ANZEIGE
Wenn man mich auch in die Schwarze Liste aufnehmen könnte? 6.3. und 15.5. sind gebucht. Tickets für ITB und ILA hab ich auch gerade schon besorgt!
Bitte sehr, bitte gleich!
flykai
Wenn man mich auch in die Schwarze Liste aufnehmen könnte? 6.3. und 15.5. sind gebucht. Tickets für ITB und ILA hab ich auch gerade schon besorgt!
Am 24.01. bin ich auch gerne dabei Und für den 06.03. erstmal ein Maybe. Danke!!
Möchte mich für den 24.01. als maybe anmelden.
Wenn noch Platz, wäre ich am 24. Januar auch noch gerne dabei. Grüße aus Ulm
Ich habe prophylaktisch den conrad mit eingetragen. Nicht dass er mosert ungenannt geblieben zu sein.
flykai
Möchte mich für den 24.01. als maybe anmelden.
Mit der Bundesbahn zum Vielfliegertreffen? Das ist doch bestimmt der Zug zum Flug. ;-)
Nachdem ich soeben mein ZUGTICKET gebucht habe, kannst Du uns auch gerne auf "confirmed" setzen.
Wie wäre es mit einen "Stammtisch" an einem der Testbetriebstage im BER. Würde ja ein längerer Stammtisch werden und ohne Alkohol, dafür mit Programm.
Wie wäre es mit einen "Stammtisch" an einem der Testbetriebstage im BER. Würde ja ein längerer Stammtisch werden und ohne Alkohol, dafür mit Programm.
Freitag hat sich bewährt. Außerdem dürfte man jetzt wohl kaum noch freie Auswahl bei den Terminen haben. Aber es spricht ja nichts dagegen wenn sich zufällig zeitgleich am BER Anwesende zusammenrotten
Dürfte ich mich für den 6.3. auf die Liste setzen lassen?
+1 schafft es am Freitag leider nicht rechtzeitig zum Essen. Ich bin also alleine.
Phil (mein amerikanischer Freund) kann krankheitsbedingt leider auch nicht kommen!
Ein anderer Termin der interessant sein könnte ist der letzte Flug ex TXL (LH1955 nach MUC am 7.11.)
Wenn mich jemand mit in die SEN nimmt, bin ich dabeiWer hat noch Lust auf dieses Mini-Event?
Wenn mich jemand mit in die SEN nimmt, bin ich dabei