VFT BER Stammtisch

ANZEIGE

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
13
Die Zusagen von hippo72 und mpm werden später eingetragen. Habe gerade so ein Samsung Hollywood Handy und kann damit wenig bis nix machen.
flykai

update:
hippo72 und sein Kumpel sowie mpm stehen auf der schwarzen Liste! :D

flykai

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mpm

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.487
463
Wie wäre es mit einen "Stammtisch" an einem der Testbetriebstage im BER. Würde ja ein längerer Stammtisch werden und ohne Alkohol, dafür mit Programm.

• Like
Reaktionen: flykai

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Wie wäre es mit einen "Stammtisch" an einem der Testbetriebstage im BER. Würde ja ein längerer Stammtisch werden und ohne Alkohol, dafür mit Programm.

Freitag hat sich bewährt. Außerdem dürfte man jetzt wohl kaum noch freie Auswahl bei den Terminen haben. Aber es spricht ja nichts dagegen wenn sich zufällig zeitgleich am BER Anwesende zusammenrotten :)

• Like
Reaktionen: flykai

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.281
275
TXL

Freitag hat sich bewährt. Außerdem dürfte man jetzt wohl kaum noch freie Auswahl bei den Terminen haben. Aber es spricht ja nichts dagegen wenn sich zufällig zeitgleich am BER Anwesende zusammenrotten :)

Ich werfe mal den 16.07.2020 von 20:30-01:30 Uhr in den Ring. bluebird123 und ich werden dort sein.

• Like
Reaktionen: bluebird123

kaythxbye

Reguläres Mitglied
05.03.2020
38
0
TXL
Am 16.7. bei dem Nachttermin werde ich auch dabei sein. Ich bin hier schon länger Mitleser und habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen mal einen Account anzulegen.

Ein anderer Termin der interessant sein könnte ist der letzte Flug ex TXL (LH1955 nach MUC am 7.11.)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ein anderer Termin der interessant sein könnte ist der letzte Flug ex TXL (LH1955 nach MUC am 7.11.)

Das wäre ein Anlass für ein letztes Treffen am TXL (y)

Ich wäre dabei, da ich soeben für den 7.11. den vermutlich letzten LH Flug nach TXL (LH194 ab FRA) und den letzten LH ab TXL (LH1955 nach MUC) gebucht habe.
Dazwischen wird in der SEN-Lounge so richtig Abschied genommen.

Wer hat noch Lust auf dieses Mini-Event? :)