Die Zusatzlounge bei A26 unten hat ein etwas anderes Catering als oben. Morgens gibt es beispielsweise fertig belegte Sandwiches, oben kann man sich selber etwas zusammenstellen. Mittags/Abends gibt es neben den Sandwiches auch warme Dinge. Und vom Sitzkomfort und wegen den abgetrennten Bereichen finde ich diese Lounge (vor allem den Teil links vom Eingang aus gesehen) um Welten besser als das häufig überfüllte Teil ein Stockwerk höher.noch mal zur neuen A26 Lounge in Frankfurt. So schön, wie die auch ist, aber ich habe mittags da noch nie etwas anderes als die beiden Suppen + Sandwiches erlebt....
„Rührei“ heute Morgen. Habe verzichtet.
Mir unerklärlich, wie man sich sowas reinfahren kann...
Rührei in der Lounge ist irgendwie immer entweder Schnittfest (siehe Oben) oder in der Konsistenz einer Oatmeals. Ähnlich sieht das leider häufig auch bei Frühstücksbuffets diverser Hotels aus.
Verwöhnen Sie Ihre Frühstücksgäste! Das Rührei ist die wichtigste Zutat eines ausgiebigen Frühstücks. Es ist als kleine, aber feine Speise auf der ganzen Welt bekannt und beliebt. Egal ob Rührei klassisch, mit Schinken oder Speck, mit Lachs oder Käse - Rezepte für die beliebte Eierspeise gibt es zuhauf. Doch oft will das Rührei nicht recht gelingen. Entscheiden Sie sich deshalb für das pfannenfertige, gelingsichere Eifix Schlemmer Rührei und begeistern Sie Ihre Frühstücksgäste mit echtem Rührei-Genuss. Nur ausgewählte Zutaten wie kontrollierte Eier aus Bodenhaltung, frische Milch, Sahne und feine Gewürze garantieren den hervorragenden Geschmack. Schonend pasteurisiert und sicher verpackt ist Eifix Schlemmer Rührei frei von Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern. Eifix Schlemmer Rührei bietet hervorragenden Rührei-Genuss, ist proteinreich und glutenfrei und darf auf keinem Frühstücksbuffet fehlen
Zutat
Zutaten: VOLLEI aus Bodenhaltung, SAHNE, VOLLMILCH, Hühnerfett, Maltodextrin, modifizierte Stärke , Speisesalz, Würzmischung mit SELLERIE, Säureregulator: Citronensäure .
oliver2002;2888067Kostet nur 4€/kg. Alles was LSG so serviert kannst Du bei Metro auch bestellen. Ist an sich nicht schlecht.[/QUOTE meinte:Alles eine Frage des persönlichen Anspruchs
https://produkte.metro.de/shop/pv/B...denhaltung-flüssig-pasteurisiert-1-kg-Packung
Kostet nur 4€/kg. Alles was LSG so serviert kannst Du bei Metro auch bestellen. Ist an sich nicht schlecht.
Habe mich deshalb schon vor Jahren auf Spiegeleier verlegt wenn ich so ein Tütenrührei gesichtet habe, aber mittlerweile gibt es ja selbst das wohl als Fertigprodukt.
Nicht "mittlerweile", sondern schon seit einigen Jahren.
https://cocovite.be/de/produkte/gekochte-eier/tiefgefrorene-spiegeleier
Furchtbar, man erkennt diesen "Fraß" zum Glück sofort daran, dass die Spiegeleier alle gleich groß sind und gleich aussehen, bilde ich mir zumindest ein.
Hier stellt sich allerdings die Frage wo die anderen Speisen wohl herkommen [emoji6]
Richtig!
Deswegen esse ich „auswärts“ so gut wie nie Eier.
Hier stellt sich allerdings die Frage wo die anderen Speisen wohl herkommen [emoji6]
In CGN auch.
In HAM finden sich diese aktuell in der Candy Bar.
Am Sonntagmorgen wurden in der Senator-Lounge in DUS zu meiner Überraschung Holzboxen mit knapp 100g Schokoladenspezialitäten verteilt. Wusste +1 und mir zu gefallen.
So eine Kiste mit 12 Stück kostet ca 9€ im Laden... die habe ich früher Bekannten im Ausland als Geschenk mitgebracht.
Wow, erstaunlich, dass es die dann in der Lounge für jeden Gast geschenkt gibt. Vermutlich überlässt der Hersteller die Produkte der LH aber deutlich günstiger oder gar kostenfrei. Zumal mir aufgefallen ist, dass das MHD bei Anfang Januar 2020 liegt. Zumindest das erste probierte Schokoladenstückchen hat mir aber dennoch sehr gut geschmeckt.
Bei einem MHD von Anfang Januar ist sowas ja praktisch unverkäuflich.