VFT BER Stammtisch

ANZEIGE

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
www.thetravelhappiness.com
ANZEIGE
Chapeau an das heutige Treffen, liebe Kollegen! Essen war hervorragend und dann noch der hohe Besuch von D-Radio Kultur, hat dem fröhlichen Beisammensein das Sahnehäubchen aufgesetzt. :)

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Chapeau an das heutige Treffen, liebe Kollegen! Essen war hervorragend und dann noch der hohe Besuch von D-Radio Kultur, hat dem fröhlichen Beisammensein das Sahnehäubchen aufgesetzt. :)

Trotz allem bevorzuge ich Unterhaltungen ohne "Überwachung". Bin vielleicht noch etwas von NK geschädigt aber is eben so :)

Außerdem hätte er mal ne Runde schmeißen können, irgendwie muss ich doch mal was von meinem Rundfunkbeitrag haben.

• Like
Reaktionen: 1 Person

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
Ich würde mich gerne für den nächsten Stammtisch am 7. November anmelden - viele Grüße aus dem Süd-Westen der Hauptstadt

S

smalessu

Guest
Fleisch, Vodka und gute Unterhaltungen? Dabei!
7.11. und 19.12. passen.

• Like
Reaktionen: flykai

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Der Tisch im Matreshka ist am 19.12. für 20 Personen reserviert und bestätigt. Mehr Tische gehen leider nicht, man könnte aber ggf. noch ein paar Stühle zum dazustellen organisieren, enger zusammenrutschen oder aufeinander sitzen :) Da bereits mehr als die Hälfte der Plätze vergeben sind müssen sich die Nachzügler im Zweifelsfall mit den unbequemeren Sitzoptionen begnügen, auch um diese dazu anzuhalten sich das nächste Mal frühzeitiger anzukündigen. Ob die Wodkaration für die Nachzügler zu unseren Gunsten gekürzt wird diskutieren wir noch :D

• Like
Reaktionen: Weltenbummler42

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Mist, am 19.12. bin ich auf dem Weg nach Athen (so denn die AFT-Buchung bis dahin nicht die Ohren angelegt hat ;)), am 8.11. ein Maybe für mich!

Möwchen

Reguläres Mitglied
28.02.2011
25
0
Danke!!!

Ich hab´s nicht verdient, ich weiß...

Sehr, sehr lieb von Euch. ;)