VFT BER Stammtisch

ANZEIGE

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.487
463
ANZEIGE
Ok, Wildschwein Burger....muss ich mal probieren. Bis heute Abend!

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
13
Na dann sollte ich mich wohl auch schnell mal anmelden für den 12.04. :)
Und Airport Run geht auch klar ;)

und bist schon eingetragen. Bei dem Stichwort "Airportrun" habe ich jedoch bestimmt eine andere Vorstellung als die Läufercracks hier. ;) Ich wünsche uns allen einen prima Stammtisch und den Läufer/innen viel Spaß beim Laufen.

flykai

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.604
3.671
BER
Ich muss leider für den 12.4. wieder absagen. Hab die letzten beiden halbwegs bezahlbaren Tickets für die Wiener Philharmoniker mit Barenboim am Pult ergattert, damit mach ich der +1 mal eine Freude. Hoffentlich ein andermal dann.

Zuletzt bearbeitet:

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Ich muss leider für den 12.4. wieder absagen. Hab die letzten beiden halbwegs bezahlbaren Tickets für die Wiener Philharmoniker mit Barenboim am Pult ergattert, damit mach ich der +1 mal eine Freude. Hoffentlich ein andermal dann.

Happy wife, happy life.

Ich bin am 17.5. dabei. :)

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
13

Da waren es nur noch sechs! :(

Bei den Wiener Philharmonikern gibts bestimmt ordentlich was auf die Ohren. Viel Spaß! (y)

flykai

• Like
Reaktionen: Hene

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Da ich erst für 19:15 Uhr einen Tisch ergattern konnte, spricht nichts gegen eine (geringfügige) Verspätung aller Teilnehmer auf kurz nach 19 Uhr.

Gilt das eigentlich auch für den Weihnachtsbrunch? Ich hatte immer im Hinterkopf, das ein Brunch früher stattfindet ... aber ... nungut, das ist halt Berlin ... ;-)

Datum: Sonntag, 08.12.2019 - Weihnachtsbrunch
Zeit: 19:00 Uhr

• Like
Reaktionen: BER Stammtisch