ANZEIGE
Aber wohin willste dann den Werbelink setzen? Da machen sich Hemden doch viel besserIch versuche immer durch Fachkenntnis, gutes Auftreten und sehr gute Vorbereitung bei meinen Geschäftspartnern einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Aber wohin willste dann den Werbelink setzen? Da machen sich Hemden doch viel besserIch versuche immer durch Fachkenntnis, gutes Auftreten und sehr gute Vorbereitung bei meinen Geschäftspartnern einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Er ist ein gutes Beispiel dafür, dass es durchaus möglich ist, geschäftlich Reisende von privat Reisenden zu unterscheiden
Ich versuche immer durch Fachkenntnis, gutes Auftreten und sehr gute Vorbereitung bei meinen Geschäftspartnern einen guten Eindruck zu hinterlassen.
naja ein gepflegtes Aussehen ist schon ein Muss.
Wenn alles stimmt und man wie das Letzte da ankommt, kann man leider auch nicht punkten, wenn es wirklich seriös ist
Etwas limitierte Weltsicht. Es gibt Branchen, da ist "seriös" ein Todesurteil, wenn man "punkten" möchte. Oder fliegt +1 ständig nur zu Vorstellungsgesprächen?naja ein gepflegtes Aussehen ist schon ein Muss.
Wenn alles stimmt und man wie das Letzte da ankommt, kann man leider auch nicht punkten, wenn es wirklich seriös ist
Mein Mann legt zum Beispiel großen Wert darauf (wenn er geschäftlich unterwegs ist), jederzeit bereit zu sein, weil es ja immer zu Verspätungen etc. kommen kann und dadurch das Risiko besteht, dass die Zeit zum Umziehen knapp wird.
Dazu gehören Anzüge, Hemden, Schuhe und Herrenmäntel, die er bewusst immer online bestellt um bei seinen Geschäftsartnern und Meetings einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Naja ein Geschäftsreisender muss nicht unbedingt immer in Hemd, Anzug und Mantel unterwegs sein, aber wenn man einen schick angezogenen und fein rausgeputzten Passagier sieht, kann man schon davon ausgehen, dass er geschäftlich unterwegs ist.
(...)
Ist er als Privatperson unterwegs, dann verzichtet er dementsprechend auf diese Garderobe und kleidet sich casual.
Er ist ein gutes Beispiel dafür, dass es durchaus möglich ist, geschäftlich Reisende von privat Reisenden zu unterscheiden
Da stand ja auch Schleichwerbung für einen speziellen Online Shop und wurde vom Doctor (Moderator) editiert.Völlig aus der Bahn geworfen hat mich dann aber der nicht plausible Versuch einen Kausalitätszusammenhang herzustellen, dass man das Business-Kasper-Kostüm angeblich unbedingt online bestellen muss, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Meine bescheidene Lebenserfahrung hat mich gelehrt, dass Kleidung nach Anprobe in einem Geschäft i.d.R. nicht schlechter sitzt als online bestellte, ganz im Gegenteil...
Da stand ja auch Schleichwerbung für einen speziellen Online Shop und wurde vom Doctor (Moderator) editiert.
Natürlich nicht, aber das war die eigentliche Intention für den Post. Ohne die Schleichwerbung hätte es diesen Post wohl gar nicht gegeben.Ja, aber auch mit Schleichwerbung werden doch online gekaufte Klamotten nicht unbedingt passgenauer.
Wenn ich mit +1 privat in C unterwegs bin, ist sie immer dementsprechend gekleidet (und sorgt dafür, dass ich es auch bin )
Natürlich nicht, aber das war die eigentliche Intention für den Post. Ohne die Schleichwerbung hätte es diesen Post wohl gar nicht gegeben.
Klamotten und Schuhe kaufe ich auch fast nur offline. Wobei es einem die Läden nicht leicht machen. Die Auswahl wird immer kleiner und bestellen auf Probe geht häufig nur, wenn man Abnahme garantiert. Zumindest in DE. Deshalb habe ich in den letzten Jahren z.B. Schuhe nur noch in USA gekauft. Nicht wegen der Preise, aber wegen der besseren Auswahl und natürlich auch wegen der besseren Ladenöffnungszeiten.
....und natürlich auch wegen der besseren Ladenöffnungszeiten.
Ich habe mir abgewöhnt Personen nach deren Kleidung zu beurteilen.
Wenn du mich treffen würdest hättest du zum Beispiel vermutlich spontan einen sehr guten Eindruck weil ich äußersten Wert auf gute Klamotten lege
abgewöhnt Personen nach deren Kleidung zu beurteilen.
Nein, hätte er nicht,
Soll das im Umkehrschluss heißen, Fast Lane wäre eventuell gegen 10 € Aufpreis machbar? Das wäre manchmal eine richtig gute Investition.