VFT BER Stammtisch

ANZEIGE

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
und schon eingebaut! :D

Am 23.06.2017 im Stonebrewing, etwas für die Craft Beer (Kraftbier;)) Liebhaber.

Das behalte ich auch als Nicht-Bier-Trinkerin sehr im Auge, (y)
mal sehen, ob ich meinen Berlin-Aufenthalt in der Woche davor noch etwas strecken kann. :D

Wäre fast ein Heimspiel... (y)

@ flykai,
Dein liebes Geschenk geht nächste Woche auf Reisen, NY und Karibik... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flykai

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Gute Nacht an alle. Berlin, Datsch und Brunch und Upgrade im Sheraton top, TXL flop. --> Also (fast) genau wie erwartet.

Danke für's organisieren, solltet ihr irgendwann einen neuen Flughafen kriegen, komm ich gerne wieder! Ansonsten bis irgendwo. :kiss:

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Für den Juni habe ich mir gerade eine EW/4U Kombi gebucht. Modernes Abenteuer mit 65 und 45 Minuten Connection Time in DUS und CGN ;-)

• Like
Reaktionen: MNDDE

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
729
29
BER
Keine Sorge... Unkraut vergeht nicht, oder auch "Ein VFTler kommt immer irgendwie an".

Tipps gibt es bestimmt von Fischköpfle :D. Sie kam auch an wenn nur etwas später.

Was Fr. den 13 :eek: betrifft muss ick bis 20:00 arbeiten keene ahnung ob es sich dann noch lohnt die aktuelle
Mini - Runde aufzufüllen oder verlegen das Treffen Richtung Tempelhof

Zuletzt bearbeitet:

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
13
Für den Juni habe ich mir gerade eine EW/4U Kombi gebucht. Modernes Abenteuer mit 65 und 45 Minuten Connection Time in DUS und CGN ;-)

Note to myself: late arrival ;)

Das behalte ich auch als Nicht-Bier-Trinkerin sehr im Auge, (y)
mal sehen, ob ich meinen Berlin-Aufenthalt in der Woche davor noch etwas strecken kann. :D

Ist mir fast durch die Lappen gegangen. Ich habe es für den Juni als "Maybe" eingetragen. Wäre schön, wenn es klappt.

Was Fr. den 13 :eek: betrifft muss ick bis 20:00 arbeiten keene ahnung ob es sich dann noch lohnt die aktuelle
Mini - Runde aufzufüllen oder verlegen das Treffen Richtung Tempelhof

Ich habe Dich einfach mal gelistet. Mit Tom spiele ich zuerst Mau Mau und dann können wir zu dritt einen Skat kloppen. ;)

flykai