VFT BER Stammtisch

ANZEIGE

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
War mal wieder ein schöner, kleiner Stammtisch! Vielen Dank an Vantom für die Organisation und die Teilnehmer für die netten Gespräche ;-)

Freue mich aufs nächste mal!

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
würde mich und Junior gerne anmelden für den 13.09.

Wir kommen allerdings erst kurz vor 19:00 an. Sitzen aber vorne, hoffen auf pünktliche Ankunft und verfügbares Bodenpersonal, zB für die Fluggastbrücke :censored: Danach werden wir blitzschnell und direkt mit dem Taxi in die Schnitzelei kommen. Wäre das ein Plan?

• Like
Reaktionen: BER Stammtisch

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
13
würde mich und Junior gerne anmelden für den 13.09.

Wir kommen allerdings erst kurz vor 19:00 an. Sitzen aber vorne, hoffen auf pünktliche Ankunft und verfügbares Bodenpersonal, zB für die Fluggastbrücke :censored: Danach werden wir blitzschnell und direkt mit dem Taxi in die Schnitzelei kommen. Wäre das ein Plan?

Guter Plan, wir werden Euch Plätze freihalten. :)
flykai

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Ich komme um 2 mit OS229 an, dann ab ins Hampton West und dann möchte ich noch eine Runde durch den Tiergarten laufen. Runtastic hat ein paar Routen in der Gegend drinnen.

Damit ich am Abend ohne schlechtem Gewissen ein paar Bier trinken kann :)

• Like
Reaktionen: Anonym38428

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
VFT BER/TXL/SXF Stammtisch

Habe gerade gesehen dass die Speisekarte im Biergarten im Vergleich zu drinnen nur sehr eingeschränkt ist.
Lieber frische Luft oder lieber besseres Essen? [emoji4]
Man könnte natürlich auch erst drin essen und dann rausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Da ich eh nur einen Salat essen wollte, könnte ich mich mit dem Krustenbraten Salat im Biergarten anfreunden ;)