Verlängerung Royal Ambassador

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Hatte letzte Woche die Frage an IHG geschickt ob ich denn nun als Royal Ambassador verlängert wäre oder ich nur den Platinum Ambassador erreicht habe.

Man antwortete nach ca 3 Tagen, dass man zur Zeit besonders viele Anfragen hätte und werde sich bemühen so bald wie möglich mir zu antworten."

Heute sehe ich in meinen Profil ,dass wo vorher ganz sicher "Ambassador reneval " stand unter dem 31.07. jetzt " Royal Ambassador Reneval " steht!

Merkwürdig, ob dann automatisch dann nach ein paar Tagen das " Royal "dazu gesetzt wird? Also Reaktion auf meine Anfrage glaube ich eher nicht, denn nach deren Ausagen hat man sich ja noch gar nicht mit meinem Anliegen befasst.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Jetzt steht da wieder nur "Ambassador reneval" ....ohne Royal! Das ist gleich egal ob Germany, US oder Kingdom, ob Deutsch oder English. Merkwürdig!

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992
Genau das gleiche hatte mein Vater letztens, je nach Tageszeit oder Mondphase oder was weiß ich änderte die Anzeige zwischen "Ambassador renewal" und "Royal Ambassador Renewal".

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Die Antwort auf meine Frage, ob nun der Royal Ambassador Status verlängert wurde:

" oremost, we apologize for any confusion this may have caused you. Please be
advised that Royal Ambassador status are being updated autamatically whehter a
member meets or not the criteria in maintaining the status.

Upon checking your account, we are pleased to confirm that your Royal Ambassador
status will be renewed right after its current expiry date. Kindly monitor your
account at the end of August to confirm the renewal of your status."

Verstehe ich das richtig, dass egal ob man Royal Ambassador bleibt oder nicht, der Status immer verlängert wird?
Wie kann man denn den Status verlängern, wenn derjenige nicht RA bleibt?
Oder verstehe ich den Text falsch?
Klar ich bleibe ja jetzt RA, steht im zweiten Absatz, aber der erste ist mir unverständlich.

martha

Gesperrt
31.08.2012
34
0
Die Antwort auf meine Frage, ob nun der Royal Ambassador Status verlängert wurde:

Verstehe ich das richtig, dass egal ob man Royal Ambassador bleibt oder nicht, der Status immer verlängert wird?
Wie kann man denn den Status verlängern, wenn derjenige nicht RA bleibt? Oder verstehe ich den Text falsch.

=;---:sick:

K

Krematorium

Guest

.

Nein, dort steht, dass die Information, ob du die Kriterien für den RA erreicht hast oder nicht automatisch erfolgt. Und in deinem Fall haben sie nun schon mal persönlich in deinen Account geschaut und dir versichert, dass du weiterhin RA bleibst.

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Nein, dort steht, dass die Information, ob du die Kriterien für den RA erreicht hast oder nicht automatisch erfolgt. Und in deinem Fall haben sie nun schon mal persönlich in deinen Account geschaut und dir versichert, dass du weiterhin RA bleibst.

Das soll diese Bedeutung dieses Satzes sein?

hat "Royal Ambassador status are being updated autamatically whehter a
member meets or not the criteria in maintaining the status. "

Das mag ich echt mal bezweifeln!

Gucke jetzt mal im Übersetzungsprogramm!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Mein Übersetzungsprogramm sagt es eindeutig!

Vielen Dank Krematorium für deine Bemühungen!

Nun bin ich weiter RA , aber warum einfach ein "reneval " erfolgt ohne Mitteilung ob man RA erreicht hat, oder nicht, ist hier nicht beantwortet, und schon erst recht nicht, kann man zukünftig davon ausgehen, dass man informiert wird ob man RA bleibt oder nicht.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.635
2.037
MUC
Nun bin ich weiter RA , aber warum einfach ein "reneval " erfolgt ohne Mitteilung ob man RA erreicht hat, oder nicht, ist hier nicht beantwortet, und schon erst recht nicht, kann man zukünftig davon ausgehen, dass man informiert wird ob man RA bleibt oder nicht.

Du hast doch eh schon höchstens 6 Monate nach der etwaigen Verlängerung dein Welcome-Package in der Post. Was willst du denn bitte mehr!?

;)

• Like

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
WICHTIG! Angebote und Gesuche, die Loyalitätsprogramme betreffen (Meilen, Punkte, Status, Voucher, Upgrades usw.), sind im Marketplace (wie auch in allen anderen öffentlichen zugänglichen Bereichen des VFT) nicht gestattet!

Entsprechende Beiträge werden deshalb kommentarlos entfernt.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992
WICHTIG! Angebote und Gesuche, die Loyalitätsprogramme betreffen (Meilen, Punkte, Status, Voucher, Upgrades usw.), sind im Marketplace (wie auch in allen anderen öffentlichen zugänglichen Bereichen des VFT) nicht gestattet!

Entsprechende Beiträge werden deshalb kommentarlos entfernt.

Finde ich prinzipiell OK. Nur dann sollte das immer (und ohne Ausnahme) so gehandhabt werden.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992
OK. Also zurück zum Thema. Mein RA wurde mehr oder weniger erwartungsgemäß nach 42 Nächten, davon 25 in 7 verschiedenen ICs, nicht verlängert. Schade.

• Like

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Tja, da schließ ich mich an, 45 Paid nights, davon ~20 in IC, 6 verschiedene IC auf 3 Kontinenten, nicht verlängert, was aber dank des Forums kein großes Problem darstellt.

• Like

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
890
105
MUC
.... was aber dank des Forums kein großes Problem darstellt.

So einfach wird es wohl nicht bleiben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die RA Referrals in naher Zukunft deutlich rarer (d.h. teurer) werden.

Meine RA Requali werde ich heuer auch nicht schaffen (ca. 40 Paid Nights, davon 80% in ICs), bzw. habe ich mich heuer bewusst gegen eine RA Requali entschieden.

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
So einfach wird es wohl nicht bleiben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die RA Referrals in naher Zukunft deutlich rarer (d.h. teurer) werden.

Meine RA Requali werde ich heuer auch nicht schaffen (ca. 40 Paid Nights, davon 80% in ICs), bzw. habe ich mich heuer bewusst gegen eine RA Requali entschieden.
Was insofern wenig macht, weil mir IHG schön langsam beginnt, auf die Nerven zu gehen. Soll ja angeblich auch andere Hotelketten geben :D

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.846
455
GVA

wieso sollten die Referrals rarer werden? An den Qualifikationskriterien hat sich so grossartig doch nix geaendert, oder hab ich was uebersehen?

• Like
K

Krematorium

Guest
Laut IHG bekommt ja 1% der Ambs eine Einladung für den RA. Wenn die Zahl der Ambs nicht sinkt, dann auch die Zahl der RAs nicht.

Ich dachte, das eine Prozent der besten Kunden bekäme den RA-Status, unabhängig davon, ob dieser Kunde vorher schon Ambassador war.

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Halb-offiziell musst du aber vorher AMB gewesen sein.

Ich persönlich kenne auch niemanden (auch nicht auf FT oder VFT), der ohne AMB RA wurde.

• Like