VFT BER Stammtisch

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
Danke nochmals an alle Teilnehmer vom 16.08. :)

War mal wieder schön, ein paar neue (und alte) Gesichter zu sehen. Der Absacker war wie immer angenehm - freue mich schon aufs nächste mal!

Der Bourbon Sportsclub oder welchen der Absacker meinst du? :p

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.281
275
TXL
Danke nochmals an alle Teilnehmer vom 16.08. :)

War mal wieder schön, ein paar neue (und alte) Gesichter zu sehen. Der Absacker war wie immer angenehm - freue mich schon aufs nächste mal!

Das nächste mal ist dann Party der Gesichtsältesten. Ich habe meine Erscheinung bereits angekündigt. :D

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
13
Dann habe ich noch eine Übungsaufgabe - meiner einer kommt auch am 8.11. und ist am 24.1. ein strong maybe :)

Danke für die Herausforderung. ;) Habe jetzt die Teilnehmerliste aktualisiert.

Du solltest Dir eine Berliner Stammtisch Dauerkarte zulegen. Erhältlich in jedem gut sortierten VFT Fanshop. :D

flykai

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
VFT BER/TXL/SXF Stammtisch

Teilnehmernadel: Blech
Anmeldung: für den 11.10.2019

Freue mich auf ein Wiedersehen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BER Stammtisch

Swanlake

Jetsetteuse
26.06.2009
202
4
TXL
Und auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. Wenn schon keine Meilenschnäppchen mehr verfügbar ;), dann zumindest mal wieder Stammtisch:

13.09. - maybe
11.10. - yes!

Danke und happy Donnerstag :)
Swanlake

• Like
Reaktionen: BER Stammtisch

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
13
Und auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. Wenn schon keine Meilenschnäppchen mehr verfügbar ;), dann zumindest mal wieder Stammtisch:

13.09. - maybe
11.10. - yes!

Danke und happy Donnerstag :)
Swanlake

Die Meilenschnäppchen sind auch nicht mehr das was sie mal waren. :-( Vielleicht gibt es ja beim Stammtisch ein Schnäppchen. ;)

Ich lehne mich mal weiter heraus und wünsche bereits jetzt ein schönes Wochenende.

flykai

• Like
Reaktionen: Swanlake

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Bis heute Abend! Und rechnet für +0.5 einen ganzen Platz ein. Er mag vielleicht noch nicht soviel Bier vertragen, aber beim Essen liegt er vorn :censored:

Wir landen erst gegen 7 und kommen aber dann auf dem schnellsten Weg zum Resti.

• Like
Reaktionen: flykai