VFT BER Stammtisch

ANZEIGE

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.282
282
TXL
ANZEIGE
Wat denn für ne Soße??? Beste wieder verpasst aus Versehen ... :sick:

Man Hasilein, aus Versehen dutzende Infants für die Welt geplant und doch wieder abgetrieben, außerdem versehentlich das Event des Tages verpasst. Auwei, wie soll es mit Dir enden?

Welche Soße?
Ich glaub ich hab was verpasst,
was hat es mit dieser geheimnisvollen Soße auf sich?:D

Aufklärung Soße: Zum Steak hatte ich mir eine Barbeque Soße geordert. Die Soße war gut, Steak war vorhanden. ;)

• Like
Reaktionen: vielunterwegs

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Über die Speisen und Service-Qualität sag ich mal nichts, die gesprächsqualität war aber wieder mal über jeden Zweifel erhaben!

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
1
TXL
Kleiner Hinweis am Rande. Am 19.12.2014 wollen wir aufgrund der großen Resonanz das Jahr im Matreshka ausklingen lassen. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung. So viel Leute passen nicht ins Restaurant und wir wollen rechtzeitig reservieren.

danke gart. (y)

.....wird ja keinem entgangen sein, dass die Wodka Flaschen beim letzten Mal aufs Haus gingen. (y)

vielunterwegs

Aktives Mitglied
24.05.2013
110
0
HAM
Update von mir:
bin am 17.10 dabei

für den 19.12 würde ich gerne schon was sagen,
kann aber erst zu 100 % spätestens 9 Tage im voraus Bescheid geben,
hoffe das dass trotz allem noch ein Platz verfügbar ist :)

Zuletzt bearbeitet:

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
599
10
TXL
Ich bin im November und im Dezember dabei!
Oktober klappt bei mir leider nicht.

Freu mich dann auf euch im November :)

Gruß

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Alle Verdächtigen für Freitag sind eingetragen. Scheint diesmal eher eine kleine Runde zu werden, dabei haben wir doch extra einen "großen runden Tisch" für 10 bekommen... :)

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Ich würde morgen auch mal vorbei schauen...wenn's nochn Platz für mich gibt.

Gruß
Fabian

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Ich würde morgen auch mal vorbei schauen...wenn's nochn Platz für mich gibt.

Gruß
Fabian

Gibt es.

Ich möchte grundsätzlich alle diejenigen bitten die mit dem Gedanken spielen an unseren Stammtischen teilzunehmen, sich rechtzeitig hier zu melden und zumindest in die maybe-Liste eintragen zu lassen. Ein oder zwei Personen mehr sind auch kurzfristig i.d.R. kein Problem, jedoch machen kurzfristige Änderungen der Teilnehmerzahl meist eine Änderung der Tischreservierung erforderlich und das klappt eben nicht immer.
Natürlich sind alle Gäste willkommen, trotzdem ist es vorteilhaft wenn wir rechtzeitig planen können und dementsprechend Platz schaffen. Ich gehe auch davon aus, dass sich bei den meisten nicht erst am letzten Tag die grundsätzliche Lust und Möglichkeit einer Teilnahme einstellt :)

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
In dem Fall kam die Möglichkeit doch sehr kurzfristig ... Aber ich gelobe Besserung ;-)

vielunterwegs

Aktives Mitglied
24.05.2013
110
0
HAM
Hab mir leider eine Erkältung eingefangen sodass ich heute Abend fehlen werde
und meinem Körper mal strenge Bettruhe gönnen werde :sick::cry:.

Wünsche euch einen schönen Abend mit vielen Gesprächen, :)
bis hoffentlich Dezember dann ;)

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.506
499
Alle Verdächtigen für Freitag sind eingetragen. Scheint diesmal eher eine kleine Runde zu werden, dabei haben wir doch extra einen "großen runden Tisch" für 10 bekommen... :)
Na dann meldet sich kurzfristig noch ein weiterer Gast an um den Tisch voll zu bekommen.

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.282
282
TXL
flykai muß für heute absagen, leider.

Viel Spaß trotzdem allen Besuchern des Stammtisches.

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Mensch Kai, jetzt kommt extra ein Reporter von Deutschlandradio Kultur vorbei um alle Vielflieger-Schweinereien aufzudecken und du als Soßenkönig-HON fehlst... unmöglich :)

War trotzdem eine nette Runde (y)

• Like
Reaktionen: flykai