ANZEIGE
Würde am Freitag, wenn noch möglich, vorbeikommen.
wsvfan55
P.S.: "Premieren-Stammtisch"
Nur zu, auf der Liste stehst Du schon.
flykai
Würde am Freitag, wenn noch möglich, vorbeikommen.
wsvfan55
P.S.: "Premieren-Stammtisch"
Ich würde mich auch gerne für den 13.09 anmelden.
Danke nochmals an alle Teilnehmer vom 16.08.
War mal wieder schön, ein paar neue (und alte) Gesichter zu sehen. Der Absacker war wie immer angenehm - freue mich schon aufs nächste mal!
Danke nochmals an alle Teilnehmer vom 16.08.
War mal wieder schön, ein paar neue (und alte) Gesichter zu sehen. Der Absacker war wie immer angenehm - freue mich schon aufs nächste mal!
Das hört man gern und der Eintrag auf der berühmt berüchtigten Liste ist auch erfolgt.
flykai
Hallo,
ich wäre auch gerne am 13.09.19 dabei
Das hört man gern und der Eintrag auf der berühmt berüchtigten Liste ist auch erfolgt.
flykai
Führe ich jetzt Selbstgespräche im VFT? Keine Angst, soweit ist es noch nicht. Ich hatte bloß das Zitat von Marco737 vergessen.
Dann habe ich noch eine Übungsaufgabe - meiner einer kommt auch am 8.11. und ist am 24.1. ein strong maybe
Du solltest Dir eine Berliner Stammtisch Dauerkarte zulegen. Erhältlich in jedem gut sortierten VFT Fanshop.
Teilnehmernadel: Blech
Anmeldung: für den 11.10.2019
Freue mich auf ein Wiedersehen
Moinsen! Einmal bitte für den 06.12. maybe +1 auf die Liste setzen. Danke!
Moinsen! Einmal bitte für den 06.12. maybe +1 auf die Liste setzen. Danke!
Dem schließe ich mich fast uneingeschränkt an. Mit ohne maybe.
Und auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. Wenn schon keine Meilenschnäppchen mehr verfügbar , dann zumindest mal wieder Stammtisch:
13.09. - maybe
11.10. - yes!
Danke und happy Donnerstag
Swanlake
Und auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. Wenn schon keine Meilenschnäppchen mehr verfügbar , dann zumindest mal wieder Stammtisch:
13.09. - maybe
11.10. - yes!
Danke und happy Donnerstag
Swanlake
Die habe ich doch längst - in Gold!
Der 13.09. wird leider nichts
die musste mir zeigen
Ich komm dann auchmal zum schnitzeln ...