VFT BER Stammtisch

ANZEIGE

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.484
462
ANZEIGE
Und noch einer für den 20.6. - wenn es noch Plätze gibt.

• Like
Reaktionen: flykai

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
13

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Da es ja mein erstes Mal ist, mal eine Frage, suche ich mir eine "Reisegruppe" mit geringer Frauenquote aus und sage "Hallo" oder wie erkenne ich den Stammtisch? Ich glaub ja nicht dass da nen Wimpelchen auf dem Tisch steht ;-)

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Im Matreshka aber nur Wodka pur ! ;-) dann wird der Abend schnell spaßig...

Ich glaube den bekommen wir ohnehin "zwangsweise" zum Essen, wenn man den Erfahrungsberichten glauben darf :)

Eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird also dringend angeraten. Mit der Straßenbahn M13 ab Warschauer Str. oder Frankfurter Allee ist die Location gut zu erreichen.

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Ich glaube den bekommen wir ohnehin "zwangsweise" zum Essen, wenn man den Erfahrungsberichten glauben darf :)

Eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird also dringend angeraten. Mit der Straßenbahn M13 ab Warschauer Str. oder Frankfurter Allee ist die Location gut zu erreichen.

Bzw. mit S-Bahn zum Ostkreuz und dort 5 min. zu Fuß

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
13
Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme und die tollen Gespräche. Besonderen Dank an Euch, die extra zum Stammtisch angereist sind. Es hat wieder mal riesig Spaß gemacht (y)

Die Meldeliste für den Juli Stammtisch ist bereits geöffnet. Wer wieder Lust auf tolle Gespräche und diesmal leckere Burger hat ist herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Lieben Gruß,
Euer VFT BER Stammtisch

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.484
462
Ich wollte mit einer Rückmeldung erst mal abwarten wie der Vodka mit Honig und Pepperoni so nach ein paar Stunden wirkt...alles gut.
Danke an die Organisatoren!

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
1
TXL
Mit 2 Flaschen Wodka „ aufs Haus“ und einer hervorragenden Küche, mit VFT ler aus allen Himmelsrichtungen, war dies wirklich wieder ein gelungener Stammtisch. Wie flykai sagte, sicherlich einer der Besten.
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Heimreise, ein schönes Restwochende und freue mich auf den nächsten Stammtisch.

Gruß gart

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Der Stammtisch am Freitag war spitze (y)
Ich finde, es lag ausschließlich an den witzigen und kommunikationsfreudigen Foristen (y) ;).

Komme gerne wieder vorbei, wird aber erst der 15.08. werden.

• Like
Reaktionen: GART und flykai