürfte sowieso nicht gehen..

Hab halt noch ein paar übrig... und waere schön wenn ich die so kostengünstig losbekomme... fliege sonst nicht unbedingt in upgradefähigen Buchungsklassen bei LH und sehr selten überhaupt Langstrecke... daher die Überlegung überhaupt;-) aber danke...

ISt über die Homepage aber weiterhin nicht buchbar, oder sehe ich das falsch?!? Bekomme immer nach Anmeldung wenn ich dann auf online services geh die URL Not Found Meldung...

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.188
11
@qqq13: Einfach mal die Mühe machen und drei Posts nach oben scrollen, da steht die Antwort.

verplaner

Aktives Mitglied
07.07.2010
140
45
Suche auch eine Valentina (nur Flug / C)
Ziele: BKK / SIN / CGK / SGN
Bitte Anfragen per PN - Danke

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
176
...
Der Zeitraum eignet sich nämlich ganz wunderbar, um mit +1 und +0,5 über die Winterferien zu verschwinden.
...
Zwischen dem 9. und 15. Februar habt Ihr Winterferien? :confused:
Bei uns sind Winterferien ein Stückchen im Dezember und ein Stückchen im Januar. Das war's.

Y

YuropFlyer

Guest
Zwischen dem 9. und 15. Februar habt Ihr Winterferien? :confused:
Bei uns sind Winterferien ein Stückchen im Dezember und ein Stückchen im Januar. Das war's.

In der Schweiz sind 2 Wochen im Februar als Sportferien (oder auch Winterferien) bekannt.. kann mir vorstellen das es in anderen Ländern (vorallem mit Schnee :D ) auch so ist ;)