Verlängerung Royal Ambassador

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
Ich dachte, das eine Prozent der besten Kunden bekäme den RA-Status, unabhängig davon, ob dieser Kunde vorher schon Ambassador war.

Und ich dachte, man schaut einfach in die T&Cs

Royal Ambassador Status: Royal Ambassador status is the highest level of status and entitles Ambassador members to additional benefits at InterContinental Hotels and Resorts. Royal Ambassador status is granted to Ambassador members by invitation and at IHG® Rewards Club’ sole discretion . IHG® Rewards Club reserves the right to limit the number of members with Royal Ambassador status.

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Wobei man ziemlich sicher auch den RA bekommt, wenn man bspw. Warren Buffett heisst und vorher kein AMB war.

So wie niemand HON wird, der keine 600K Statusmeilen am Konto hat (was nicht unbedingt erflogen heissen muss) oder jeder Centurion Kunde die Grundgebühr bezahlt (aber halt vorher MRs im entsprechenden Wert gutgeschrieben bekommen hat).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LFCorsten

lazy.man

Reguläres Mitglied
17.05.2011
96
1
MUC
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Ich bin derzeit noch RA und in meinem Account steht:

Your Ambassador membership will expire soon. Renew today

Wenn ich den Link dann öffne, werden mir mehrere Erneuerungen angeboten :

Unbenannt.PNG

- Bezieht sich das "Renew" auf den RA?
- Normalerweise folgt doch bei nicht erreichen, sowieso ein Downgrade auf AMB Platin? Wieso sollte ich da was finanziell investieren, wenn es den AMB als Softlanding gibt?

Danke schonmal im voraus!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43

Anhang anzeigen 44149

- Normalerweise folgt doch bei nicht erreichen, sowieso ein Downgrade auf AMB Platin? Wieso sollte ich da was finanziell investieren, wenn es den AMB als Softlanding gibt?

Das wird bei jedem RA der nicht mehr RA wird so angezeigt. Du musst nichts machen und wirst automatisch AMB . Plat AMB nur wenn due dich auch für Plat qualifiziert hast.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland

Anhang anzeigen 44149

Das hat also keine Aussagekraft, ob man Royal Ambassador bleibt, oder wird, oder nun als Platinum Ambassador geführt werden kann!

Diese Wahl hat jeder, egal ob er zuvor (nur-)Ambassador war, oder schon Royal Ambassador. Wer zuvor Royal Ambassador war, sollte auf keinen Fall hier etwas bezahlen, weil man in der Regel im Folgejahr einer RA Mitgliedschaft den Ambassador Status kostenlos erhält.
Und wer weiter Royal Ambassador bleibt - das lässt sich aber hier nicht ablesen - braucht auch nichts zu zahlen!

Tut er es trotzdem, wird sich wohl IHG über das Geld freuen, ob eine Rückerstattung dann erfolgt ist bisher unbekannt!

Nur um das was Prinz und boekel sagten nochmals genau und klar darzustellen!