VFT BER Stammtisch

ANZEIGE
S

smalessu

Guest
Ich muss fuer heute leider absagen, da ich zeitgleich im TXL-C Baumarkt sein muss.

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Der FT DO im September sieht derzeit noch sehr übersichtlich aus: 2 "definitiv" bei uns und 1 "definitiv" bei FT. Wenn's dabei bleibt mache ich den DO mit mir alleine auf meiner Couch :D

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Nabend, ich muss leider für heute Abend absagen ... schade wäre gern dabei gewesen :-(
Viel Spaß - Stefan

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Ich kann nur noch mal zusagen, habe ordentlich Burgerhunger und bin hoffentlich auch rechtzeitig fertig heute @work

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Ich komme einfach nicht aus der Firma raus.. Dank SEV brauch ich auch dann noch ne Stunde nach Hause..
Werde es dann wohl doch nicht schaffen... Leider!

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
367
77
Liebe Vielflieger, leider muss ich sehr kurzfristig für heute Abend absagen. Ich hoffe sehr, dass nächste Mal dabei sein zu können. Lg

S

smalessu

Guest
Bei mir hat sich leider ein Verfuegbarkeitsdreher eingeschlichen: 15.8. wird definitiv nichts, dafuer sieht es im Sept gut aus (dabei).

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
15
Hi zusammen, danke für das freundlich aufnehmen in die Runde gestern. Endlich mal normale Leute, mit denen man sich über die wirklich wichtigen Themen unterhalten kann :)
Somit bin ich auch beim kommenden VF Stammtisch im August dabei.

Bitte mich am 15.8. auf dabei setzen. Danke

Bei mir hat sich leider ein Verfuegbarkeitsdreher eingeschlichen: 15.8. wird definitiv nichts, dafuer sieht es im Sept gut aus (dabei).

Update für den 15.8 bin dabei +1 :)

und updated
flykai

• Like
Reaktionen: vielunterwegs