Verbesserungen der LH Lounges???

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.162
1.115
TXL
ANZEIGE
noch mal zur neuen A26 Lounge in Frankfurt. So schön, wie die auch ist, aber ich habe mittags da noch nie etwas anderes als die beiden Suppen + Sandwiches erlebt....

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.834
1.268
noch mal zur neuen A26 Lounge in Frankfurt. So schön, wie die auch ist, aber ich habe mittags da noch nie etwas anderes als die beiden Suppen + Sandwiches erlebt....
Die Zusatzlounge bei A26 unten hat ein etwas anderes Catering als oben. Morgens gibt es beispielsweise fertig belegte Sandwiches, oben kann man sich selber etwas zusammenstellen. Mittags/Abends gibt es neben den Sandwiches auch warme Dinge. Und vom Sitzkomfort und wegen den abgetrennten Bereichen finde ich diese Lounge (vor allem den Teil links vom Eingang aus gesehen) um Welten besser als das häufig überfüllte Teil ein Stockwerk höher.

• Like
Reaktionen: Red BP und jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.162
1.115
TXL
wird die Lounge evtl. von jemand anderem bewirtschaftet ? aus der Historie bedingt ?

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Rührei in der Lounge ist irgendwie immer entweder Schnittfest (siehe Oben) oder in der Konsistenz einer Oatmeals. Ähnlich sieht das leider häufig auch bei Frühstücksbuffets diverser Hotels aus. :sick:

• Like
Reaktionen: ArnieUSA und jotxl

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.760
4.139
50
MUC
www.oliver2002.com
Rührei in der Lounge ist irgendwie immer entweder Schnittfest (siehe Oben) oder in der Konsistenz einer Oatmeals. Ähnlich sieht das leider häufig auch bei Frühstücksbuffets diverser Hotels aus. :sick:

https://produkte.metro.de/shop/pv/B...denhaltung-flüssig-pasteurisiert-1-kg-Packung

Verwöhnen Sie Ihre Frühstücksgäste! Das Rührei ist die wichtigste Zutat eines ausgiebigen Frühstücks. Es ist als kleine, aber feine Speise auf der ganzen Welt bekannt und beliebt. Egal ob Rührei klassisch, mit Schinken oder Speck, mit Lachs oder Käse - Rezepte für die beliebte Eierspeise gibt es zuhauf. Doch oft will das Rührei nicht recht gelingen. Entscheiden Sie sich deshalb für das pfannenfertige, gelingsichere Eifix Schlemmer Rührei und begeistern Sie Ihre Frühstücksgäste mit echtem Rührei-Genuss. Nur ausgewählte Zutaten wie kontrollierte Eier aus Bodenhaltung, frische Milch, Sahne und feine Gewürze garantieren den hervorragenden Geschmack. Schonend pasteurisiert und sicher verpackt ist Eifix Schlemmer Rührei frei von Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern. Eifix Schlemmer Rührei bietet hervorragenden Rührei-Genuss, ist proteinreich und glutenfrei und darf auf keinem Frühstücksbuffet fehlen

Zutat
Zutaten: VOLLEI aus Bodenhaltung, SAHNE, VOLLMILCH, Hühnerfett, Maltodextrin, modifizierte Stärke , Speisesalz, Würzmischung mit SELLERIE, Säureregulator: Citronensäure .

Kostet nur 4€/kg. Alles was LSG so serviert kannst Du bei Metro auch bestellen. Ist an sich nicht schlecht.

A

Anonym38428

Guest
Thema Anspruch: DUS C Launsch, an einer Tränke kommt beim Diebels gar nichts aus dem Hahn, an der anderen Tränke ist der Cola-Sirup aus. Ich besuche die Launsch ja nur noch sehr selten, aber das Getränkeangebot ist immer eingeschränkt.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.458
1.877
Löhne
https://produkte.metro.de/shop/pv/B...denhaltung-flüssig-pasteurisiert-1-kg-Packung

Kostet nur 4€/kg. Alles was LSG so serviert kannst Du bei Metro auch bestellen. Ist an sich nicht schlecht.

Fertigrührei aus der Tüte oder dem Tetrapack, einfach widerlich, sowas packe ich auch in keinem Frühstücksrestaurant an.

Habe mich deshalb schon vor Jahren auf Spiegeleier verlegt wenn ich so ein Tütenrührei gesichtet habe, aber mittlerweile gibt es ja selbst das wohl als Fertigprodukt.

• Like
Reaktionen: chrini1

sintra

Reguläres Mitglied
16.07.2017
98
133
Furchtbar, man erkennt diesen "Fraß" zum Glück sofort daran, dass die Spiegeleier alle gleich groß sind und gleich aussehen, bilde ich mir zumindest ein.

Richtig!

Deswegen esse ich „auswärts“ so gut wie nie Eier.
Hier stellt sich allerdings die Frage wo die anderen Speisen wohl herkommen [emoji6]

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.554
9.397
Dahoam
Richtig!

Deswegen esse ich „auswärts“ so gut wie nie Eier.
Hier stellt sich allerdings die Frage wo die anderen Speisen wohl herkommen [emoji6]

Wenn ich sehe was die Leute im Supermarkt vor und hinter mir auf das Kassenband legen ist es Großteil der Bevölkerung völlig egal welche Qualität das Essen hat. Hauptsache man hat die Luxusküche zuhause.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.683
25.891
MUC
Am Sonntagmorgen wurden in der Senator-Lounge in DUS zu meiner Überraschung Holzboxen mit knapp 100g Schokoladenspezialitäten verteilt. Wusste +1 und mir zu gefallen.

I1912171001.jpg

I1912171002.jpg

officer

Erfahrenes Mitglied
08.07.2017
638
53
Am Sonntagmorgen wurden in der Senator-Lounge in DUS zu meiner Überraschung Holzboxen mit knapp 100g Schokoladenspezialitäten verteilt. Wusste +1 und mir zu gefallen.

I1912171001.jpg

I1912171002.jpg

Diese Dublonen sind extrem schmackhaft. Die gibt es übrigens teilweise auch bei Hilton als Treatment für Diamant Kunden.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.683
25.891
MUC
So eine Kiste mit 12 Stück kostet ca 9€ im Laden... die habe ich früher Bekannten im Ausland als Geschenk mitgebracht.

Wow, erstaunlich, dass es die dann in der Lounge für jeden Gast geschenkt gibt. Vermutlich überlässt der Hersteller die Produkte der LH aber deutlich günstiger oder gar kostenfrei. Zumal mir aufgefallen ist, dass das MHD bei Anfang Januar 2020 liegt. Zumindest das erste probierte Schokoladenstückchen hat mir aber dennoch sehr gut geschmeckt.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.554
9.397
Dahoam
Wow, erstaunlich, dass es die dann in der Lounge für jeden Gast geschenkt gibt. Vermutlich überlässt der Hersteller die Produkte der LH aber deutlich günstiger oder gar kostenfrei. Zumal mir aufgefallen ist, dass das MHD bei Anfang Januar 2020 liegt. Zumindest das erste probierte Schokoladenstückchen hat mir aber dennoch sehr gut geschmeckt.

Ist doch eine super Idee solche Waren als Werbung vor dem Verfallsdatum wegzugeben statt danach wegzuwerfen. (y)
Bei einem MHD von Anfang Januar ist sowas ja praktisch unverkäuflich.

officer

Erfahrenes Mitglied
08.07.2017
638
53
Das ist immer wieder so, dass gewisse Produkte für eine gewisse Zeit in den LH Lounges angeboten werden, die sonst nicht zum Standardsortiment gehören. Dabei handelt es sich natürlich um Werbung: die Hersteller wollen ein bestimmtes Produkt sichtbar machen, damit es die Leute dann auch ausserhalb der Lounge kaufen. Diese Produkte erhält LH stark verbilligt oder gratis. Ein aktuelles Beispiel ist auch das SPATEN, das es in den letzten Wochen in jeder LH Lounge in Deutschland gibt. Einmal hat so eine Aktion auch bei mir gezogen: das Leffe, das es letztes oder vorletztes Jahr während ein paar Wochen in der LH Lounge gab, kaufe ich seither regelmässig...

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.185
10.948
FRA/QKL
ANZEIGE
300x250
Bei einem MHD von Anfang Januar ist sowas ja praktisch unverkäuflich.

Korrekt, weil der Deutschen liebstes Kind ist ja die Hörigkeit nach dem MHD und das völlige Ausschalten logischen Denkens. Wenn da ein MHD in 2 Wochen drauf steht muss man heute bereits mit der Entsorgung beginnen. Da hat die Branche ganze Arbeit geleistet... :sick:

Ich hatte kürzlich einen Joghurt mit MHD August 2019. Öffnen, riechen, kleinen Löffel probieren. Alles gut, also kann man den auch noch essen. Aber mir ist schon klar dass empfindsame Seelchen nach Lesen eines solchen MHD sofortige Magenkrämpfe bekommen schon alleine vom anschauen. :doh: