VFT BER Stammtisch

ANZEIGE

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
13

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
am 15.12. wäre ich auch wieder mit dabei, wenn noch möglich. Gehe gleich mal im Keller die Weihnachtsdeko rausholen....Bei den anderen Terminen muß ich leider kurzfristig sehen, was geht. Danke

• Like
Reaktionen: BER Stammtisch
E

El_Duderito

Guest
Am 23.6. bin ich leider zu 99% raus - ausser BA streikt noch und/oder AB cancelt meinen Wochenendtrip.

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Melde mich und +1 gerne an für den Stamm am 1.9.

Bitte sucht ein gutes Lokal aus und benehmt euch anständig, wenn +1 schon mitkommt. Habe gesagt es kommen nur normale Leute :censored:

Nach der Flugbuchung festgestellt das IFA ist und die Hotel Phantasiepreise ausrufen... Beim Flug sparen wir nicht, aber das Hotel musste eine Kategorie lassen. Das ist ja alles nicht normal.

• Like
Reaktionen: BER Stammtisch

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
13
Melde mich und +1 gerne an für den Stamm am 1.9.

Bitte sucht ein gutes Lokal aus und benehmt euch anständig, wenn +1 schon mitkommt. Habe gesagt es kommen nur normale Leute :censored:

Nach der Flugbuchung festgestellt das IFA ist und die Hotel Phantasiepreise ausrufen... Beim Flug sparen wir nicht, aber das Hotel musste eine Kategorie lassen. Das ist ja alles nicht normal.

Habe das eingetragen und mich gleich dazu.

Falls Du noch keine Bleibe hast: Hotel Steglitz International, bei Booking.com EUR 130,00. Das Haus ist direkt an einer Einkaufsmeile (Schloßstraße) und das wäre vielleicht was für die +1. U und S Bahn vor der Tür, plus diverse Buslinien.

Ich werde mich dafür einsetzen, dass unser Lokal am Freitag keine Kaschemme sein wird. :)
flykai

• Like
Reaktionen: HB2174 und malukapi